BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Post za hrvatske generale

Erstellt von Gast829627, 26.03.2011, 17:33 Uhr · 167 Antworten · 6.501 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Die Soldaten handeln auf Befehl....
    Sag mal nein...und du wirst sehn was passiert. Wenn er Eier (sorry) hat, wird er die Verantwortung übernehmen müssen!
    Ihr könnt ihn weiter verehren (was ich ziemlich daneben finde) aber leugnen kann man die Verbrechen nicht indem man sie n´"nur" auf die Soldaten schiebt.

Ich hoffe er wird verurteilt, ich hoffe alle werden verurteilt, denn die Mörder sind längst wieder unter uns.
    moj rodjak je bio sudjelovao u oluji i znam sta se desavalo

Babsi
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    moj rodjak je bio sudjelovao u oluji i znam sta se desavalo
    tne razumem schatzi sta hoces s tim da mi kazes,,

CHE_vape
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Sind verhaftet, vor Gericht gestellt und verurteilt worden.

ja jetzt nur doch der wo den befehl dafür gab der ganz oben is ja schon abgekrazt unser freund franjo dan bleibt noch ante dänn hätte er gesagt nein meine freunde wir schiessen nicht auf zivilisten währ er nicht mehr hier um angeklagt sein zu werden

Babsi
    Ich glaub auch nicht dass Karadzic mit bloßen Händen jemanden umgebracht hat...also sollte er frei rumlaufen wär er nicht gestorben...?

ich überleg grad..ist der schon tot?

Grasdackel
    Die Soldaten handeln auf Befehl....
    Sag mal nein...und du wirst sehn was passiert. Wenn er Eier (sorry) hat, wird er die Verantwortung übernehmen müssen!
    Ihr könnt ihn weiter verehren (was ich ziemlich daneben finde) aber leugnen kann man die Verbrechen nicht indem man sie n´"nur" auf die Soldaten schiebt.

Ich hoffe er wird verurteilt, ich hoffe alle werden verurteilt, denn die Mörder sind längst wieder unter uns.

Mädchen, bei der Aktion waren 200 000 Soldaten beteiligt. Du glaubst nicht wirklich dass sich da jeder an die Befehle hällt und nicht aus der Reihe tanzt.

es waren sehr viele dabei, die nur auf rache aus waren, moj rodjo nije medju njima,

und du glaubst dass sich solche soldaten wirklich was um die befehl von oben scheren? man hat wahllos serbische häuser angezündet, serbische soldaten kaltgemacht, es waren auch welche dabei, die gefangen wurden usw.

jeder hat das gemacht, was er für angebracht hielte...

Babsi
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mädchen, bei der Aktion waren 200 000 Soldaten beteiligt. Du glaubst nicht wirklich dass sich da jeder an die Befehle hällt und nicht aus der Reihe tanzt.
    wer will das jetzt selektieren?

Das Tribunal verurteilt nicht die einzelnen Soldaten, sondern die Befehlshaber.

Babsi
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    es waren sehr viele dabei, die nur auf rache aus waren, moj rodjo nije medju njima,

und du glaubst dass sich solche soldaten wirklich was um die befehl von oben scheren? man hat wahllos serbische häuser angezündet, serbische soldaten kaltgemacht, es waren auch welche dabei, die gefangen wurden usw.

jeder hat das gemacht, was er für angebracht hielte...

so what,,,nema veze...ako ima nekog na dushi, nikad srecan nece vise biti u zivotu, i mada ja ne verujem u boga..ali

Neko od gore sve to gleda

Ich glaub auch nicht dass Karadzic mit bloßen Händen jemanden umgebracht hat...also sollte er frei rumlaufen wär er nicht gestorben...?

ich überleg grad..ist der schon tot?
    Welche besetzten Gebiete "seines" Landes hat Karabitch denn befreit?
    War doch der Karabitch der die Auslöschung des muslimischen Volkes angekündigt hat?
    Karadzic tot?

Babsi nemoj dirati Politiku, nix gut für dich

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte