BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 18.02.2007, 16:13 Uhr · 133 Antworten · 4.370 Aufrufe

  1. #101
    Samoti
    habt ihr nichts wichtigeres zu tun als ethnische karten zu posten?

  2. #102
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    schau mal

    http://hr.wikipedia.org/wiki/Glamo%C4%8D


    http://www.hbzup.com/glamoc/index.htm seite auf kroatisch glamoc ist ein dörfech mit 4000 einwoher 2500 sind kroaten und es liegt in der herceg bosnischem kanton


    drvar



    http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Livno kanton livno 80 % kroaten das lasse ich mal so durch obwohl es 90 % sind aber eben kann ja jeder reinschreiben was er will.ihr habt zwar 49% aber viel davon ist scheiss land,wir haben halt wenig aber das beste gut gelegen,und dort sind wir seit 1000 jahren mindestens ihr wart nie in der geschichte über die drina gekommen,niemals erst jetz vorher war dass alles kroatien

  3. #103
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von West_Mostar
    das stimmt,das wurde international gestopp,wir hätten banja luka in 24 stunden einnehmen können,dort waren die serben nie in mehrzahl.aber die welt hat gesehen was die serben für massaker angerichtet hatten (alle haben schlimmes gemacht) aber man mus unterscheiden die serben waren am schlimmsten und haben den krieg angefangen und auch verloren!darum haben die amis gesagt na gut die rs könnt ihr haben aber die wird aufgelöst früher oder später,was macht es für einen sinn das es die rs gibt und herceg bosna nicht?enweder beide oder keines!
    Sehen wir es realistisch. Wenn die Operation ,,Maestral" stattgefunden hätte, dann hätte es, nach dem Ausscheiden der Serben zum offiziellen Krieg zwischen Kroaten und Bosniern gekommen. Die Allianz war nur dazu da, um die Serben zurückzutreiben.
    Dass die Kroaten es mit den Bosniern nicht ernst meinten, hat man mehr als oft genug gesehen.

  4. #104
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Es lohnt sich nicht zu schreiben mit den Ujkos mit ihren Maerchengeschichten 8) Also schönen Tag noch an Ujo Westmesar und Dr. Kralj Ujkomir..

    Banja Luka Kroaten in Mehrzahl, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha hah

  5. #105
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Sve ce ostat isto...

  6. #106
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Karten zeigen kann jeder Ujo, ich kann auch eine Karte zeigen welche beinhaltet was die Serben alles kontrolliert hatten in BiH



    Komm einmal mit Argumenten..
    Sag jetzt bloß, dass alle weißen Gebiete auf der Karte von Serben kontrolliert wurden und ich lache dich aus.
    Kontrolliert wurden in einem Gewissen Zeitabschnitt! Genauso wie diese kroatischen Mappen von den Herr Ujos Westmostar und Herr Ujkomir, welche behaupten die Kroaten wuerden heute das Gebiet kontrollieren, wo ihre Armee einmal Fuss hatte im gewissen Zeitabschnitt 1992-1995 in BiH



    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...1px-H_1971.GIF



    wer hat vorher nochmal gesagt in Brcko-Distrikt gab es nie 33 oder 34% Kroaten ich hatte mich sogar unterschätzt :?

  7. #107
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    http://hr.wikipedia.org/wiki/Drvar


    4000 kroaten

    3000 serben

  8. #108
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von West_Mostar
    http://hr.wikipedia.org/wiki/Drvar


    4000 kroaten

    3000 serben


  9. #109
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich bin kein ujo,

    freue mich für diesen sommer wenn ich nach skradin fahre mit den kroatischen dress stolz durch mein land das von den dreckigen tschetnicks befreit wurde kommst du auch in kroatische land skradin

  10. #110
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Kontrolliert wurden in einem Gewissen Zeitabschnitt! Genauso wie diese kroatischen Mappen von den Herr Ujos Westmostar und Herr Ujkomir, welche behaupten die Kroaten wuerden heute das Gebiet kontrollieren, wo ihre Armee einmal Fuss hatte im gewissen Zeitabschnitt 1992-1995 in BiH
    Dieses Gebiet wurde einfach moslemfrei gemacht.


    Und was willst du uns damit sagen? Willst du einen Gebietsanspruch stellen, weil ihr da maximal 3 Jahre die Kontrolle hattets.

    Dann könnte die Türkei ganz genau so den ganzen Balkan beanspruchen, denn sie haben das Gebiet immerhin 500 Jahre lang kontrolliert. Irgendwie wäre das die beste Lösung

    Ein türkisches Reich bis Slowenien, mit BiH als Teilrepublik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:00
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 06:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:00
  4. Mesi? protiv novog entiteta u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:30
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:09