BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

POTPISIVANJE PETICIJE ZA HRVATSKOG ENTITETA U BIH

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 18.02.2007, 16:13 Uhr · 133 Antworten · 4.377 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    2005, 12%

nach meiner Angabe 20% Prozent sollen die User glauben was sie wollen!
    Ja, wir werden eher so einem Genie wie dir glauben, als zuverlässigen Quellen. Außerdem ist die Tendenz der Kroaten fallend...

http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C4%8Dko_District

http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C4%8Dko_Districthttp://en.wikipedia.org/wiki/Br%C4%8Dko_District[web:05de55c413]http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C4%8Dko_District[/web:05de55c413]

wer hat hier keine Quellen????

Schon gut, hab gedacht du redest von ganz BiH.

Ich bin keiner der gerne falsche Propaganda verbreitet wie mach andere hier!!

ich komme von dort und es sind um einige mehr meine halbe verwandschaft lebt da
    Ja, genau in der Insel mit Tunnel und 2 Bergen

cro_Kralj_Zvonimir

ich komme von dort und es sind um einige mehr meine halbe verwandschaft lebt da
    Ja, genau in der Insel mit Tunnel und 2 Bergen

Die Insel mit 2 Bergen und einem Tunnel unten dran.

wenn ich bitten darf

Herceg Bosna hat mehr einwohner als montenegro ca. 700 000 :wink: hier die ofizielle flagge

die hercegovina hat meer was die republika srpska nicht hat :wink: auch wenn wir es nicht ofiziell bekommen,die herceg bosna besteht eigentlich in ihren strukturen!sie wird auch immer bestehen.

HERCEG BOSNA beträgt ca-30 % des gebietes von bosnien und hercegovina und die kroaten sind mit 20% einwohner in der minderheit

Herceg Bosna ist strategisch und geografisch sehr gut und günstig gelegen,gränz im westen und süden und auch in norden an kroatien, :wink:

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von West_Mostar
    Herceg Bosna hat mehr einwohner als montenegro ca. 700 000 :wink: hier die ofizielle flagge

die hercegovina hat meer was die republika srpska nicht hat :wink: auch wenn wir es nicht ofiziell bekommen,die herceg bosna besteht eigentlich in ihren strukturen!sie wird auch immer bestehen.

HERCEG BOSNA beträgt ca-30 % des gebietes von bosnien und hercegovina und die kroaten sind mit 20% einwohner in der minderheit

Herceg Bosna ist strategisch und geografisch sehr gut und günstig gelegen,gränz im westen und süden und auch in norden an kroatien, :wink:

wir hatten sogar unsere eigene Fussball_Liga

cro_Kralj_Zvonimir
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._i_ostatak.GIF

für alle die nicht wissen wie groß die Republik Herceg-Bosna war!

Welches Territorium definierst du genau als "Herceg-Bosna"? Kroaten siedeln immer mehr in die Krajina, vorallem aus Zentralbosnien, vor dem Krieg lebten 17% Kroaten in BiH, heute sind es nicht mal ganz 15%..

Glamoč, Grahovo, Drvar ist also auch "Herceg Bosna" für dich?

Glamoč wo 65% Serben
    Grahovo 93% Serben
    und Drvar 90% Serben leben??

Auch wenn es heute der Županija Zapadna Bosna oder "Herceg Bosna (wie ihr es nennt) - mit Hauptstadt Livno) untersteht, leben dort fast keine Kroaten, das Gebiet wurde wegen der Krajina okkupiert, damit sie über die Dinara nach Knin einmarschieren können.

Sind also Gebiete wie Gornji Vakuf, Fojnica, Jablanica, Konjic, Donji Vakuf ebenfalls Herceg-Bosna, von dir ausgesehen?? Dort leben fast nur Moslems..

cro_Kralj_Zvonimir
    Welches Territorium definierst du genau als "Herceg-Bosna"? Kroaten siedeln immer mehr in die Krajina, vorallem aus Zentralbosnien, vor dem Krieg lebten 17% Kroaten in BiH, heute sind es nicht mal ganz 15%..

Glamoč, Grahovo, Drvar ist also auch "Herceg Bosna" für dich?

Glamoč wo 65% Serben
    Grahovo 93% Serben
    und Drvar 90% Serben leben??

Auch wenn es heute der Županija Zapadna Bosna oder "Herceg Bosna (wie ihr es nennt) - mit Hauptstadt Livno) untersteht, leben dort fast keine Kroaten, das Gebiet wurde wegen der Krajina okkupiert, damit sie über die Dinara nach Knin einmarschieren können.

Sind also Gebiete wie Gornji Vakuf, Fojnica, Jablanica, Konjic, Donji Vakuf ebenfalls Herceg-Bosna, von dir ausgesehen?? Dort leben fast nur Moslems..

Ich zeige euch ja nur die Karte!!!

Karten zeigen kann jeder Ujo, ich kann auch eine Karte zeigen welche beinhaltet was die Serben alles kontrolliert hatten in BiH

Komm einmal mit Argumenten..

Karten zeigen kann jeder Ujo, ich kann auch eine Karte zeigen welche beinhaltet was die Serben alles kontrolliert hatten in BiH

Komm einmal mit Argumenten..
    Sag jetzt bloß, dass alle weißen Gebiete auf der Karte von Serben kontrolliert wurden und ich lache dich aus.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte