BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 196

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Erstellt von Vali, 28.05.2013, 23:09 Uhr · 195 Antworten · 7.633 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, wie unterstützt man denn Juden?

.........

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    .........
    alter bei dir braucht man nerven aus stahl, du kannst einem richtig zum ausrasten bringen!!! hahahahaha du solltest mod werden mein Kind

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    alter bei dir braucht man nerven aus stahl, du kannst einem richtig zum ausrasten bringen!!! hahahahaha du solltest mod werden mein Kind

Ich will auch mod werden aber keiner tut was hahahah

Ich will auch mod werden aber keiner tut was hahahah
    im antikceMakedonceforum.gr oder im srbijajemakedonijaforum.hr haben sie noch freiestellen. du musst Bewerbung schreiben und eine Referenz von Zoran haben und dich einer ganzkörper Untersuchung durch artemi unterziehen lassen

Zitat Zitat von sali shabani Beitrag anzeigen
    im antikcemakedonceforum.gr oder im srbijajemakedonijaforum.hr haben sie noch freiestellen. Du musst bewerbung schreiben und eine referenz von zoran haben und dich einer ganzkörper untersuchung durch artemi unterziehen lassen :d

hahahahahahahahahahahahhaha :d

Mal

Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen
    Dicker, lass das, ist nicht witzig, echt nicht mehr schön. Schlimm genug das man Zitate klaut, dann aber noch meint diese in jeden Beitrag rein bringen zu müssen. Mir macht es ja nichts auf wenn du in den slawischen Threads so'n Mist schreibst, aber kannst ruhig abhauen von albanischen Threads wenn du nichts konstruktives zum Thema weißt.

AW: Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Dicker, lass das, ist nicht witzig, echt nicht mehr schön. Schlimm genug das man Zitate klaut, dann aber noch meint diese in jeden Beitrag rein bringen zu müssen. Mir macht es ja nichts auf wenn du in den slawischen Threads so'n Mist schreibst, aber kannst ruhig abhauen von albanischen Threads wenn du nichts konstruktives zum Thema weißt.
    Huch? Wasndas?

Mirditor

AW: Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Huch? Wasndas?
    Maya-Partie

.........
    Was los, hast du die Hosen voll gekriegt und gedacht "ooooh schnell editieren bevor ich für immer aus meinem geliebten Forum gebannt werde weil ich sonst nirgendwo wie ein Noob spammen kann " ?

Aber mein Fehler, was verlange ich auch eine vernünftige Antwort von einem pubertierenden Jugendlichen der alles glaubt was man ihm erzählt.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Der EU-Erweiterungskommissionar Stefan Füle, Bulgarien und Albanien haben ihre Teilnahme an der Konferenz in Oher/Ohrid, aufgrund der Nichteinaldung Kosovos, abgesagt. Die Albanisch-Amerikanische Liga hat das Vorgehen FYROM's zudem ebenfalls scharf kritisiert.

Fyle s’shkon, Bullgaria bojkoton Samitin e Ohrit

Anhang 39961

Publikuar: 29.05.2013 - 13:49

Shkup, 29 maj - Komisionari për Zgjerim i BE-së, Shtefan Fyle, nuk do të marrë pjesë në Samitin e presidentëve të vendeve të rajonit, i cili do të mbahet më 1 e 2 qershor në Ohër, raporton rtk. Për shkak të mosftesës së Kosovës në këtë ngjarje, samiti do të bojkotohet edhe nga Shqipëria dhe Bullgaria, ndërsa ka reaguar ashpër edhe Këshilli Kombëtar Shqiptaro-Amerikan.

Komisionari për Zgjerim i Bashkimit Evropian, Shtefan Fyle ka anuluar pjesëmarrjen e tij në Samitin e Kryetarëve të shteteve të Evropës Juglindore.

Ai do të shkoj një ditë më parë në takimin e Ministrave të jashtëm të Procesit të Bashkëpunimit në Evropën Juglindore që do të mbahet më 31 maj në Ohër dhe menjëherë në mbrëmje do të udhëtojë drejt Brukselit, pa takuar pjesëmarrësit e Samitit të Ohrit.

Presidenca maqedonase paraprakisht kishte paralajmëruar edhe pjesëmarrjen e Fyles në Samit, por mund të jetë vendimi i shtetit maqedonas për mos të ftuar Kosovën, që i ndryshoi mendjen në momentin e fundit diplomatit Fyle.

Samiti do te bojkotohet edhe nga Shqipëria. “Fakti se presidentja e Kosovës, Atifete Jahjaga, nuk është ftuar të marrë pjesë në këtë eveniment, në kundërshtim me frymën e bashkëpunimit dhe të dialogut që mbizotëron në rajon dhe që lehtëson arritjen e synimit të përbashkët, atë të integrimit evropian”, theksohet si shkak për vendimin e presidentit shqiptar, Bujar Nishani, për të bojkotuar Samitin.

Fyle s’shkon, Bullgaria bojkoton Samitin e Ohrit - Lajme - Koha Net

Na, haben wir mal wieder die albanischen Kackmedien beim Lügen erwischt.

War abzusehen, von Füle oder seinem Kabinett gab es kein Statement, und heute hat der Stefan wie ein Schuljunge mit den Fingerchen in Ohrid nachgezählt...

Kein Wunder das albanische User durchwegs Scheiße über Makedonien denken.

- - - Aktualisiert - - -

Euch wäscht man täglich euer Hirn

- - - Aktualisiert - - -

Bemitleidenswert