BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP Treffen

Erstellt von Vali, 28.05.2013, 23:09 Uhr · 195 Antworten · 7.642 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ehem. jug. Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt - sei mal nicht so
    So lange die ganze Welte nicht albanisch ist hören die nicht auf zu jammern.

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    So lange die ganze Welte nicht albanisch ist hören die nicht auf zu jammern.
    Sind wir nicht alle ein wenig albanisch? ^^

  3. #43
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    So lange die ganze Welte nicht albanisch ist hören die nicht auf zu jammern.
    Nein solange wir nicht das haben was uns zusteht , und das sind unsere alten landes grenzen dann hören wir auf
    und jetz zieh leine Monteboy

  4. #44
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die ehem. jug. Republik Makedonien hat den Kosovo anerkannt - sei mal nicht so
    Ich entschuldige mich bei Ihnen das ich vergessen habe das "Die ehemalige Jugoslawiesche Republik Mazedonien" den Kosovo als Staat anerkannt hat. Aus Serbischer Sicht sind das Verräter oder ?

    Wenn Albanien und Kosovo nicht an der Konforenz sind könnt ihr die Konforenz auf Serbischer Sprache abhalten

  5. #45
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Präsident Albaniens Nishani boykottiert wegen Kosovo das SEECP TreffenDer Präsident Albaniens, Bujar Nishani, wird an dem Gipfel der Staats- und Regierungschefs des Prozesses der Zusammenarbeit SEECP, das in Mazedonien in der Stadt Ohrid am 1.-2. Juni 2013 stattfinden wird nicht teilnehmen.Der Grund dieses Boykotts ist die wieder rückgängig gemachte Einladung Mazedoniens anlässlich der Präsidentin des Kosovo, Atifete Jahjaga, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.„Die nicht Einladung der Präsidentin des Kosovo steht im Widerspruch zum Geist der Zusammenarbeit und des Dialogs, welches in der Region herrscht, um die Erreichung des gemeinsamen Ziels der Balkanländer zu erleichtern ein Teil der europäischen Integration zu werden”, hieß es in einer Pressemitteilung der Regierung Albaniens.Mazedonien hatte zuvor die Präsidentin des Kosovo auf die Mitgliederliste eingetragen, jedoch auf Wunsch Serbiens wurde diese von Mazedonien wieder entfernt.Albanien steht nachwievor politisch hinter sein Bruderland Kosovo und unterstützt es in allen möglichen Lagen.
    Hauptsache Grossalbanien und die UCK verherlichen, und dann etwas von Dialog und Zusammenarbeit behaupten

  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich bei Ihnen das ich vergessen habe das "Die ehemalige Jugoslawiesche Republik Mazedonien" den Kosovo als Staat anerkannt hat. Aus Serbischer Sicht sind das Verräter oder ?

    Wenn Albanien und Kosovo nicht an der Konforenz sind könnt ihr die Konforenz auf Serbischer Sprache abhalten
    Ich kann verstehen, warum sie es getan haben, immerhin haben sie eine riesige radikale Minderheit in ihrem Land, welche das ganze Land sprengen könnte - damals befürchteten sie ein Kosovo 2.0 und das galt es zu verhindern.

    Ich würde vermutlich Schadenfreude entwickeln, wenn es einen Weg geben würde, dass der albanische Teil MKs sich von MK FRIEDLICH trennt, da es den nicht gibt, kann ich auch keine Schadenfreude empfinden. Hassen tue ich niemanden und die Serben eigentlich auch nicht, wobei es ja immer Idiot gibt, die das anders sehen - auf allen Seiten und in allen Ethnien.


    Edit:

    Ich halte Albanien für DUMM daran nicht teil zu nehmen, genauso wie ich damals Serbien für DUMM gehalten habe alles an dem Kosovo teilnimmt zu boykotieren.

  7. #47
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hauptsache Grossalbanien und die UCK verherlichen, und dann etwas von Dialog und Zusammenarbeit behaupten
    Was ist so schlimm die UCK zu verherlichen du Idiot

  8. #48
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Nein solange wir nicht das haben was uns zusteht , und das sind unsere alten landes grenzen dann hören wir auf
    und jetz zieh leine Monteboy
    Du lebst in der Gegenwart und nicht der Vergangeheit, wo wären wir wenn alle das beanspruchen würden was einmal war. Und jetzt husch husch weiter jammern...

  9. #49
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hauptsache Grossalbanien und die UCK verherlichen, und dann etwas von Dialog und Zusammenarbeit behaupten
    Ja die Uck Verherlichen !!
    Grossalbanien ??? , nein danke wir wollen keine Völker unterdrücken , Wir wollen ein Vereintes Albanien

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du lebst in der Gegenwart und nicht der Vergangeheit, wo wären wir wenn alle das beanspruchen würden was einmal war. Und jetzt husch husch weiter jammern...
    in den meisten ethnischen gebieten leben eh nur albaner

  10. #50
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Mit seiner Außenpolitik macht sich Mazedonien kaum beliebt. Streit mit Griechenland wegen seinem Namen, Streit mit dem Kosovo wegen der Grenze im Süden, Streit mit Albanien wegen der Diskriminierung der Albaner in Mazedonien und Streit mit Bulgarien wegen der Identität, der Nation und der Geschichte. Na das kann ja mal gut ausgehen... ein perfekter Beitrittskandidat für die EU.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Albanien blockiert SEECP-Erklärung, wegen Kosovo
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 07:55
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 23:53
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:24