BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Präsident Josipovic verherrlicht Kommunismus

Erstellt von Cekic, 05.10.2012, 04:59 Uhr · 95 Antworten · 3.790 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Die haben nur feindliche Soldaten eliminiert die sich nach Kriegsende nicht ergeben wollten. Das kann man nicht mit Massakern an Zivilisten vergleichen.
    Und in Bleiburg war schon mal gar nix, deswegen war es eine Schande von Josipovic dass er dort seine Rede gehalten hat, aber wie gesagt: Überall so wie die Leute es hören wollen.

    Er hat auch in Sarajevo vor den Bosniaken davon geredet dass Kroatien sich nicht in die BiH Politik einmischen darf und die BiH Kroaten Sarajevo als Hauptstadt anerkennen sollen, um nur einen Tag später in Mostar vor kroatischen Studenten grinsend zu sagen man soll das nicht so ernst nehmen, er hätte es halt sagen müssen.
    Du verwechselst grade Josipovic und Mesic.

  2. #52

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Du verwechselst grade Josipovic und Mesic.
    Sind sich ziemlich ähnlich.

  3. #53
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Die haben nur feindliche Soldaten eliminiert die sich nach Kriegsende nicht ergeben wollten. Das kann man nicht mit Massakern an Zivilisten vergleichen.
    Und in Bleiburg war schon mal gar nix, deswegen war es eine Schande von Josipovic dass er dort seine Rede gehalten hat, aber wie gesagt: Überall so wie die Leute es hören wollen.

    Er hat auch in Sarajevo vor den Bosniaken verkündet dass Kroatien sich nicht in die BiH Politik einmischen darf und die BiH Kroaten Sarajevo als Hauptstadt anerkennen sollen, um nur einen Tag später in Mostar vor kroatischen Studenten grinsend zu sagen man soll das nicht so ernst nehmen, er hätte es halt sagen müssen. Manchmal hab ich den Eindruck der ist ein Roboter der immer so programmiert wird wie es gerade passt.

    Anscheinend haben die Roten deine Sippe vergessen

  4. #54

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben die Roten deine Sippe vergessen
    Hauptsache sie haben genug von deinen erwischt. Depp.

  5. #55
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ....boro ....

  6. #56

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....boro ....
    Jeder kriegt die Antwort, die er verdient.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Und in Bleiburg war schon mal gar nix, deswegen war es eine Schande von Josipovic dass er dort seine Rede gehalten hat, aber wie gesagt: Überall so wie die Leute es hören wollen.
    ... wurden nach ihrer Kapitulation und Entwaffnung ohne jedes Gerichtsverfahren Opfer von Massenerschießungen, oder sie wurden auf „Todesmärsche“ geschickt.[1] Auch Zivilisten und deutsche Kriegsgefangene wurden ermordet. In Slowenien werden diese Ereignisse als „Tragödie von Viktring“, in Kroatien als „Tragödie von Bleiburg“ bezeichnet. In der sozialistischen jugoslawischen Erinnerungskultur waren sie als „Endkesselschlachten“, „abschließende militärische Operationen“ oder „das große Finale in Kärnten“ bekannt.
    Massaker von Bleiburg

    Stimmt, das ist garnix

  8. #58
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Jeder kriegt die Antwort, die er verdient.
    ...bilde dir deine meinung alleine, aufgrund deines eigenen gewissens, nicht weil dir eine meinung nicht passt, solche user gibt es hier eh zuviele....folge nicht ihrem beispiel.....schon gar nicht auf kosten ziviler opfer....

  9. #59

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Massaker von Bleiburg

    Stimmt, das ist garnix
    Guck nochmal genau hin. Der Artikel heisst "Massaker von Bleiburg", dabei geht's eigentlich um die Massaker während des "Kreuzweges" (Krizni put).

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Guck nochmal genau hin. Der Artikel heisst "Massaker von Bleiburg", dabei geht's eigentlich um die Massaker während des "Kreuzweges" (Krizni put).
    Was soll ich da nochmal groß gucken, laut dir war da ja nix

    Und in Bleiburg war schon mal gar nix

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 19:10
  2. Josipovic und Tadic
    Von daniel im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 00:57
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Iranisches Staatsfernsehen verherrlicht Selbstmordattentäter
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:19