BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. #91
    Mulinho
    Über Religion sollten die Albaner nicht streiten, denn beide haben grosse Geschichten geschrieben und werden noch schreiben.

    Ausserdem geht es um die Politik hier und wir sollten nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

  2. #92
    ardi-
    [quote=JOSHUA;1592357][quote=ardi-;1592312][quote=JOSHUA;1592290]
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen


    frag dich warum hatten katholiken bei den osmanen weniger rechte als z.b. orthodoxe??
    weil ihr handlanger von venedigt und vatikan wart.



    sein tod, war der anfang vom ende des serbischen regimes in ks, und dadurch werden helden geboren und nicht weil sie ein athletischer christ sind.


    25 jahre eine berggegend die von keinem interesse für die türken war zu halten hat gar nix gebracht, jasharis tod hat ein unabhängiges kosovo bewirkt.
    und ob skenderbeg für die italiener extra sogar nach italien gesegelt ist um für sie zu kämpfen, kennst ja nicht mal die geschichte von ihm.



    lies die geschichte der arbereshen mal durch.



    unterdrücker hin oder her, wir brauchten nix viel machen ausser die religion ändern, dafür aber in unser land bleiben...weil für dieses land wird seid tausenden von jahren gekämpft noch bevor bibel oder koran entstanden sind.....und für ein kreuz dass uns auch nur aufgezwungen wurde, würde ich es nie aufgeben.
    1.lol, lies den text nochmals durch, nur weil wir uns gewehrt haben hat das nichts mit vatikan zu tun sondern mit ehre

    2.das ende war der einmarsch der nato, durch den tod jasharis, hätten wir den krieg nicht gewonnen ohne der nato,

    3.also ist deiner meinung nach, wir sollten uns allen unterdrücker fügen und ihnen helfen unser land zu unterdrücken? kranke vorstellung hast du, wesshalb starb dann jashari?
    gegen venezianer hat er in durres gekämpft, wenn er ein unterdrücker wäre wie du ihn beschreibst..
    welche schlacht bestritt er auf fremden boden?
    aussefdem verbündete gjergj kastrioti albanien,

    unglaublich, der ganze balkan hat repsekt vor gjergj kastrioti und einer wie 8der sich albaner nennt) sagt nur das er nichts geleistet hat

    4.wer hat es denn für ein kreuz aufgegeben? man hat für eine freiheit gekämpft, wenn ein grieche gekommen wäre, dann müsste man nach deiner überlegung ein grieche werden um das land zu behalten?

  3. #93
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Richtig leute die nicht wie du waren.

    Krenar per ata qka jon kan. E jo si ti, si lujn turqt qysh dojn, si ja ndron fejen ethe ghuen.

    Vetq si dakan ndertue ni Qami po i mbron a.

    Feja jeme vetum shqiptaria.
    qa po fol palidhje bre ti e drenicices, cilen gjuh na kan ndrru neve turqit? na folim shqip hon e don ndoshta kena naj fjal turqe aty ktu ne fjalor.. PO ATA E KAN EDHE SHKIET; BOSHNJAKT; MAGJART E GREKT.. E JO VEQ NA.., po traditat shqiptare gjith i kena majt edhe kena mi majt gjith.. qka nakan ndrru turqit? , vetem qat fe.. ani qka , e fe e mir pot doket katoshtja a? nese te pelqen maje at fe kerkush nuk aht kunder, une jam i knaqun me ket fe qe e kam , edhe dota maj deri sat vdes ..

  4. #94
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    man du regst dich sicher zu tode auf, bei dem anblick der vielen moscheen und muslime in kosove.
    aber leider gottes darfst du daa nicht den krassen mirditen aushängen, wie du es hier tust....sondern da sind alles brüder für dich.
    muss dich entäuschen, mit fanatikern wie dich, treffe ich mich nicht, und auch wenn er mir über den weg läuft, rede ich kein wort, wieso sollte ich den als bruder sehen wenn er einen türken als bruder sieht?

    schlimm
    und weshalb sollte ich mich aufregen? die geschichte kann kein einziger moslem ändern, nur er kann sich ändern so wie du

  5. #95
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=ardi-;1592382][quote=JOSHUA;1592357][quote=ardi-;1592312]
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

    1.lol, lies den text nochmals durch, nur weil wir uns gewehrt haben hat das nichts mit vatikan zu tun sondern mit ehre

    2.das ende war der einmarsch der nato, durch den tod jasharis, hätten wir den krieg nicht gewonnen ohne der nato,

    3.also ist deiner meinung nach, wir sollten uns allen unterdrücker fügen und ihnen helfen unser land zu unterdrücken? kranke vorstellung hast du, wesshalb starb dann jashari?
    gegen venezianer hat er in durres gekämpft, wenn er ein unterdrücker wäre wie du ihn beschreibst..
    welche schlacht bestritt er auf fremden boden?
    aussefdem verbündete gjergj kastrioti albanien,

    unglaublich, der ganze balkan hat repsekt vor gjergj kastrioti und einer wie 8der sich albaner nennt) sagt nur das er nichts geleistet hat

    4.wer hat es denn für ein kreuz aufgegeben? man hat für eine freiheit gekämpft, wenn ein grieche gekommen wäre, dann müsste man nach deiner überlegung ein grieche werden um das land zu behalten?


    du bist mir echt zu blöd...lass mich bitte in ruhe und zitier mich nicht mehr.0X

  6. #96
    Mulinho
    Über Religion sollten die Albaner nicht streiten, denn beide haben grosse Geschichten geschrieben und werden noch schreiben.

    Ausserdem geht es um die Politik hier und wir sollten nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

  7. #97
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    qa po fol palidhje bre ti e drenicices, cilen gjuh na kan ndrru neve turqit? na folim shqip hon e don ndoshta kena naj fjal turqe aty ktu ne fjalor..8 PO ATA E KAN EDHE SHKIET; BOSHNJAKT; MAGJART E GREKT.. E JO VEQ NA.., po traditat shqiptare gjith i kena majt edhe kena mi majt gjith.. qka nakan ndrru turqit? , vetem qat fe.. ani qka , e fe e mir pot doket kalishtja a? nese te pelqen maje at fe kerkush nuk aht kunder, une jam i knaqun me ket fe qe e kam , edhe dota maj deri sat vdes ..
    kush po thot me ndrru fe?
    manet pik fije nuk keni, qka ka ba turqi? ka myt njerz, ajo nuk osht sen ah? lirin na ka vjedh, ajo nuk osht sen ah? 500 vjet na kan sylmu, jo more ajo nuk osht sen ah?
    krejt prozesset e indistries si kemi ba se jemi kan ner turqi,
    ajo nuk osht sen,
    mos mu pa kan sen, s'kish mujt shkau edhe 100 vjet met slymu

    mendo pak, prap se po thu ti, as shkau sen nuk t'paska ba? fen e mir se paske ndrru ner shkau, ti paske jetu mir shum ner shkavellat ah?

  8. #98
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Über Religion sollten die Albaner nicht streiten, denn beide haben grosse Geschichten geschrieben und werden noch schreiben.

    Ausserdem geht es um die Politik hier und wir sollten nicht vom eigentlichen Thema abkommen.


    ach dieser idiot ardiii trauert der 500 jährigen osmanenherrscahft nach, ich glaub er ist ein serbe der sich als albaner ausgibt.....nur serben trauern mittelalterlichen schlachten nach.

    als hätte wir nicht genug andere problem heute zu lösen.

  9. #99

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    man du regst dich sicher zu tode auf, bei dem anblick der vielen moscheen und muslime in kosove.
    aber leider gottes darfst du daa nicht den krassen mirditen aushängen, wie du es hier tust....sondern da sind alles brüder für dich.
    Ja ich kann Ihn auch versethen, warum bauen sie soviele moscheen die meisten sind ehe imme leer bis auf Bajram.

    Wiso haben die keine Krankenhäuser und schulen gebaut, ich glaube ein albaner würde ehr einen Krankenhaus oder Schule bauen als einen Moschee.

    Worauf hindeutet das die Türken oder Araber uns nur zum Islam bekehren wollen.

    Aber jetzt hat man das problem im Kosovo erkannt und es werden auch Kirchen gebaut und zum teil werden auch moscheen abgebaut die zum meisten teil leer stehen.

    Warte ab wen es Kosovo besser geht werden viele Moscheen verschwunden sein das ist nur politik mit den Moscheen.

  10. #100
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ach dieser idiot ardiii trauert der 500 jährigen osmanenherrscahft nach, ich glaub er ist ein serbe der sich als albaner ausgibt.....nur serben trauern mittelalterlichen schlachten nach.

    als hätte wir nicht genug andere problem heute zu lösen.

    ihr jagt euch lieber in die Luft

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49