BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.268 Aufrufe

  1. #101
    ardi-
    [quote=JOSHUA;1592388][quote=ardi-;1592382][quote=JOSHUA;1592357]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen



    du bist mir echt zu blöd...lass mich bitte in ruhe und zitier mich nicht mehr.0X
    mir bist du schon lange genug zu blöd,
    aber ich konnte es hier nicht stehen lassen wie ein türke den namen der albaner verdrekct in dem er sagt:"solange wir keine freiheit haben aber leben dürfen, lohnt es sich nicht zu kämpfen"
    das ist meiner meinung nach KRANK!!!
    aber höchstwahrscheinlich bist du ein magjup aus mazedonien, hast keine identität und deshalb fühlst du dich zu den osmanen stark hingezogen, kann man auch verstehen...

  2. #102

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Ich finde es immer so super traurig wenn Albaner und Albaner sich gegenseitig zerfleischen! Ihr habt sie auch nicht mehr alle beisammen, oder?

  3. #103
    Kelebek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ihr jagt euch lieber in die Luft
    Machst du jetzt John Gayne nach du Rotzlöffel, verzieh dich aus dem Thread.

    -ardi ist ein Serbe, der sich als Albaner ausgibt, um hier die Albaner gegeneinander aufzuhetzen.

  4. #104
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Wiso haben die keine Krankenhäuser und schulen gebaut, ich glaube ein albaner würde ehr einen Krankenhaus oder Schule bauen als einen Moschee.
    werden auch viele gebaut jeden tag neue.. und falls du es noch nicht weißt, bei uns gilt bildung vor relegion und zwar schon immer ..

  5. #105
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt John Gayne nach du Rotzlöffel, verzieh dich aus dem Thread.

    -ardi ist ein Serbe, der sich als Albaner ausgibt, um hier die Albaner gegeneinander aufzuhetzen.

    Bisschen kann nicht schaden, anabolika junkie.

  6. #106
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    werden auch viele gebaut jeden tag neue.. und falls du es noch nicht weißt, bei uns gilt bildung vor relegion und zwar schon immer ..
    wäre schön wenn es so wäre...

  7. #107
    Kelebek
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Wiso haben die keine Krankenhäuser und schulen gebaut, ich glaube ein albaner würde ehr einen Krankenhaus oder Schule bauen als einen Moschee.
    Die Türkei hat bisher keine einzige Moschee in Kosova gebaut und es ist auch nicht in unserem Interesse, Kosova mit Moscheen in die Verengung zu führen.

  8. #108

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Bei den meisten gehet es glaube ich, mehr ums provozieren, da sie nichts wissen und nicht mit disscutireren können.

    Anstadt immer nur das schlechte des gegenseitigen auf zu suchen,
    sollten wir lieber die Guten seiten des anderen betrachten und darüber schreiben und aufzählen.

  9. #109
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt John Gayne nach du Rotzlöffel, verzieh dich aus dem Thread.

    -ardi ist ein Serbe, der sich als Albaner ausgibt, um hier die Albaner gegeneinander aufzuhetzen.
    und du bist hier ein türke der sich in angelegenheiten der albaner einmischt
    ein serbe...

  10. #110
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    und du bist hier ein türke der sich in angelegenheiten der albaner einmischt
    ein serbe...

    jetzt hastn gebangt :icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49