BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.283 Aufrufe

  1. #111
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    und du bist hier ein türke der sich in angelegenheiten der albaner einmischt
    ein serbe...
    Ich hab aber keine Interesse daran das albanische Volk aufzuteilen. Ich bin auch nicht derjenige, der hier Unterschied zwischen Albanern nach ihrer Religion macht.

    Also kann ich kein Serbe sein.

  2. #112

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    werden auch viele gebaut jeden tag neue.. und falls du es noch nicht weißt, bei uns gilt bildung vor relegion und zwar schon immer ..

    was meinst du mit Uns??? Moslems oder Albaner.

  3. #113
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Machst du jetzt John Gayne nach du Rotzlöffel, verzieh dich aus dem Thread.

    -ardi ist ein Serbe, der sich als Albaner ausgibt, um hier die Albaner gegeneinander aufzuhetzen.
    kurz un bündig: kennt ihr Pjeter bogdani und die ganzen anderen nicks noch? treffer.

  4. #114
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine Interesse daran das albanische Volk aufzuteilen. Ich bin auch nicht derjenige, der hier Unterschied zwischen Albanern nach ihrer Religion macht.

    Also kann ich kein Serbe sein.

    du bist nur ein anabolika junkie...

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine Interesse daran das albanische Volk aufzuteilen. Ich bin auch nicht derjenige, der hier Unterschied zwischen Albanern nach ihrer Religion macht.

    Also kann ich kein Serbe sein.
    nein, kein serbe,
    aber ein türke bist du allemale

    trotzdem hast du hier nichts verloren, auf deine tipps können wir verzichten

  6. #116
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    kurz un bündig: kennt ihr Pjeter bogdani und die ganzen anderen nicks noch? treffer.

    ej, ni tipp prej meje,
    hini turkit ma fort n'byth se t'del mir

  7. #117
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    was meinst du mit Uns??? Moslems oder Albaner.
    für die allgemeinen albaner, moslems / christen,Orthodoxe,atheisten , für fast alle..

    sonst noch was das du noch nicht wusstest?

  8. #118

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Gjina sa spejt u bohen 2 Parija. Shqiptar jemi. Mundohuni me kuptue njoni trjetrin. sa skruni gith qka. Yu lutem.





  9. #119
    Kelebek
    Schaut wie Serben euch provozieren, ihr fällt drauf ein Und dann am Ende kommt der Oberserbe mit seinem 2 Meter langen Beitrag.

    Und jetzt lachen sich die Serben ins Fäustchen, während ihr hier diskutiert.



    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, endlich knüpft man an die Arschkriecherei aus dem Mittelalter wieder an.
    Zitat Zitat von kajgana Beitrag anzeigen
    die brüder sind wieder vereint
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Treffen der Islamisten?
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Schon interessant wie sich die Geschichte so entwickelt.
    Vor 600 Jahren hätte man im Traum nicht daran gedacht, dass sowas mal eine Schlagzeile bilden könnte.
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    leute,
    habt ihr das video von unikkatil nicht gehört/gesehen?

    500 jahre!!!

    wir sind frei!!
    wir sollten in dieser freiheit was tun
    und das können wir nur zusammen, wir wurden lange genug ausgenutzt!!
    ja liri ja vdekje!!
    und wenn wir voran kommen wollen, hilft uns ein albanisches sprichwort:

    shqiponja pa flutura nuk fluturon,
    Deutsch: ein adler kann ohne seine flügel nicht fliegen.

    wir sollten dem adler (albanien) ihr flügel geben(wir) und für albanien schlagen, ZUSAMMEN.

    kein glaubensbrüder ersetzt DEINEN BRUDER,

    wie gesagt, wenn mancher moslem die türkei als bruderstaat sieht, kein problem aber beschmückt euch dan nicht mit den schlachten von unseren vorfahren




  10. #120
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

    ej, ni tipp prej meje,
    hini turkit ma fort n'byth se t'del mir
    ok danke für den tip, ich werde es mir noch überlegen

    aber Jashua ist doch kein türke, genauso wie ich.. und Capo ist ein freund der Albaner..

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49