BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.288 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    was dann ??? ist es eine REgenbogenrepublik oder was ??
    Das sagt euer Präsident selbst; das Kosovo soll eine "multiethnische Republik" sein.

  2. #152

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Genau ich bin neidisch auf Kosovo Ja ne is klar

    Ich wollte einfach sagen dass Kosovo nicht nur albanisch ist, und erst recht keine albanische Republik ist

    Das dort Albaner wohnen ist Tatsache und ich habe weder gegen Albaner noch gegen Serben was. Aber albanische Republik ist einfach nicht korrekt und provokant, genauso wie Republika Srpska.

    also ist serbien auch keine serbische republik oder was ?? und deutschland keine deutsche republik ??

  3. #153
    ardi-
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das sagt euer Präsident selbst; das Kosovo soll eine "multiethnische Republik" sein.
    eben, es soll, er denkt selbst nicht daran

  4. #154

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    sie sind unsere Glaubensbrüder,

    ja genauso wie deine freunde aus arabien oder was ???

  5. #155
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    HA,ha,ha
    So vielleicht schaut Er!
    Brudervolk metaphorisch gemeint nicht Wort wörtlich!
    Und das gilt für mich, mir ist klar das alle das nicht so sehen, besonders christliche Albaner nicht, und die 500 Jahre, werden hier immer so brutal für die Albaner dargestellt, dabei vergessen viele das Wir viele Privilegien hatten im osmanischem Reich, davor waren einige Albaner Vasallen des Zar Lasar war das besser oder was!
    Und ja mir ist das passiert, das mich ein christlicher Albaner aus Albanien, so angeschaut hat, weil er das nicht verstanden hat(keine Ahnung vom welchen verlassenen Berg er kam), bis ein andere ein moslemischer Albaner aus Albanien das im erklärte!?!
    Vielleicht war er eine Ausnahme was weis ich, weil ab da versuchte ich auf meine Aussprache zu achten und komischer Weise verstand er mich dann gut.
    Schon mal daran gedacht dass du vielleicht mit einen Albaner albanisch sprechen solltest, u. kein Türkisch!.. Wenn ein Türke mich auf Türkisch vollschwätzen würd, dann würd ich warscheinlich auch Eigenartig schauen.
    Das Osmanische Reich hatte nichts gutes.


    Eine Besetzung bleibt eine Besetzung.
    Wären die Osmanen nicht gekommen, so würden die Albaner heute nicht auf 4 änder verteilt Beheimatet. Ende der Diskusion.
    U. ich verbitte mir dass du weiterhin irgendwelche Christen schlecht machst!

  6. #156
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    was dann ??? ist es eine REgenbogenrepublik oder was ??
    Ganz einfach:
    Republik Kosovo!

    Wenn du schreibst albanische Republik dann sagst du dass es nur albanisch ist und keine oder kaum andere Völker in dem Land leben, was nicht der Fall ist.

    Falls ihr euren Staat am Leben halten wollt, dann müsst ihr auch die serbische Seite anerkennen und tolerieren.

  7. #157
    ELME
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Falls ihr euren Staat am Leben halten wollt, dann müsst ihr auch die serbische Seite anerkennen und tolerieren.
    verwechselst du da nich i-was?

  8. #158

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Warum mag Türkei den Kosovo so sehr?

  9. #159
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    dass einzige was ich aus diesem text entnehmen kann ist, dass die katholiken die handlanger der italiener waren mehr nix.....wir haben für die türken gekämpft und unsere ländereien verfestigt, die christen sind lieber ins warme apulien und sizilien geflüchtet und haben für die italiener gekämpft....für mich sind sie die verräter.

    aber wie gesagt interessiert mich das mittelalter herzlich wenig, mir ist wichtiger die neuere geschichte die gegenwart und die zukunft, und da waren die türken zu uns mehr freund als feind.

  10. #160
    ELME
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das ich deinerseits ironisch gemeint

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49