BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.283 Aufrufe

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ja nein, aber verstehste? Mir kommt das so vor, als ob sich die Gruppen bewusst aus dem Weg gehen und sowas finde ich HAMMER KACKE!
    Mag sein das sie sich im Ausland aus dem weg gehen,aber niemals in Albanien.Bei uns gratulieren die Christen den Moslems zu den Feiertagen und sie gratulieren uns auch zu Weihnachten usw.
    Ich richte mich mehr nach Albanien.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mag sein das sie sich im Ausland aus dem weg gehen,aber niemals in Albanien.Bei uns gratulieren die Christen den Moslems zu den Feiertagen und sie gratulieren uns auch zu Weihnachten usw.
    Ich richte mich mehr nach Albanien.
    Ja sollte man wohl eher! In Albanien ist sowieso vieles VIEL schöner

Ich persönlich habe keine Probleme mit Leuten, egal ob Moslem oder Christ, weißte... Man versteht sich, weil man solche Dinge nicht zum Thema macht - WARUM AUCH?! - Aber Idioten gibt es halt... Naja!

Ich bin Katholisch,aber mir ist es egal was die anderen darüber schreiben,ich muss damit zufrieden sein.Deswegen halte ich mich von solchen Themen eigentlich immer fern,hätte auch so nichts zu schreiben über sowas,solange Christen und Moslems bei uns nicht Radikal werden ist alles easy.
    Es gibt wichtigeres im Leben,z.b. das Land voran bringen ohne aber.
    Nur hier in der Diaspora gibt es solche Themen weil man anscheinend keine anderen Gründe hat sich aufzuregen oder was auch immer.^^
    Für mich sind alle Albaner,kann es nicht oft genug schreiben.Und die die uns respektieren und uns helfen sind für mich Freunde,wie die Türken,Amis,Japaner usw. da schaut man nicht nach Religion.Und die Türken sind wie die Amis unsere besten Freunde,das zeichnet uns Albaner aus,wir verstehen uns mit allen,weil wir jede Religion respektieren.

Ps: Das ist das einzigste Thema wo man mich niemals Provozieren kann.^^
    Ja du hast Recht, mittlerweile komme ich mir lächerlich vor, weil ich mich soweit treiben gelassen habe.
    Ist normal nicht meine Art, manchmal denke ich.
    Ich sollte ganz raus aus dem Balkanforum, wenn du die Leute nie direkt siehst wie sie auch emotional reagieren?
    So entstehen viele Missverständnisse!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht, mittlerweile komme ich mir lächerlich vor, weil ich mich soweit treiben gelassen habe.
    Ist normal nicht meine Art, manchmal denke ich.
    Ich sollte ganz raus aus dem Balkanforum, wenn du die Leute nie direkt siehst wie sie auch emotional reagieren?
    So entstehen viele Missverständnisse!
    Nein bleib,sonst sinkt der IQ hier^^
    Du schreibst auch immer vernünftig,kann auch verstehen das dumanchmal die Geduld verlierst,ist normal,wir sind Menschen.

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Ja sollte man wohl eher! In Albanien ist sowieso vieles VIEL schöner

Ich persönlich habe keine Probleme mit Leuten, egal ob Moslem oder Christ, weißte... Man versteht sich, weil man solche Dinge nicht zum Thema macht - WARUM AUCH?! - Aber Idioten gibt es halt... Naja!
    In Kosovo ist es auch verständlich dass das Misstrauen Groß ist durch den Krieg und durch die Massenmörder die Kreuze auf den hals trugen,ist normal.Dennoch haben die Moslems nicht Katholische Kirchen verbrannt sondern Orthodoxe Serbische,da merkt man schon den Respekt.
    Aber es wird alles noch besser wenn man wieder vereint ist,dann ist es Albanien,richtiges Albanien.

In Kosovo ist es auch verständlich dass das Misstrauen Groß ist durch den Krieg und durch die Massenmörder die Kreuze auf den hals trugen,ist normal.Dennoch haben die Moslems nicht Katholische Kirchen verbrannt sondern Orthodoxe Serbische,da merkt man schon den Respekt.
    Aber es wird alles noch besser wenn man wieder vereint ist,dann ist es Albanien,richtiges Albanien.
    Ach ja natürlich, das alles was vorher geschrieben würde hier ist eher Kinderfetzt gelabber, als würde es heute viel ausmachen was, wer, für wenn, damals gekämpft hat!
    Nur ärgert mich es manchmal, das moslemische Albaner als Verräter dargestellt werden,obwohl wir an alle Fronten gekämpft haben, und viel Einsatz und Mut gezeigt haben, bei den Osmanen so viel Ehrerbietung erhielten!
    Vielleicht hatten wir so einen Plan, uns vor der Vernichtung zu erhalten was ja auch geklappt hat finde ich.
    Ich habe nie die Albaner die nach Italien oder Ukraine geflohen sind als Verräter bezeichnet, Sie hatten vielleicht einen anderen Plan das Überleben unseres Volkes zu sichern, als die die geblieben sind!
    Wie auch immer, das war damals und heute sieht es anders aus.
    Wir sind alle Albaner, wer richtig damals gehandelt hat sieht man an denen, die noch immer voller Stolz sagen können,Wir sind Albaner, und das ist unser Land.
    Wie damals aber auch heute,und die Diskussion ob Moslems Skenderbeu verehren dürfen ist lächerlich.
    Gute Nacht meine Brüder(Shqiptart)

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ach ja natürlich, das alles was vorher geschrieben würde hier ist eher Kinderfetzt gelabber, als würde es heute viel ausmachen was, wer, für wenn, damals gekämpft hat!
    Nur ärgert mich es manchmal, das moslemische Albaner als Verräter dargestellt werden,obwohl wir an alle Fronten gekämpft haben, und viel Einsatz und Mut gezeigt haben, bei den Osmanen so viel Ehrerbietung erhielten!
    Vielleicht hatten wir so einen Plan, uns vor der Vernichtung zu erhalten was ja auch geklappt hat finde ich.
    Ich habe nie die Albaner die nach Italien oder Ukraine geflohen sind als Verräter bezeichnet, Sie hatten vielleicht einen anderen Plan das Überleben unseres Volkes zu sichern, als die die geblieben sind!
    Wie auch immer, das war damals und heute sieht es anders aus.
    Wir sind alle Albaner, wer richtig damals gehandelt hat sieht man an denen, die noch immer voller Stolz sagen können,Wir sind Albaner, und das ist unser Land.
    Wie damals aber auch heute,und die Diskussion ob Moslems Skenderbeu verehren dürfen ist lächerlich.
    Gute Nacht meine Brüder(Shqiptart)
    Absolut Richtig.So kann man es stehen lassen.
    Naten e mir vella.

Nein bleib,sonst sinkt der IQ hier^^
    Du schreibst auch immer vernünftig,kann auch verstehen das dumanchmal die Geduld verlierst,ist normal,wir sind Menschen.
    Danke Dir Shok,
    Solche wie du erinnern mich, das die Welt doch noch normal kreisen tut. naten e mire t´koft

Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    ja genauso wie deine freunde aus arabien oder was ???
    sind immerhin besser als diese Torros, die seit anfang an gegen kosovo handeln .. arabien hat uns wennigstens anerkannt..