BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.276 Aufrufe

  1. #191
    ardi-
    Zitat Zitat von Laureta Beitrag anzeigen
    Ardi ich soll dir sagen: Jemi nje popul apor Ktolik, ortodoks musliman te gjithet nje jemi..
    haha,
    flm,
    ich mache nicht den unterschied der religion, auch wenn es manchmal (oft) so rüber kommt
    aber solche hobby historiker die dann die katholiken als verräter sehen weil die nicht den islam genommen haben sondern für ihre freiheit gekämpft haben,
    diese sehe ich nicht in meinem volk ein,
    besa shqiptarit mbi gjith, dhe ata nuk kan bes

  2. #192

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    um das ging es, und wenn die dem türken bruder sagen, können die sich gerne in istanbul brüderlich trefen, aber nicht in albanien

    du kannst nicht den vergleich von skenderbeu's kriege mit dem krieg 1999 herstellen.
    zu skenderbeu haben die meissten moslems mit türken zusammen gekämpft und das 500 jahre, jede albanisch katholische familie hat nicht nur unter den türken gelitten sondern auch unter manche albanischen moslems, doch das erwähnt keiner, und muss auch nicht erwähnt werden,
    aber nicht vergessen, manche haben 500 jahre mit den türken gekämpft, und als albanien frei wurde wurden selbst die fanatischen zu patrioten, das ist keine ehre, hätten die ehre und patriotismus hätten die früher gekämpft und nicht kurz vor dem zusammenfall des osmanischen reiches,


    im kosovo krieg gab es männer, solche männer die wirkliche männer waren, haben frauen und kinder zurückgelassen und haben gekämpft, egal welcher religion, doch es wäre eine schande beinahe hochverrat, wenn ich einem serben BRUDER sage,
    wenn man manche als kollegen hat is tnicht schlimm, doch bruder hat für mich einen etwas höheren stellenwert
    ein weiterer unterschied liegt auch darin das die albansichen katholiken nie mit den serben zusammen waren, deshalb kannst du den vergleich nicht herstellen
    Vella,ich weiß nicht wie es anderen erging,aber sei mal ehrlich hätte man uns ausrotten wollen (die Muslimischen Albaner) die wussten wo wir uns versteckt hatten.Es gab auch damals zusammenhalt,
    Zum Beispiel Avni Rrustemi,Nationalheld Albaniens.
    Qerqiz Topulli
    Bajram Curri
    Shota dhe Adem Galica

    Musliman cilet luftuan kunder otomaneve,mos ja hup nderen.

  3. #193
    ardi-
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Vella,ich weiß nicht wie es anderen erging,aber sei mal ehrlich hätte man uns ausrotten wollen (die Muslimischen Albaner) die wussten wo wir uns versteckt hatten.Es gab auch damals zusammenhalt,
    Zum Beispiel Avni Rrustemi,Nationalheld Albaniens.
    Qerqiz Topulli
    Bajram Curri
    Shota dhe Adem Galica

    Musliman cilet luftuan kunder otomaneve,mos ja hup nderen.
    das will ich auch nicht,

    doch diese moslems, bezeichnen die türkei auch nicht als bruderstaat, oder als bruder

  4. #194
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    hobby historiker
    lass mich raten , dieser Hobby historiker bin natürlich ich wa?

    was ich bei dir nicht verstehe, woher kommt dieser ganze Hass gegen Moslems? ich meine als der lezte türkiche soldat das albanische land verliess, war nicht mal dein großvater am leben.. ich kann menschen verstehen die den letzten Krieg erlebt haben, und zu recht die serben verabscheuen.. aber dich verstehe ich einfach nicht, wurdest du früher in der schule von moslem offt geschlagen? oder voran liegt daß ?

  5. #195
    Kelebek

  6. #196
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    lass mich raten , dieser Hobby historiker bin natürlich ich wa?

    was ich bei dir nicht verstehe, woher kommt dieser ganze Hass gegen Moslems? ich meine als der lezte türkiche soldat das albanische land verliess, war nicht mal dein großvater am leben.. ich kann menschen verstehen die den letzten Krieg erlebt haben, und zu recht die serben verabscheuen.. aber dich verstehe ich einfach nicht..
    also dich habe ich nicht gemeint, aber ok wenn du willst kann ich schon

    merkst du nicht das dank diesen lieben leuten, es unserer nation heute so schlecht geht?
    es sind nicht die patrioten (egal welcher religion) daran schuld das albanien heute so schwach ist,
    sondern es ist der verdienst der verräter, das es uns heute so schlecht geht, ich sage nicht zu jedem moslems das er verräter ist, doch ein albaner den der türkei bruder sagt, denn sehe ich als solche verräter,
    und belehre mich um was besseren wenn es nicht so ist

  7. #197

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    das will ich auch nicht,

    doch diese moslems, bezeichnen die türkei auch nicht als bruderstaat, oder als bruder
    Sie sind in erster Linie Albaner,manchmal sind sie sauer und dann kommt sowas raus,aber keiner hat mir hier gesagt das er seinen glauben vor seinem Land setzt.Nur wenn Provokationen kommen,dann rutscht sowas raus,ist verständlich,ich wäre wegen Mutter Tereza auch fast explodiert.^^
    Es ist aber schön wie ihr euch streitet und die anderen über UNS lachen.
    Und du weißt genauso wie ich das wir alle in Respekt leben.
    Lassen wir die Leute so leben wie sie wollen,es gibt ja auch Albaner die in Serbien wohnen und uns verfluchen.

  8. #198
    Kelebek
    Kennt jemand von den Albanern die Albanerin Almeda Abazi?


  9. #199
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    merkst du nicht das dank diesen lieben leuten, es unserer nation heute so schlecht geht?
    oh das es dazu gekommen ist, haben auch einiege andere Länder dazu beigetragen, und zwar mehr als dir lieb ist..

  10. #200
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    oh das es dazu gekommen ist, haben auch einiege andere Länder dazu beigetragen, und zwar mehr als dir lieb ist..
    genau, solche wie die türkei und unsere ach so netten nachbarn,

    doch hätte es diese verräter nicht gegeben, hätten die kräfte von aussen keinen einfluss auf das innere gehabt

    und wenn du denkst das andere länder da mit schuld sind an dieser schwirigen lage albaniens, dann kennst du die lage nicht, hauptverantwortlich ist türkei..

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49