BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.293 Aufrufe

Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    meine güte, was soll die schwesterchen Radojka auch sonst sagen?
    Wayne interessierts eben!!

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    rührende Geschichte,

weiss nicht was du mir damit weis machen willst,
    sollte ich jetzt angst vor dir haben? da sogar dein vater türke ist und du auch einen türkischen nachnamen trägst?
    da ist sogar ein roma der seit langem im kosovo lebt mehr albaner als du,

nenne dein volk (türkei) gerne brüder,
    aber tu das nicht im namen albaniens,
    verstehen wir uns?

kinderrap
    soll ich zu deinem text nun kindergeschichte sagen?
    Angst brauch du im Forum vor niemandem haben!
    Nur im echten Leben, da draußen, und das hört sich etwas angeberisch an, aber ich habe schon einiges tolles erlebt wo vielen Großmäuler der Mut plötzlich verlassen hat.
    Und ich habe ein albanischen Namen, die von meinen Großeltern weil ich bei Ihnen in Kosovo aufgewachsen bin, erst später habe ich von meinem türkischen Vater erfahren.
    Aber das ist egal will nicht unbedingt mein ganzes Leben hier auftischen, wenn du verstehst.

ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha
    Ich bin in Kosova geboren junge und du?
    Lass gut sein, provozieren kannst du mich nicht mehr, seit ich gesehen habe das du so ein möchte harte Rappergangster sein willst.
    Und höre auf meinen echten Landsmann Roberto, der gesagt hat das sich die Feinde freuen wenn wir uns streiten, dir ein guten Tag noch Gangster.

ich in Gjakova,
    unsere familie, väterlicher seite wie auch mutterlicher seite KOMMEN BEIDE AUS GJAKOVA,
    100% im herzen und mit namen, ALBANER,

du bleibst trotzdem halb, und deine heimat ist die türkei, schon mal davon gehört, das wir albaner meistens darauf schauen woher die familie des VATERS kommt? den du bist der erbe des vaters, und nicht der mutter,

musst dich abgewöhnen, deinen türkischen namen kann dir auch nicht die geburt in kosovo weg nehmen

langsam verstehe ich dich das du den türken bruder sagst
    doch ich schliesse mich dir nicht an, roma bleibt roma, so bleibt auch halb türke halb türke

hat nichts mit rappergangster zu tun, ich war nicht derjenige der mit gewalt gedroht hat, und mit vrasje
    dann bist wohl eher du der möchtegern gangster der sich jetzt wieder rein waschen will

der feind soll sich selbst anschauen, sind die etwa besser dran als wir?

ardi-
    Nur im echten Leben, da draußen, und das hört sich etwas angeberisch an, aber ich habe schon einiges tolles erlebt wo vielen Großmäuler der Mut plötzlich verlassen hat.
    Und ich habe ein albanischen Namen, die von meinen Großeltern weil ich bei Ihnen in Kosovo aufgewachsen bin, erst später habe ich von meinem türkischen Vater erfahren.
    Aber das ist egal will nicht unbedingt mein ganzes Leben hier auftischen, wenn du verstehst.
    ich bin kein grossmaul, ich habe nicht angegeben mit "erschiessen", aber wenn es drauf ankommt....

welche grosseltern? mütterlicher seite?

verstehe dich, musst auch nicht alles sagen, nur wenn du willst,

aber ist halt schon komisch,
    nennst dich albaner, und schreist im name albaniens: "türkei = Bruderstaat"
    und dann kommt heraus das du halb türke bist

Ah lass ihm, er träumt immer noch von einen Moslemfreien Kosovo & Albanien.. und der gedanke daß es nie dazu kommen wird, frusstriert ihm so sehr ,so daß er irgendwo sein Frusst ablassen muss.. und wo kann man daß AM BESTEN machen, ohne daß man ne dicke Lippe Reskiert?? natürlich nur im Internet..

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich in Gjakova,
    unsere familie, väterlicher seite wie auch mutterlicher seite KOMMEN BEIDE AUS GJAKOVA,
    100% im herzen und mit namen, ALBANER,

du bleibst trotzdem halb, und deine heimat ist die türkei, schon mal davon gehört, das wir albaner meistens darauf schauen woher die familie des VATERS kommt? den du bist der erbe des vaters, und nicht der mutter,

musst dich abgewöhnen, deinen türkischen namen kann dir auch nicht die geburt in kosovo weg nehmen

langsam verstehe ich dich das du den türken bruder sagst
    doch ich schliesse mich dir nicht an, roma bleibt roma, so bleibt auch halb türke halb türke

hat nichts mit rappergangster zu tun, ich war nicht derjenige der mit gewalt gedroht hat, und mit vrasje
    dann bist wohl eher du der möchtegern gangster der sich jetzt wieder rein waschen will

der feind soll sich selbst anschauen, sind die etwa besser dran als wir?
    Schön für dich das du Vollblut Arier bist, und trotzdem würde ich nie mit jemandem tauschen wollen.Im Gegenteil ich bin Stolz was ich bin.
    Und habe in 5 Länder eine Heimat.
    Und ich bin bestimmt kein möchtegern Gangster, Junge.
    Und zwar seit dem Tag nicht mehr als ich einen Freund Tot nach Hause bringen musste, und seit dem arbeite ich auch nicht mehr an der Tür!
    Aber du wirst auch noch deine Lektion lernen.

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Ah lass ihm, er träumt immer noch von einen Moslemfreien Kosovo & Albanien.. und der gedanke daß es nie dazu kommen wird, frusstriert ihm so sehr ,so daß er irgendwo sein Frusst ablassen muss.. und wo kann man daß AM BESTEN machen, ohne daß man ne dicke Lippe Reskiert?? natürlich nur im Internet..
    kannst du noch bisschen mehr fantasieren?

soll ich etwa über dein denken fantasieren?
    wie du ein türkisches albanien wünschst? aber es nie bekommen wirst?

siehst du dienen dummen ansatzt?

ELME
    ardi, mal ehrlich, findest du das nich ein bisschen unfair gegenüber andere, nur weil du meinst, du must hier welche leute dissen?

ardi-
    Schön für dich das du Vollblut Arier bist, und trotzdem würde ich nie mit jemandem tauschen wollen.Im Gegenteil ich bin Stolz was ich bin.
    Und habe in 5 Länder eine Heimat.
    Und ich bin bestimmt kein möchtegern Gangster, Junge.
    Und zwar seit dem Tag nicht mehr als ich einen Freund Tot nach Hause bringen musste, und seit dem arbeite ich auch nicht mehr an der Tür!
    Aber du wirst auch noch deine Lektion lernen.
    drit past,
    tut mir leid für dich

aber zurück zum thema,
    verstehst du nicht? solang du die türkei als brüder bezeichnest, wirst du manche katholische albaner nicht mehr als brüder sehen können!!
    denn es wäre das gleiche wie wenn wir die griechen als brüder sehen, ich denke es würde manchen moslems nicht gefallen, wenn es passieren würde,
    und dein gelaber von gangsterkind usw. ist lächerlich, hört etwa niemand albanischen rap? ausser kinder?
    aber meisstens kinder erzählen von ihren taten auf der strasse...

ardi-
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    ardi, mal ehrlich, findest du das nich ein bisschen unfair gegenüber andere, nur weil du meinst, du must hier welche leute dissen?
    gegenüber welche?

ich will hier niemanden dissen, die provokation kam von ihm nicht von mir,