BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.294 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich bin kein grossmaul, ich habe nicht angegeben mit "erschiessen", aber wenn es drauf ankommt....

    welche grosseltern? mütterlicher seite?

    verstehe dich, musst auch nicht alles sagen, nur wenn du willst,

    aber ist halt schon komisch,
    nennst dich albaner, und schreist im name albaniens: "türkei = Bruderstaat"
    und dann kommt heraus das du halb türke bist
    Ist o.k wenn du diese Meinung vertrittst, habe kein Problem mit.
    Aber du sollst es trotzdem nicht alles wortwörtlich nehmen!
    Keiner will das es ein Staat wird, sondern nur eine gute Beziehung was es ja schon ist.
    Und zu meiner Sache ich denke in albanisch, lebe albanisch, habe ausschließlich nur mit meiner albanischen Familie zu tun.
    Meine Muttersprache ist Albanisch auch wenn ich es nicht perfekt kann.
    Meine Landsleute lieben mich ich liebe Sie, mein Vater hat mir viel in der Türkei angeboten, aber für mich steht ein fest, auch wenn viel sagen das ich mehr Türke bin, ich werde immer mit Ferizaj eine tiefe Verbindung haben, und dort begraben werden, und das kann mir keiner weg nehmen.

  2. #232
    ELME
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gegenüber welche?
    gegenüber mich zB., der keinen Unterschied in einem volk wegen religion macht

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich will hier niemanden dissen, die provokation kam von ihm nicht von mir,
    dann musste ihn direkt ansprechen und nicht verallgemeinern

    Danke.

  3. #233
    ardi-
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    gegenüber mich zB., der keinen Unterschied in einem volk wegen religion macht



    dann musste ihn direkt ansprechen und nicht verallgemeinern

    Danke.
    wollte dich nicht treffen,
    ich rede über ihn weil er tatsächliche einen türkischen vater hat, und nicht weil ich ihn als türke sehe weil er moslem ist
    verstehst du den unterschied?

    me fal n'koft se te preka ty

  4. #234
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604










  5. #235
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    drit past,
    tut mir leid für dich

    aber zurück zum thema,
    verstehst du nicht? solang du die türkei als brüder bezeichnest, wirst du manche katholische albaner nicht mehr als brüder sehen können!!
    denn es wäre das gleiche wie wenn wir die griechen als brüder sehen, ich denke es würde manchen moslems nicht gefallen, wenn es passieren würde,
    und dein gelaber von gangsterkind usw. ist lächerlich, hört etwa niemand albanischen rap? ausser kinder?
    aber meisstens kinder erzählen von ihren taten auf der strasse...
    Ich weiß nicht ob dir es aufgefallen ist, aber der Krieg gegen die Türken ist schon lange vorbei?
    Und die Fronten haben sich geändert.
    Und das was schon fast jeder Albaner dir sagen will, ist das es uns scheiß egal ist was du für eine Religion hast, wir sind alle Brüder, Roberto ist Katholik und sagt das auch, und du bist der Erste Albaner der so allergisch darauf reagiert!
    Ich gehöre vielleicht zu einen kleinen Teil, der auch die Türken als Brüder hat, ist das sooo schlimm???
    Für mich ist die Religion Nebensache,bin kein Fundamentalist sonst hätte ich keine Orthodoxien als Frau genommen!
    Hauptsache derjenige glaubt an Gott, wie er das macht seine Sache!
    Wir leben im 22Jahrhundert und allmählich sollte das kein Thema in Europa sein?

  6. #236
    ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dir es aufgefallen ist, aber der Krieg gegen die Türken ist schon lange vorbei?
    Und die Fronten haben sich geändert.
    Und das was schon fast jeder Albaner dir sagen will, ist das es uns scheiß egal ist was du für eine Religion hast, wir sind alle Brüder, Roberto ist Katholik und sagt das auch, und du bist der Erste Albaner der so allergisch darauf reagiert!
    Ich gehöre vielleicht zu einen kleinen Teil, der auch die Türken als Brüder hat, ist das sooo schlimm???
    Für mich ist die Religion Nebensache,bin kein Fundamentalist sonst hätte ich keine Orthodoxien als Frau genommen!
    Hauptsache derjenige glaubt an Gott, wie er das macht seine Sache!
    Wir leben im 22Jahrhundert und allmählich sollte das kein Thema in Europa sein?
    die spuren des krieges sind heute sichtbar, am elend der wirtschaft auf dem balkan, ganz spezell auf albanien, da als das osmanische reich am zerfallen war,
    haben die serben die russen gerufen, die griechen verschieden andere,

    und die albaner hängten zu lang an der türkei, deshalb haben wri den start verpennt und unser territorium wurde getrennt...

    keiner greift deine religion an!!!!

    das du zum teil gehörst, kann niemand dafür, doch deswegen heisst es nicht das türkei ein brudervolk ist usw.

    was du als frau genommen hast, interessiert mich nicht,

    also nochmal, es geht NICHT UM RELIGION!!
    es geht um menschenverstand,
    lieber hefte ich mich an USA als an die Türkei,
    und das hat genügend gründe!!!

  7. #237
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    warum hat der vatikan zu ehren von seinem athletischen christ gjergi nicht den kosovo anerkannt???

    und warum hat die türkei obwohl gjergi die türken bekämpft hat kosovo anerkannt???



    kann mir jemand diese frage beantworten???

  8. #238
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum hat der vatikan zu ehren von seinem athletischen christ gjergi nicht den kosovo anerkannt???

    und warum hat die türkei obwohl gjergi die türken bekämpft hat kosovo anerkannt???



    kann mir jemand diese frage beantworten???
    mhm,
    zum glück waren deine islamischen länder so nett zu uns und haben uns die serben vom leib gehalten,
    und unterdessen haben uns ALLE islamische länder anerkannt oder?

    weshalb rettet dir nicht dein bruder dienen arsch vor den mazedonen in dein ilirida?
    kannst mir das auch beantworten? oder wehslab haben die es nicht im kosovo getan?

  9. #239
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    die spuren des krieges sind heute sichtbar, am elend der wirtschaft auf dem balkan, ganz spezell auf albanien, da als das osmanische reich am zerfallen war,
    haben die serben die russen gerufen, die griechen verschieden andere,

    und die albaner hängten zu lang an der türkei, deshalb haben wri den start verpennt und unser territorium wurde getrennt...

    keiner greift deine religion an!!!!

    das du zum teil gehörst, kann niemand dafür, doch deswegen heisst es nicht das türkei ein brudervolk ist usw.

    was du als frau genommen hast, interessiert mich nicht,

    also nochmal, es geht NICHT UM RELIGION!!
    es geht um menschenverstand,
    lieber hefte ich mich an USA als an die Türkei,
    und das hat genügend gründe!!!
    Ha,ha,ha,
    du bist schon ein komischer Vogel!
    habe ein Ardi aus Tirana gekannt, der war glaube ich auch Katholik?
    Aber Er war der krasse Gegenteil von dir!
    Wie auch immer, es herrscht freie Meinungssäuerung in Europa und es ist auch gut so, wenn ich jetzt meine Sicht der Geschichte schreiben würde, dann würde eine neue lange Diskussion beginnen, ohne Einsicht beider Seiten daher lasse ich das lieber, und wünsche allen Albaner, und der Menschheit eine friedliche Besinnung,und der Tatsache das wir alle auf einen Planeten leben.

  10. #240
    Pejani1
    ardi- ist mit Abstand der nervigste und am längsten brauchende User, um was zu kapieren, den es je gegen hat.

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49