BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.289 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, endlich knüpft man an die Arschkriecherei aus dem Mittelalter wieder an.
    nur weil dein land von so vielen menschen gehasst wird

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ist es falsch sich gute beziehungen auf zu bauen egal ob es türkei ist, und türkei hilft auch und fördert den kosovo.
    Das einzige was die Türkei fördern will, ist ihre Machtausbreitung auf dem Balkan. Und da kommt so eine Opferregierung, die alles tut, nur damit sie an der Macht bleibt, gerade Recht. Ich erinnere dich dann, dass die bosnisch-bosniakischen Politiker bei diesem Türkei-Bosniakische Front Spielchen nicht mitmachen wollten

Das einzige was die Türkei fördern will, ist ihre Machtausbreitung auf dem Balkan. Und da kommt so eine Opferregierung, die alles tut, nur damit sie an der Macht bleibt, gerade Recht. Ich erinnere dich dann, dass die bosnisch-bosniakischen Politiker bei diesem Türkei-Bosniakische Front Spielchen nicht mitmachen wollten

Du hast echt keine Ahnung man

Zitat:
    Volle Unterstützung für Kosovo

Zaman schreibt unter der Schlagzeile “Volle Unterstützung für Kosovo” über den Staatspräsidenten von Kosovo, Fatmir Sejdiu, der zu offiziellen Kontakten in die Türkei gekommen ist. Sejdiu sei im Palais Cankaya zeremoniell von Staatspräsident Abdullah Gül empfangen worden. Gül habe erklärt, die bilateralen Beziehungen zwischen der Türkei und Kosovo seien perfekt. “Die Türkei sieht das Kosovo als einen Bruderstaat. Die Türkei wird Kosovo in jeder Hinsicht vollstens unterstützen”, habe Gül gesagt. Dem Blatt zufolge gehöre die Türkei zu den ersten Staaten, die Kosovo nach der Unabhängigkeitserklärung am 17.Februar 2008 anerkannt haben. Die Türkei würde die Regierung in Pristina für eine EU- und NATO-Mitgliedschaft voll unterstützen.

Das ist das beste was ein Staatsmann sagen kann für mich.
    Und was ich auch immer behauptet habe.
    Es lebe die Bruderschaft.

du hast gerade perfekt das verhältnis zwischen serbien und russland erklärt.

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Wiedermal reine Provokation Capo, Respekt.

haha FAIL

nice, gut gemacht Fatmir zu dieser zeit sind auch die Flugtickets billiger, lieber alles jetzt erledigen alsim sommer wo die hochsaison is ^^ spass

danke tyrkiye für den thread

gruss

Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Türkei ist das einzige Land das immer egal ob bei interviews oder nachrichten KosoVA sagt/schreibt.

Na ja als Verwaltungseinheit ("Vilajet") wurde es ja von den Türken nach der Neugliederung des Osmanischen Reiches 1864 eingefüht und zwar mit der Titulierung Kosova. Also den Namen für den Kosovo haben die Türken bzw. Osmanen eingeführt. Serbien/Jugoslawien hat es nur übernommen. Was die Bedeutung des Namens angeht gibt es viele Theorien, insbesondere die serbische ("kos" = Amsel). Von der Logik her dürfte es aber problematisch sein das die Osmanen für ihre Verwaltungseinheit einen Namen einführen mit der jemand anderes sein Besitzanspruch gerechtferigt sieht.

ardi-
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Volle Unterstützung für Kosovo

Zaman schreibt unter der Schlagzeile “Volle Unterstützung für Kosovo” über den Staatspräsidenten von Kosovo, Fatmir Sejdiu, der zu offiziellen Kontakten in die Türkei gekommen ist. Sejdiu sei im Palais Cankaya zeremoniell von Staatspräsident Abdullah Gül empfangen worden. Gül habe erklärt, die bilateralen Beziehungen zwischen der Türkei und Kosovo seien perfekt. “Die Türkei sieht das Kosovo als einen Bruderstaat. Die Türkei wird Kosovo in jeder Hinsicht vollstens unterstützen”, habe Gül gesagt. Dem Blatt zufolge gehöre die Türkei zu den ersten Staaten, die Kosovo nach der Unabhängigkeitserklärung am 17.Februar 2008 anerkannt haben. Die Türkei würde die Regierung in Pristina für eine EU- und NATO-Mitgliedschaft voll unterstützen.

Das ist das beste was ein Staatsmann sagen kann für mich.
    Und was ich auch immer behauptet habe.
    Es lebe die Bruderschaft.
    ohne mich

die brüder sind wieder vereint

Treffen der Islamisten?

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte