BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 301

Präsident der Republik Kosovo besucht die Türkei

Erstellt von Kelebek, 03.02.2010, 15:25 Uhr · 300 Antworten · 11.267 Aufrufe

  1. #71
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    seit wann gilt jemand als Patriot, wenn er sein land ohne gegenwähr verlässt und abhaut in nen anderen?
    das haben sie deiner vorfahren zu verdanken, denn durch die wurden diese vertrieben,
    aber danke das du uns katholiken so viel respekt gibst da wir dank eurem kleinkrigen aushalten konnten und euch ab und zu noch den arsch versohlten
    ist das etwa patriotisch wenn man 500 jahre durch unterdrückung für die türkei kämpft, und danach herum schreit das sie immer für albanien gekämpft haben?

  2. #72
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    bevor du andere beleehrst, solltest du dich ersteinmal an der eigenen Nase nehmen ,Ist wahrscheinlich für jeden gut ..aber gegen dummes Zeug ist wahrscheinlich ohnehin kein Kraut gewachsen..

    und jeder hat seine eigene sichtweiße, wieso haben die albaner ihr kultur und ehre verkauft? das einziege was wir abgegeben haben, ist die relegion.. unsere kultur und unsere sprache und sitten, bräuche , haben wir behalten..
    mhm, und deine lieber zur türkei hast du ebenfals beibehalten, aber dieser kommentar von dir hat garnichts mit der tatsache der arbereshen zu tun,

    die moslems haben ihr ehre verkauft und haben mit den türken gekämpft, verrat genug in meinen augen, wenn ein orthodox mit den serben gekämpft hätte wäre/ist es auch verrat, und verrat ist es auch wenn man 500 jahre lang mit den türken gegen die albaner gekämpft hat

  3. #73
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    die moslems haben ihr ehre verkauft und haben mit den türken gekämpft
    hm gegen wen haben die den mit den türken gekämpft?

  4. #74
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=KS_Drenica;1592234][quote=JOSHUA;1592190]


    Alles scheissse was du da schreibst.
    Die albanner wurde am meisten türkisiert.
    stimmt nicht...das osmanische reich war ein vielvölkerstaat ein imperium, dass von verschiedenen kulturen profitierte und sie für mittelalterliche verhältnisse nicht unterdrückte.

    Du siehst das so weil du ein stark gläubiger moslem bist. Ich will keinen vergleich zwischen Adem Jashari und Skanderbeg stellen sie sind für mich beide Helden.
    für dich schon, aber ein richtiger held sollte auch was für sein volk bewirken können und skenderbeg hat nix ausser den titel athletischer christ vom vatikan verliehen, für sein volk bewirkt.....nüchtern betrachtet, adem jashari hat einen aufstand angezettelt mit der befreiung seines volkes als ziel....dass ist ein held mein freund.
    ps. wir muslimischen albaner können nie so tiefgläubig wie unsere katholischen albaner sein.


    Er war anfangs ein vasall der türken, dann ein vasall der italiener." Ist wahr aber er hat gewusst wer er ist. Und hat Seinem Volk gerettet.
    das wussten auch alle albanischen pashas....wie die pashas für die türken hat skenderbeg für die italienischen herren gekämpft.

    Die Türken haben uns bisschen freiheit gegeben weil sie uns nicht kontrollieren konnten. Es fehlte Ihnen an leuten die sie unter konntrolle hilten. Das Osmanische Reich war gorß aber es konnten nicht alles kontrolliert werden.
    nein das war ihre politik, zuckerbrot und peitsche, den islam annehmen und für sein volk da sein war das zuckerbrot, und wer sein land liebt nimmt die religion an und sorgt für sein land, wer sein land nicht liebt blieb christ und ging nach italien oder sonstwo.

    Deswegen wurden auch ander starke Leute wie Skanderbeg usw. gebraucht um das Osmanische Reich zu erhalten.
    das osmanische reich war 500 jahre eine weltmacht, im vergleich zur heutigen nato, auch da müssen die albaner ihre besten und stärksten soldaten zur verfügung stellen.


    Es hatte keiner eine richtige freiheit. Die die schlau und stark waren haben sich hoch gearbeitet.
    niemand zwingt einen dumm und schwach zu bleiben, auch heute bleibst du überall auf der strecke wenn du dumm und schwach bist.
    Und das waren nicht nur albaner sonder auch viele Bosnier, Kroaten, Grichen und serben.
    ja genau, darum hatte auch das osmanische reich auch so erfolg,

    Sie wurde vom Osmanischen Reich nur Intrumentalisiert um in gewissen gebieten keine aufständet gegen das Osmansiche Reich zu zulassen.
    ja und, wenn ich meine sprache und meine kultur ausleben darf, und meine söhne in diesem staat kariere machen können, warum soll ich dan aufstände anzetteln?? ist doch nicht logisch ??

    Mos dallo ne fej, kyshur kush ka drejt.
    sag dass nicht mir sondern ardi.

  5. #75
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hm gegen wen haben die den mit den türken gekämpft?
    gegen alle die dem osmanischen bild nicht entsprach,

    zu frieden?
    sonst keine ansätzte?

  6. #76
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gegen alle die dem osmanischen bild nicht entsprach,

    zu frieden?
    sonst keine ansätzte?
    hahahha
    du sollst dich nicht so offt auf serbischen /grichischen seiten rumtreiben freundchen..

  7. #77
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hm gegen wen haben die den mit den türken gekämpft?


    er denkt dass sich die moslemischen albaner sich die ganze zeit mit seinen heroischen mirditen herumgeschlagen haben

  8. #78

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    bevor du andere beleehrst, solltest du dich ersteinmal an der eigenen Nase nehmen ,Ist wahrscheinlich für jeden gut ..aber gegen dummes Zeug ist wahrscheinlich ohnehin kein Kraut gewachsen..

    und jeder hat seine eigene sichtweiße, wieso haben die albaner ihr kultur und ehre verkauft? das einziege was wir abgegeben haben, ist die relegion.. unsere kultur und unsere sprache und sitten, bräuche , haben wir behalten..
    Du unterseidest lieber die menschen nach ihrem Glauben. Als nach der wahrheit. Du weist zu wennig und hast deswegen die falsche sichtweiße.
    Du soltest aus Kritik lernen als zu versuchen sie abzuwehren. Mit Behauptungen.


    Ti foll me turqt ethe beso qka dush ajo esht puna e jote, po mos e qit steten ton. Sikur me i kan borq truqve, se ata na kan neve borq.


    Zitat von Clint
    seit wann gilt jemand als Patriot, wenn er sein land ohne gegenwähr verlässt und abhaut in nen anderen?


    Ai esht Arbresh (I Shqipris esht, si i thue ti i u ik prej shqipris).



    __________________________________________________ _______________________________




  9. #79
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hahahha
    du sollst dich nicht so offt auf serbischen /grichischen seiten rumtreiben freundchen..



    ich finde es auch eigenartig dass ardi sich mehr zu serben und griechen hingezogen fühlt als zu seinen vertürkten landsleuten.


    aber er ist ja mehr christ als albaner, darum verstehe ich dass und hab auch nix dagegen.

  10. #80
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    er denkt dass sich die moslemischen albaner sich die ganze zeit mit seinen heroischen mirditen herumgeschlagen haben
    sind daß die, die sich damals ´nur und ausschißlich in den bergen aufhielten, so daß der türke es nicht schafte, sie zum islam zu konventieren?

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarkozy besucht Türkei unter schlechten Vorzeichen
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 12:59
  2. Nana besucht den Kosovo
    Von All Eyez on Me im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:53
  3. Mahmud Ahmadinedschad besucht die Türkei
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:16
  4. Rumänischer Präsident besucht Serbien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49