BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Präsident Stjepan Mesic

Erstellt von bosmix, 22.11.2007, 20:17 Uhr · 57 Antworten · 2.524 Aufrufe

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Mesic ist als Präsident das beste was Kroatien passieren konnte
    Möchtegern-Kommunist-ohne Rückrad!

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Dann gilt es ja auch für den Sandzak und für die Ungarn in der Vojvodina.

Und ja, die Tschetschen dürfen dann auch euren russischen Brüdern "Leb' wohl" sagen...
    und wie wollen die 20% Ungarn eine Unabhängigkeit gegen 70% Serben in der Vojvodina durchsetzen???

P.S.: Sandzak müsste erst als territoriale Einheit bestehen. Von den 12 Gemeinden, die ihr zum Sandzak zählt (6 gehören Serbien und 6 Montenegro) sind nur 5 (Sjenica, Novi Pazar, Tutin, Rozaje und Plav) mehrheitlich muslimisch und die restl. 7 serbisch!

Die RS ist dagegen zu über 90% Serbisch. Territorial gesehen ist die RS sogar zu 100% Serbisch. Was man vom Kosovo und den Albanern nicht sagen kann. Die serben halten mit ihren 5% Bevölkerungsanteil mind. 20% des Kosovo!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    natürlich ist das nicht ernst gemeint. bin doch nicht ganz deppat
    huch und ich dachte schon....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    bravo, dauerte aber lange bis du es eingesehen hast!

in einem punkt muss ich dich korrigieren! du magst vielleicht recht haben, dass wir serben nicht hochzivilisiert sind, aber wiederum zivilisiert im vergleich zu den albanern!

Deine Leute haben genug Dreck am Stecken, in welchem land haben nochmal schnell die Ultranationalisten die meisten Stimmen gekriegt, und welches verweigert die Zusammenarbeit bei der Auslieferung von Kriegsverbrechern, und welches hat die letzten Balkankriege zu verantworten, und in welchem Land werden immernoch Kriegsverbrecher wie Karadzic oder Mladic als Helden gefeiert, und aus welchem Land kommen gewisse Leute, welche meinen Milosevic wurde nicht in den Haag verurteilt also ist er auch unschuldig, und welches Volk hat während den Kriegen den meisten Völkermord und ethnische Säuberungen durchgeführt.....Albanien ja wohl nicht also kehr da mal lieber vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere betrachtest.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja das hat man auch gesehen vorallem in den 90ern wie ziviliesiert ihr sein könnt.
    Deine Leute haben genug Dreck am Stecken, in welchem land haben nochmal schnell die Ultranationalisten die meisten Stimmen gekriegt, und welches verweigert die Zusammenarbeit bei der Auslieferung von Kriegsverbrechern, und welches hat die letzten Balkankriege zu verantworten, und in welchem Land werden immernoch Kriegsverbrecher wie Karadzic oder Mladic als Helden gefeiert, und aus welchem Land kommen gewisse Leute, welche meinen Milosevic wurde nicht in den Haag verurteilt also ist er auch unschuldig,.....Albanien ja wohl nicht also kehr da mal lieber vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere betrachtest.
    Aba ehrlich.....

GjergjKastrioti
    ja was denn ist die Realität dein Kollege meint, ihr seid zivilisierter als wir, dass ich nicht lache, ihr seid um keinen Deut besser, ihr denkt es nur :wink:

ja was denn ist die Realität dein Kollege meint, ihr seid zivilisierter als wir, dass ich nicht lache, ihr seid um keinen Deut besser, ihr denkt es nur :wink:
    Das kann man nun so und so sehen....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das kann man nun so und so sehen....
    nein kann man nicht, wie gesagt ihr denkt es nur

nein kann man nicht, wie gesagt ihr denkt es nur
    Nicht einmal "ihr". Sonder einige Nationalisten die sich im Internet profilieren müssen.

- Juvi

salam ...

die albaner haben auch viel dreck am stecken , daher sollst du nicht alles auf andere schieben @ ching chang

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte