BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Präsident Stjepan Mesic

Erstellt von bosmix, 22.11.2007, 20:17 Uhr · 57 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein kann man nicht, wie gesagt ihr denkt es nur

    Schön, daß du auf einen sinnlosen Post meinerseits anspringst.....

    Hauptsache wieder was philosophiert....du möchtegern!

  2. #52
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schön, daß du auf einen sinnlosen Post meinerseits anspringst.....

    Hauptsache wieder was philosophiert....du möchtegern!
    endlich gibst du zu dass du sinnlosen müll schreibst

  3. #53
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ching chang , wenigstens hat er soviel courage und gibt es zu !!! wie wärs wenn du ching chang es auch mal tun würdest ?

    du bist einfach nur erbärmlich ...

  4. #54
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    wusste nicht , dass vatrena eine SIE ist , daher entschuldige ich mich herzlichst ...

    soLLy VATRENA ...

  5. #55
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wusste nicht , dass vatrena eine SIE ist , daher entschuldige ich mich herzlichst ...

    soLLy VATRENA ...



    Ich vergebe dir!

  6. #56
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ching chang , wenigstens hat er soviel courage und gibt es zu !!! wie wärs wenn du ching chang es auch mal tun würdest ?

    du bist einfach nur erbärmlich ...
    Nein

  7. #57
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen

    Die RS ist dagegen zu über 90% Serbisch. Territorial gesehen ist die RS sogar zu 100% Serbisch. Was man vom Kosovo und den Albanern nicht sagen kann. Die serben halten mit ihren 5% Bevölkerungsanteil mind. 20% des Kosovo!

    mal wieder das übliche von tesla....

    die 90% sind ja auch kein wunder wenn man bedenkt wie andere ethnien vertrieben wurden

  8. #58
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    salam ...

    die albaner haben auch viel dreck am stecken , daher sollst du nicht alles auf andere schieben @ ching chang
    Das ist Balkan. Dort haben alle Dreck am Stecken. Die Leute dort unten unterscheiden sich bloss in der Religon und Sprache. Das ist es dann auch.
    Aber es gibt leider Leute (sehr dickköpfige), die leben in einer Fantasiewelt. Dort leben Gut und Böse auf engstem Platz. Für die ist alles Schwarz-Weiss und das eigene ist immer im Recht, immer war es Unschuldig, immer war es Opfer und nie hat es was gemacht, weil eben die anderen (und nur die, alle) die Bösen sind.

    Ich bleib bei meiner Meinung: Im Durschnitt sind Serben und Albaner gleich. Ich hab zu viel gelesen, zu viel gehört und zu viel gesehen, dass mich jetzt jemand überzeugen könnte, dass das so nicht stimmt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 16:28
  2. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Mesic legt Amtseid als Präsident von Kroatien ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 17:18
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 10:49