BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.644 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wer anderen eine Grube gräbt, der...
    Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?




  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Und lange lange vor der UCK gab es Vertreibungen an Albanern du Lappen.

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du bist sehr schnell eingestiegen mit den Lügen des Westens. Wie ich schrieb, gewisse Handlungen und damit einhergehende Intentionen der NATO sollten hinterfragt werden dürfen. Aber das gab den Tenor eines einseitigen Abschiebens der Schuld auf den Westen. Was zu einer "adäquaten" Gegenreplik manch eines und zu einer unwürdigen Diskussion führt.

    Man soll hinterfragen aber man kann einfach nicht die serbische Verantwortung "abschieben". Eine kritische Diskussion darum, ob auf die Angriffe als ultima ratio hätte verzichtet werden können oder nicht, okay. Eine kritische Diskussion darum, wie das Bombardement geführt wurde, okay. Aber ohne erst Diskriminierungen, dann auch Kriegsverbrechen serbischerseits keine Eskalation des Konflikts bis dahin. Den "Grundstein" für die Bombardements hat nicht der Westen gelegt, sondern serbische Politik.

    "Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg", sagte der CDU-Abgeordnete Willy Wimmer, der auch lange Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE war, schon vor einem Jahr. Zwar heile, so Wimmer, die Zeit die Wunden: "Doch Gerhard Schröder, Joseph Fischer und Rudolf Scharping dürfen auf das Tröstliche dieses Satzes nicht hoffen. Der Krieg gegen Jugoslawien wird sie so oder so einholen."
    NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

  4. #94
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dir sag ich es auch nochmal, schau dir bitte die Threads im Kosovo Forum an, und du wirst merken was einseitig ist.

    Der Grundstein war das es keine Rechte gab, die hatten andere Minderheiten genausowenig. Es war Diktatur und der Grundstein für den Krieg ging vom bewaffneten Kampf der UCK Terroristen aus. So sehen wir es und viele andere Länder auf dewr Welt.
    Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?



    versuchst lustig zu sein oder wie ?

    sagst uns wenn wir lachen müsse...

  6. #96
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Warum wurde die UCK von den westlichen Ländern, allen vorran den USA, zuerst als terroristische Vereinigung eingestuft?

  7. #97
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    selbstverständlich war das ein kriegsverbrechen, wie konnte die nato nur? bloß weil die serben in bosnien fast 100.000 menschen vertrieben, vergewaltigten, töteten, und nun im kosovo auch über 50.000 menschen auch vertrieben, vergewaltigten töten, muss die nato ja auch angreifen. die nato sollte die serben natürlich unterstützen, schließlich sind sie alle schuldlos, und alle wollen ihnen was anhängen

    free velika srbija oder so

  8. #98
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    versuchst lustig zu sein oder wie ?

    sagst uns wenn wir lachen müsse...
    er hat ADS....er nimmt seine Tabletten nicht regelmässig, dann können solche Ausbrüche schon vorkommen....

    Bolest ne bira!

  9. #99

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    selbstverständlich war das ein kriegsverbrechen, wie konnte die nato nur? bloß weil die serben in bosnien fast 100.000 menschen vertrieben, vergewaltigten, töteten, und nun im kosovo auch über 50.000 menschen auch vertrieben, vergewaltigten töten, muss die nato ja auch angreifen. sowas passiert nun mal, serbien ist völlig schuldlos. sind doch alle gegen die serben...

    free velika srbija
    in bosnien wurden keine serben vertrieben, keine serben getötet und niemand wurde vergwaltigt......die serben sind auch nicht die , mit den meisten flüchtlinge.....

    inshallah islamic republika bosnia

  10. #100
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    er hat ADS....er nimmt seine Tabletten nicht regelmässig, dann können solche Ausbrüche schon vorkommen....

    Bolest ne bira!
    Da hilft nur Dr.Dabic ......:balkangrins:

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13