BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 61 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.605 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Kommt zum 600 Jahrestag zurück und hat ne Schaufel im Gepäck und gräbt nach den Knochen Lazars ?



    Brauchen wir doch gar nicht mehr.

  2. #102
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.

    Das siehst du so, ich nicht. Nach deinem muss die NATO 50 Weltländer aus ähnlichen Gründen bombardieren und Serbien hätte tatenlos zugucken müssen wie UCK Terroristen km² für km² unter Kontrolle bringen und Anschläge auf unsere Bevölkerung und Einheiten verüben.

    Wohl gemerkt ich rede die ganze Zeit über den Zeitraum "vor" den NATO Bomben. Und diese Sachen die "vor" pasierten, waren kein Grund SCG zu bombardieren. Meine Meinung und da bin ich nicht der einzige. Natürlich gab es auch Vorfälle "vor" die von serbischer Seite nicht in ordnung waren, aber dazu gehören zwei.

  3. #103
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Dr.Dabic ......:balkangrins:

    :kichern2:

  4. #104
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    in bosnien wurden keine serben vertrieben, keine serben getötet und niemand wurde vergwaltigt......die serben sind auch nicht die , mit den meisten flüchtlinge.....

    inshallah islamic republika bosnia
    lies meinen beitrag nochmal mit ironie durch, ich weis was passiert ist....

  5. #105
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Dr.Dabic ......:balkangrins:
    Eins muss ich dir ja lassen, rhetorisch bisse ja nicht schlecht, ich musste selber fast schmunzeln :balkangrins:

  6. #106
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum wurde die UCK von den westlichen Ländern, allen vorran den USA, zuerst als terroristische Vereinigung eingestuft?
    Das kannst du berechtigt fragen. Dann frag aber auch, wann die UCK entstand und was ihr den Nährboden und Zulauf verschaffte.

    Na gut, bin schon raus hier.

  7. #107

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    lies meinen beitrag nochmal mit ironie durch, ich weis was passiert ist....
    wo siehste da die ironie?

  8. #108
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Deine Verwarnung wurde im entsprechenden Thread abgegrast. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

    Und du missverstehst: es waren nicht DIE Serben. Das Volk lag in der Verantwortung EINES Mannes. Und der hat schon Scheiße gebUt, bevor in Beograd "Target"-Sticker verteilt wurden.
    Genau und wenn der nicht zu dem Zeitpunkt dort gewesen wäre dann wäre halt der Kostunica oder ein anderer der Ultra Nationalist gewensen

    Kann mich erinnern wie im Westen am anfang auch Kostunica der Heilsbringer war bis der dann auch nicht als Nationalist abgestempelt wurde

    Tadic wird ja auch jetzt kritisiert weil er das ganze verurteilt

  9. #109
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Brauchen wir doch gar nicht mehr.
    Du vielleicht nicht,aber deine Kameraden hier trainieren schon fleißig ,damit zum 700sten Jahrestag die Party steigen kann...

  10. #110
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    @Mulinho

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das ist so eine bodenlose Frechheit. Ignoranz vom feinsten.

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das siehst du so, ich nicht. Nach deinem muss die NATO 50 Weltländer aus ähnlichen Gründen bombardieren und Serbien hätte tatenlos zugucken müssen wie UCK Terroristen km² für km² unter Kontrolle bringen und Anschläge auf unsere Bevölkerung und Einheiten verüben.

    Wohl gemerkt ich rede die ganze Zeit über den Zeitraum "vor" den NATO Bomben. Und diese Sachen die "vor" pasierten, waren kein Grund SCG zu bombardieren. Meine Meinung und da bin ich nicht der einzige. Natürlich gab es auch Vorfälle "vor" die von serbischer Seite nicht in ordnung waren, aber dazu gehören zwei.

    Oder ein anderer Vergleich. Tudjman gab den Krajina Serben keine Rechte, zum Teil in Gebieten wo sie über 80% der Bevölkerung stellten wie in Knin, Benkovac, Plitvice ect., dass war nichts anderes als Milosevic mit den Albanern getan hat.

    War also nach deinem der JNA Einzug in Kroatien rechtens wenn es die NATO Bomben auch waren?

    Wenn es um die Krajina oder Bosnien geht, da kommt dann eure Doppelmoral raus.

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13