BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.645 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Tadic kurz vor den wahlen verteilt er noch Seitenhiebe richtung Europa und kann das dann mit dem Wahlkampf entschuldigen.

    Ich liebe es Serbe zu sein.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Genau und wenn der nicht zu dem Zeitpunkt dort gewesen wäre dann wäre halt der Kostunica oder ein anderer der Ultra Nationalist gewensen

    Kann mich erinnern wie im Westen am anfang auch Kostunica der Heilsbringer war bis der dann auch nicht als Nationalist abgestempelt wurde

    Tadic wird ja auch jetzt kritisiert weil er das ganze verurteilt
    Ist Kostunica nicht zum "Man of the Year gewählt" worden.

  2. #122
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hat ihr einer von Autonomieentzutg der Krajinja Serben gesprochen du Honk? geh mal zu Fielmann.
    Du hast das Kosovo mit Kroatien verglichen, zwei absolut nicht miteinender vereinbare Dinge.

    Kosovo hatte Autonomie, faktisch Republikstatus.

    Serben waren Minderheit in Kroatien und hatten keine Autonomie, zu keiner Zeit.

    Also sinnloser vergleich, du Spasst.

    Der kroatische Präsident und Kriegsverbrecher Tudjman hat ihnen keine Rechte gegeben und da kommt am Ende das gleiche hinaus wie bei Milosevic, auch er gab Albanern keine Rechte. In Plitvice lebten 80% Serben wie 80% Albaner in Pristina.
    Milosevic hat den Albanern Rechte genommen, die Autonomie, nicht nur das es hat ganz Jugoslawien aus dem Konzept gebracht.

    Tudjman hat den Serben keine Autonomie genommen, sie hatten nie eine in Kroatien.

    Du machst dich gerade komplett unglaubwürdig, die ganze Mühe für nothing du Honk.^^

  3. #123
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Du bist echt geschickt in ausweichen. Sag uns einfach was du denkst, welchen Plan hatte tatica?
    Den Hufeisenplan :

  4. #124
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du hast das Kosovo mit Kroatien verglichen, zwei absolut nicht miteinender vereinbare Dinge.

    Kosovo hatte Autonomie, faktisch Republikstatus.

    Serben waren Minderheit in Kroatien und hatten keine Autonomie, zu keiner Zeit.

    Also sinnloser vergleich, du Spasst.



    Milosevic hat den Albanern Rechte genommen, die Autonomie, nicht nur das es hat ganz Jugoslawien aus dem Konzept gebracht.

    Tudjman hat den Serben keine Autonomie genommen, sie hatten nie eine in Kroatien.

    Du machst dich gerade komplett unglaubwürdig, die ganze Mühe für nothing du Honk.^^
    Der Staat Kroatien in Jugoslavien war der Staat der Kroaten und Serben da brauchte es nciht einmal eine Autonomie doch dein Franzi hatte andere Pläne.

    Der einzige Spasst bist du

  5. #125
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Gegenfrage: Waren die Kriegshandlungen durch Milosevic auch keine Kriegsverbrechen im Kosovo. War der NATO-Einsatz nicht vermeidbar? Tadic schlüpft sich mal wieder in die Opferrolle, um auf Wahlfang für den 6. Juni zu gehen, denn das ist es, was das serbische Volk hören will "Wir sind die Opfer von Kriegsverbrechen" und Tadic macht schön mit. Wann erwachen die Bürger Serbiens aus ihrem Traum?

  6. #126
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Tadic kurz vor den wahlen verteilt er noch Seitenhiebe richtung Europa und kann das dann mit dem Wahlkampf entschuldigen.

    Ich liebe es Serbe zu sein.
    Dafür ist das mimimimimi beim brumbrum umso grösser, nun gut, jeder hat seine Schwachstellen.

    Das mit Tadic hast du gut erkannt, der ist weiter Rechts als es so mancher gerne haben will, vom Nikolic ist der nur ein Fingerbreit weg.


  7. #127
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Der Staat Kroatien in Jugoslavien war der Staat der Kroaten und Serben da brauchte es nciht einmal eine Autonomie doch dein Franzi hatte andere Pläne.

    Der einzige Spasst bist du
    Ach jetzt geht wieder die Lügengeschichte los.

    Hab ich schon zig Fach wiederlegt,
    Kroatien war Nationalstaaat der Kroaten und anderer Minderheiten,
    sonst nichts.

    Lüg nicht rum, obwohl, das ist ja bei euch fast Volkssport und wozu Traditionen brechen, ist man doch Wertkonservativ.^^

  8. #128
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ach jetzt geht wieder die Lügengeschichte los.

    Hab ich schon zig Fach wiederlegt,
    Kroatien war Nationalstaaat der Kroaten und anderer Minderheiten,
    sonst nichts.

    Lüg nicht rum, obwohl, das ist ja bei euch fast Volkssport und wozu Traditionen brechen, ist man doch Wertkonservativ.^^
    Du bist einfach nur ein Sautrottl der nicht mal weiss was er ist du Habsbuger Zigeuner

  9. #129
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Worum ging es in diesem Fred eigentlich nochmal??

  10. #130
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Worum ging es in diesem Fred eigentlich nochmal??
    Um den Hufeisenplan die selbstentzündeten Gasflaschen den Ultra Mega Nazi Milosevic und die daduuch gerechte Bombradierung Serbiens für fast 100 Tage

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13