BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 61 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.673 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Behalt mal deine gutgemeinten Tips für dich

    Der letzte Satz im Eingangspost des Threadstellers fasst alles kurz und knapp und knackig zusammen: der böse Westen. Die Bomben waren Scheiße, aber vermeidbar. Diesen Nebensatz ... I h weiß auch nicht, aber daran vschlucken sich hier die stlzesten Landsmänner und Frauen. Seltsam.
    Nur kann man gegen den Westen schwer vorgehen auch wenn Kriegsverbrechen wirklich stattgefunden haben. Wie Bush im Irak, wird sich auch für diese Bombardierung durch Clinton, Blair & co. niemals einer zur Rechenschaft gezogen werden

    Oh bitte Nale, haha....was ist so verwerflich an diesem letzten Satz??

    Öffne mir die Augen!!

    Wenn man natürlich das obendrüberliegende Material nicht beachtet Nale, dann wirds gefährlich!

    Das ist eine plumpe Beschuldigung deinerseits die weder Hand noch Fuss hat wie du es ja über den ganzen Thread beweist!

    Ich lass dir dein Gutmenschentum....aber lass doch bitte die Kirche im Dorf!

  2. #152

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenns um Geschichte geht, können wir ja auch gleich bei der Existenzbildung der Albaner und Serben anfangen, lächerlich!

    Ihr postet eh nur halbe Sachen, wie gesagt, euch kann man gar nicht ernst nehmen
    *mehr details bitte?*wenn meinst du damit?*un wieso kommst du zu so einer äusserung?

  3. #153
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wenns um Geschichte geht, können wir ja auch gleich bei der Existenzbildung der Albaner und Serben anfangen, lächerlich!

    Ihr postet eh nur halbe Sachen, wie gesagt, euch kann man gar nicht ernst nehmen
    Ja sicher.....


  4. #154
    Mulinho
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *mehr details bitte?*wenn meinst du damit?*un wieso kommst du zu so einer äusserung?
    Ravno und Vatrena meine ich damit, mit denen ich hier ja diskutiere

  5. #155
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Persönliche Meinung?
    Nazis halten Hitler für einen Gott, ist auch ihre persönliche MEinung, sollte das jetzt toleriert werden?

    Zudem ist er nicht wegen Verwarnungen gesperrt, aber ist immer leichter einfach was zu behaupten als sich mit der Wahrheit vertraut zu mach oder?

  6. #156
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh bitte Nale, haha....was ist so verwerflich an diesem letzten Satz??

    Öffne mir die Augen!!

    Wenn man natürlich das obendrüberliegende Material nicht beachtet Nale, dann wirds gefährlich!

    Das ist eine plumpe Beschuldigung deinerseits die weder Hand noch Fuss hat wie du es ja über den ganzen Thread beweist!

    Ich lass dir dein Gutmenschentum....aber lass doch bitte die Kirche im Dorf!
    Ich würd dir so gern wenigstens ein Auge öffnen, aber bringt ja nüschts. Außer allen anderen Unkenntnis oder Gutmenschentum ( ) vozuwerfen kommt net viel. Geh lieber mal eine rauchen

  7. #157
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat:
    Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Kosovo ist Serbien! Eines Tages wird sie die Gerechtigkeit einholen. Wir werden uns auch die R.Srpska holen, sofern der Kosovoklau nicht gerade gebogen wird!
    Und die Srpska Krajina .......wenn schon.....dann Gerechtigkeit bis zum Ende

  8. #158
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich würd dir so gern wenigstens ein Auge öffnen, aber bringt ja nüschts. Außer allen anderen Unkenntnis oder Gutmenschentum ( :ugly: ) vozuwerfen kommt net viel. Geh lieber mal eine rauchen
    Ach Nale, du überschätzt dich ein wenig!

    Hier wurden Fakten vorgelegt und wir warten immernoch darauf, daß ihr sie widerlegt!

    Wie oft noch?

    Aber eher wird der Thread dicht gemacht....:

  9. #159
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach Nale, du überschätzt dich ein wenig!

    Hier wurden Fakten vorgelegt und wir warten immernoch darauf, daß ihr sie widerlegt!

    Wie oft noch?

    Aber eher wird der Thread dicht gemacht....:
    Wer von einer serbischen Mitschuld babbelt ...und gleichzeitig von Fakten ...hat den Einsatz der NATO nicht verstanden....der längst überfällig war und das schon 92

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wer von einer serbischen Mitschuld babbelt ...und gleichzeitig von Fakten ...hat den Einsatz der NATO nicht verstanden....der längst überfällig war und das schon 92
    du labberst immer eine scheisse Metlo.....

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13