BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 61 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.649 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich liebe es Serbe zu sein.
    Eins ist sicher die anderen können soviel lügen wieviel wollen, den Serben werden sie nie den Bären aufbinden.
    Bravo Tadic.

    Sam nas mozete übit, istinu nikad.
    Irgendwie fehlt da ein Himmelschor. Oder wenigstens eine Fanfare oder so.

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach bitte.....man sollte für jede Eventualität gerüstet sein, gell....

    für dich gilt das vermutlich, mein Lebensinhalt ist das sicher nicht, habe mich nur erinnert dass da was war, und ich habe auch "Kritik an der Kritik" gepostet um zu zeigen, dass es eben verschiedene Meinungen dazu gab. Wenn der Filmemacher im Nachhinein was dazu sagt aber keine neuen Aspekte bringt sondern nur die alten Sachen wiederholt und diese bunt untermalt werden, macht es den Film nicht gerade wahrer.

  3. #193
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Solange es die Welt gibt wird es Ungerechtigkeiten geben ,siehe im Falle Kroatien 90-er ,wo die Chetniks alles zerstören wollten u.a Vukovar,Vocin,Skabrnja usw.

    Im Falle Serbien m.E hätte man nicht zivile Ziele zerstören müssen denn,die können nichts für die falsche Politik eines Landes.

  4. #194
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    tadic soll ruhig weiter rumheulen, das ändert nichts daran das kosovo niemals mehr zu serbien gehören wird.
    Ihr Shiptars muesst schon ne Menge Komplexe haben, da Ihr wisst dass Ihr ohne die Anerkennung Serbiens ewig nur ein Pseudostaat bleiben werdet



    Oder wieso zieht sich eure "Unabhaengigkeit" bereits seit ueber 4 Jahren hin !?!?!...

  5. #195
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Ihr Shiptars muesst schon ne Menge Komplexe haben, da Ihr wisst dass Ihr ohne die Anerkennung Serbiens ewig nur ein Pseudostaat bleiben werdet



    Oder wieso zieht sich eure "Unabhaengigkeit" bereits seit ueber 4 Jahren hin !?!?!...
    Wenn wir nicht unabhängig sind warum heult ihr Serben dann immer rum ?

  6. #196

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serbien hätte es nötiger gehabt, besetzt und entnazifiziert zu werden als nur ein bisschen bomben schmeissen um es in paar jahrzehnten wieder zu tun.

    so wie deutschland nach dem zweiten weltkrieg.
    *auch zu dir kann man nur sagen,schade das man die zeit nich zurückdrehen kann wenn du weist was ich mein

  7. #197
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *auch zu dir kann man nur sagen,schade das man die zeit nich zurückdrehen kann wenn du weist was ich mein
    allmählich gehst du mir auf den keks mit deinen blöden ansichten....

  8. #198
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich liebe es Serbe zu sein.
    Eins ist sicher die anderen können soviel lügen wieviel wollen, den Serben werden sie nie den Bären aufbinden.
    Bravo Tadic.

    Sam nas mozete übit, istinu nikad.
    ja, du affe

  9. #199
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......

  10. #200
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......
    Und die konsequente Leugnung der serbischen Hauptschuld zieht jene serbischen Opfer in den Dreck, die durch diese Politik ihr Leben verloren haben. Viel schlimmer noch .....der Präsident bedient sich am Opfer Mythos um in den Wahlkampf zu ziehen und gibt jenen weiter Nahrung ,die für die Misere Serbiens verantwortlich waren mit den Folgen ,dass kein Friede mit den Nachbarn entsteht....

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13