BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.636 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wenn wir nicht unabhängig sind warum heult ihr Serben dann immer rum ?

    Vor Freude !!!


    ihr seid alles andere als unabhaengig, aber das weisst du ja selber !!

  2. #272
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Da muss ich dem Vorposter Recht geben

  3. #273
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das bombardieren war nur eine konsequenz der politik serbiens. wir wissen ja alle was in den jahren zuvor alles passiert ist......
    Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!

  4. #274
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!
    wurde es doch schlussendlich....
    [B]so musste milo`s einige zeit später abtreten bewz .wurde selbst vom volk kaltgestellt.....
    und serbien wurde eine demokratie!!!!


    es ist ein widerspruch an sich wenn man die milo`s zeit selbst in serbien als diktatur bezeichnet im gleichen atemzug ,jedoch seine kosova-politik nicht verurteilt!!!!

  5. #275
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den Kosmet als eigenständigen Staat akzeptieren?
    Fakt ist, daß es die Mehrheit der Weltbevölkerung und der Staatengemeinschaft ihn nicht anerkennen. Und dann erwartest du ich soll das tun?
    Lächerlich!

    Wenn du das machst, onda izvoli! Respektiere ich. Aber hör endlich auf damit, mir deinen Willen als die einzige Wahrheit aufzudrängen. Und hör auf damit jene Serben die das ähnlich sehen zu bedauern und ihnen ignoranz zu unterstellen!
    Über deine Kosmetik hat niemand gesprochen Püppchen es geht um Kosova

  6. #276
    Karim-Benzema
    Wieso Kosmet? KOsmetik

  7. #277
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Wen man es "wusste" haette man die richtigen bombardieren sollen !!!!!!




    es wurden auch grösstenteils die richtigen bombardiert, bis auf diese fehlgeleitete rakete in bulgarien.^^

  8. #278
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Vor Freude !!!


    ihr seid alles andere als unabhaengig, aber das weisst du ja selber !!
    Von mir aus können wir sogar eine Kolonie des Westens sein aber Hauptsache wir gehören nicht zu Serbien.

  9. #279
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wurde es doch schlussendlich....
    [B]so musste milo`s einige zeit später abtreten bewz .wurde selbst vom volk kaltgestellt.....
    und serbien wurde eine demokratie!!!!


    es ist ein widerspruch an sich wenn man die milo`s zeit selbst in serbien als diktatur bezeichnet im gleichen atemzug ,jedoch seine kosova-politik nicht verurteilt!!!!

    Man kann nicht alles nur schwarz oder weiss sehen...nicht alles was Milosevic tat, war schlecht oder gut !! Unabhaengig von Slobos Politik ist der Staat Kosovo unrechtmaessig entsatnden...Slobo hatte rein garnix mehr damit zu tun, oder wieso konnte KS die einseitig ausgerufene Unabhaengigkeit erst knapp 10 Jahre spaeter ausrufen !?

    P.s kein Mensch in Serbien sagt zu Milosevic "Milo" Mit "Milo" ist der Monte Verbrecher Milo Djukanovic ansonsten gemeint

  10. #280
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    es wurden auch grösstenteils die richtigen bombardiert, bis auf diese fehlgeleitete rakete in bulgarien.^^
    Ach Fresse Du Stricher , zivile Opfer sind also die richtigen !! Jedi govna siptarcino

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13