BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 61 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.674 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    rechtfertigt dass seine verbrechen gegen die menschen in halabcha.??

    du checkst es einfach nicht süsse.

    nur weil sadam oder milos anfang unterstütz wurden rechtfertigt dass keine ihrer taten.
    jeder der verbrechen begeht muss damit rechnen dass er schlussendlich sogar von seiner eigenen mutter verraten wird.
    Warum hat man denn damals nicht prompt reagiert, wo war denn da die westliche demokratische Allianz um die Kurden vor ihm zu schützen???

  2. #322
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die NATO hat 78 Tage gebombt und nur 14 serbische Panzer zerstört....aber etliche Zivilisten aufm Gewissen.....alter Schwede....was haben die da eigentlich getrieben?



    serben hatten sarajevo 3 jahre lang belagert beschossen und dass ohne einen einzigen panzer zu zerstören.

  3. #323
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serben hatten sarajevo 3 jahre lang belagert beschossen und dass ohne einen einzigen panzer zu zerstören.
    Bleib doch beim Thema.....

  4. #324
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bleib doch beim Thema.....



    das thema ist ja der krieg, und wie es ausschaut hast du darüber keine ahnung.

  5. #325
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    das thema ist ja der krieg, und wie es ausschaut hast du darüber keine ahnung.
    ...is klar!

  6. #326
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kosovo auch nicht du schwuchtel.


    Jetzt liegt es von mir aus nicht mehr in Serbien, aber damals natuerlich, Du Volldepp !!!

    Wie gesagt, die Shiptari habe solche Komplexe weil sie wissen dass KS Unabhaengigkeit so sehr von SERBIENs Anerkennung abhaengt !!

    Fuer mich ist KS nicht mehr Serbien, soll uns recht sein, sollen die diesen Drogenumschlagsplatz, und Kriminellen Schauplatz allerlei Delikte nicht mehr uns in die Schuhe schieben...

    Auch in DE werden dann kuenftige Verbrechen von "Agron Krasniqi" nicht mehr zu "Serbischen Staatsbuergern" gezaehlt !!...

  7. #327
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Vidovdan Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, nur unter starken diplomatischen druck der usa und den eu mächten. ich bezweifel das auch nur die hälfte der 89 länder euch sonst anerkannt hätten. zum beispiel waren die slawischen länder polen und tschechien 2008 eu neuland, die regierung hat das gemacht was eu ihnen vorgab. ohne eu druck hätten diese nie anerkannt.
    Polen und Tschechien sind schon seit 2004 EU-Land du Trottel und was spielt das für eine Rolle ob es slawische Länder und neue EU-Mitglieder sind ? Slowakei ist auch ein slawisches Land und wurde zur selben Zeit in die EU aufgenommen hat uns aber bis heute nicht anerkannt. Jedes Land kann selbst darüber entscheiden ob es uns anerkennen möchte oder nicht. Die Länder die uns noch nicht anerkannt haben, haben entweder Probleme mit den Minderheiten im Land wie Slowakei, Rumänien, Spanien oder sind Schurkenstaaten. Der Rest steht für die Gerechtigkeit und erkennt Kosova an.

  8. #328
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh sorry Mädels....ich meinte natürlich Kosovo&Metohija!
    Um kosovarische Mettwurst gehts hier genauso wenig

  9. #329
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen


    Jetzt liegt es von mir aus nicht mehr in Serbien, aber damals natuerlich, Du Volldepp !!!

    Wie gesagt, die Shiptari habe solche Komplexe weil sie wissen dass KS Unabhaengigkeit so sehr von SERBIENs Anerkennung abhaengt !!

    Fuer mich ist KS nicht mehr Serbien, soll uns recht sein, sollen die diesen Drogenumschlagsplatz, und Kriminellen Schauplatz allerlei Delikte nicht mehr uns in die Schuhe schieben...

    Auch in DE werden dann kuenftige Verbrechen von "Agron Krasniqi" nicht mehr zu "Serbischen Staatsbuergern" gezaehlt !!...
    Verstehe ich nicht ganz? Wieso sollte das so sein? Mal abgesehen davon das man es eh tun wird da Arsch an die EU verkauft

  10. #330
    Gast829627
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serben hatten sarajevo 3 jahre lang belagert beschossen und dass ohne einen einzigen panzer zu zerstören.
    hast du ne ahnung..............

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13