BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 61 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.615 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte man schon 1991 Zagreb in Grund und Boden bomben müssen. Dann wäre es zum Krieg in BiH niemals gekommen.

    Ich verstehe heute noch nicht warum die JNA Zagreb verschont hat.
    Obwohl die JNA Generäle haben auch alle mit dem Kopf geschüttelt, das war alleine Milosevics schuld. Grösster Fehler aller Zeiten.
    Es ist unbeschreiblich wieviel die Kroaten Milosevic zu verdanken haben.
    Eigentlich müssten sie sein Bild jeden Tag küssen.
    Es hätte nirgends Krieg gegeben wenn man 89 Serbien bombardiert hätte und Milosevic liquidiert.

    Dann hätte man auch Jugoslawien retten können, aber das wollten ja solche wie du nicht, wie sonst käme man zu seinem ethnisch reinen Grossserbien oder der RS.


  2. #342
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von драгињо Beitrag anzeigen
    Srebrenica liegt aber nicht in Serbien du Tunte !!!
    zu diesem thema gibts genug beweise das die serbische kirche aber auch regierung im wissen waren und nichts dagegen unternommen haben......
    nein die kirche hat diese politik sogar gutgeheissen.

  3. #343
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zu diesem thema gibts genug beweise das die serbische kirche aber auch regierung im wissen waren und nichts dagegen unternommen haben......
    nein die kirche hat diese politik sogar gutgeheissen.

  4. #344
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn man die Vorgeschichte ausblenden möchte in dem die serbische Armee UN Personal als lebende Schutzschilde benutzt hat gibt es eine Kritikpunkt an der Nato .......sie hätte das Nest in Pale ausräuchern müssen....dann wäre allen viel erspart worden...und 99 auch nie passiert.....Als Warnung für das Serbentum



  5. #345

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

  6. #346

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    dobro Tadicu, Napad na Milosevica je bio zlocin, ok.

  7. #347
    Gast829627
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    dobro Tadicu, Napad na Milosevica je bio zlocin, ok.

    muss man ein volk angreifen um angeblich einen despoten zu stürzen??
    ausserdem haben sie das net geschafft sondern das serbische volk selbst hat in gestürzt aber das net durch die bomben sondern das wäre auch so geschehen weil nix voran ging und viel scheizze passierte.......

    heut zu tage gibt es für jeden eine medizin auch für nen despoten man hätte sie alle anders aus dem weg räumen können vorallem die geheimdienste der amis ,israelis und briten haben da möglichkeiten die können wir uns bestimmt net mal vorstellen .......

  8. #348

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    muss man ein volk angreifen
    aha Tadicu, a sta je bio napad na Kosovo?

  9. #349

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Politiker sollte man ignorieren sie sollen ihre Arbeit tun und nicht ihre Meinungen erzählen...

  10. #350
    Gast829627
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    aha Tadicu, a sta je bio napad na Kosovo?







    nennst du mich grad tadic ???

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13