BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 61 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.620 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Da ihr ein Volk seid,dass von Mythen lebt.....lass ich dich mal im Glauben
    Die JNA wurde nur von einem zurück gepfiffen.
    Na wer wars? Wem dürft ihr dankbar sein? Wer hatte so ein grosses Herz?

  2. #352
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    muss man ein volk angreifen um angeblich einen despoten zu stürzen??
    ausserdem haben sie das net geschafft sondern das serbische volk selbst hat in gestürzt aber das net durch die bomben sondern das wäre auch so geschehen weil nix voran ging und viel scheizze passierte.......

    heut zu tage gibt es für jeden eine medizin auch für nen despoten man hätte sie alle anders aus dem weg räumen können vorallem die geheimdienste der amis ,israelis und briten haben da möglichkeiten die können wir uns bestimmt net mal vorstellen .......
    das serbische Volk....? Du meinst Djindjic......


    ]

  3. #353
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die JNA wurde nur von einem zurück gepfiffen.
    Na wer wars? Wem dürft ihr dankbar sein? Wer hatte so ein grosses Herz?
    So.....Slobo war der Oberbefehlshaber der JNA ?:balkangrins:

  4. #354

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    So.....Slobo war der Oberbefehlshaber der JNA ?:balkangrins:
    Wem habt ihr es denn zu verdanken? Komm sag.... bist ja sonst nicht so schüchtern.

  5. #355
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wem habt ihr es denn zu verdanken? Komm sag.... bist ja sonst nicht so schüchtern.
    Zu verdanken ?...einige waren ziemlich schnell in Belgrad....


    Milo

  6. #356

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Zu verdanken ?...einige waren ziemlich schnell in Belgrad....


    Milo
    Ja aber das war doch Jahre später... Am anfang als die JNA im Vormarsch Richtung Zagreb war. Wer hat die JNA gestoppt und und den Tsunami nach Australien aufgehalten?

    Trebo bi ga poljubit... jelde?

  7. #357
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja aber das war doch Jahre später... Am anfang als die JNA im Vormarsch Richtung Zagreb war. Wer hat die JNA gestoppt und und den Tsunami nach Australien aufgehalten?

    Trebo bi ga poljubit... jelde?
    Die unfähige serbische Armee haben einige tausend Junger Männer in Vukovar gestoppt.
    Mir wäre es auch peinlich

    Ob ich deswegen genauso Magengeschwüre hätte wie du wage ich allerdings zu bezweifeln, du wirst es schon überleben.
    Immer schön den Ölstand kontrollieren und ein Reservekanister dabei haben dann kann nichts passieren.
    Nismo mi Četnici


  8. #358
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Es hätte nirgends Krieg gegeben wenn man 89 Serbien bombardiert hätte und Milosevic liquidiert.

    Dann hätte man auch Jugoslawien retten können, aber das wollten ja solche wie du nicht, wie sonst käme man zu seinem ethnisch reinen Grossserbien oder der RS.


    Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?

  9. #359
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    [QUOTE=Legija;3186405]

    deine beschäftigung geht niemand was an......


    was ich aber noch zu sagen habe ist ,dass an meinem posting vorhin nichts unwahres dran ist!!!!

    serbien spielt auch jetzt mit der eu bezüglich kosovo ein doppelspiel....
    siehe hier;

    serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....

    serbien hat damit einen weiteren beweis geliefert als partner betreffend zuverlässigkeit schon bei der ersten gelegenheit gepatzt zu haben!!!!
    ein vertrags-bruch welcher sehr klassisch daher kommt......
    wie die griechischen-finanz-macher gegenüber den anderen finanz-kollegen aus den eu-länder !!!!

  10. #360
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Intressante Sache, habe ich mir selber desöfteren gedacht. Das hat man im Prinzip in Lybien angewandt, warum wandte man dies in Jugoslawien nicht an ? Hatten die anderen es eilig aus dem Staatenverbund auszutreten oder wollte der Westen das Land nicht zusammenhalten ?

    Wieso hätte der Westen dieses Staatsgebilde zusammen halten sollen, wenn die Völker die darin gelebt haben, kein interesse daran hatten. Immer auf den Westen zurück greifen, wenn man sich für sein Versagen rechtfertigen möchte.

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13