BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 61 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.620 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    gelöscht

    falscher Thread

  2. #392

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Saddam Hussein hätte sich ohnehin verantworten müssen vor Gericht. Finde es zwar schade, dass solche Menschen getötet werden und nicht verurteilt und da zweifle ich auch die US-amerikanische Aussenpolitik und Denkweise an.

    Vermutlich gab es Intrigien und sonstige Dinge, die die Welt nicht erfahren darf. Ich weiss nur, was das für Abschaum ist, das so herum läuft.

    Der Punkt ist, obwohl wir wissen, dass es in den USA auch solchen Abschaum gibt, es aber keine Namen gibt. Es gibt keine charismatische Personen aus den USA, die für den Leid dieser Welt verantwortlich gemacht werden können, da ihre Führer auf halbwegs demokratische Art gewählt werden und sie sich hinter dieser Fassade verstecken können.

    Einen Diktator zu beschuldigen ist immer einfacher - und oftmals zu Recht.
    so siehts nämlich aus, schade das der holbrooke so früh abkratzt ist, hätt mich schon interessiert was da noch rausgekommen wär, genau so wie bei sranjo balija und zlobo. segelohr hans nicht zu vergessen

  3. #393
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nochmal: hier wurde nicht hinterfragt. Hier wird gesagt, die NATO Bombardierung sei eine schier willkürliche Ungerechtigkeit des Westens gewesen. Und das ist Schmarn. Ob diese Bomben legitim waren oder nicht, dass wurde nicht zum Thema gemacht.
    Das war Willkür.


    Unrecht und Unrecht, ergeben noch lange nicht Recht!!! Du Vogelscheuche.

  4. #394
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Das war Willkür.


    Unrecht und Unrecht, ergeben noch lange nicht Recht!!! Du Vogelscheuche.
    Wenn man von Willkür spricht ...dann höchstens vom Serbentum mit seinem Messias Slobo.....dem man wunderlich wohl schon den Heiligen Status gesetzt hat........als Unantastbaren......

  5. #395

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn man von Willkür spricht ...dann höchstens vom Serbentum mit seinem Messias Slobo.....dem man wunderlich wohl schon den Heiligen Status gesetzt hat........als Unantastbaren......
    *wofür man sich ja net schämen muss.hat man ja mit eurem banjo lutschman auch getan

  6. #396
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn man von Willkür spricht ...dann höchstens vom Serbentum mit seinem Messias Slobo.....dem man wunderlich wohl schon den Heiligen Status gesetzt hat........als Unantastbaren......

  7. #397
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wofür man sich ja net schämen muss.hat man ja mit eurem banjo lutschman auch getan

    Na dann...ist der Nato Einsatz sicher eine Verschwörung gegen das Serbentum.....Initiator Vatikan,CIA,Mutter Theresa und Banjo Lutschman.

  8. #398
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr habt in den Kirchen Platz für alle Heiligen.......



  9. #399
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hoffe ihr habt in den Kirchen Platz für alle Heiligen.......


    Selbstverständlich... auch ohne Kirchensteuer wird genug gespendet.

    Ist Platz für alle da

    Oder meinst du wir sollten auch eine Rattenlinie erfinden sowie die katholische??

  10. #400
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Das war Willkür.


    Unrecht und Unrecht, ergeben noch lange nicht Recht!!! Du Vogelscheuche.
    Ne, Willkür war das nicht. Unrecht? Im administrativen Sinn ja. Und auch für die Bürger Serbiens. Aber verhinderbar wars. Und de Veratwortung dafür lag beim Staatsoberhaupt, dem leider Weitsicht, Verantwortungsbewusstsein und/oder Vernunft fehlten.

    Du Affenarsch.

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13