BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 61 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.634 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha,
    und die über 300 ausländischen Geiseln haben anfang 1995, sich freiwillig an strategisch wichtigen punkten, anketten lassen?
    Sorry,
    Missverständnis. Ich sprach von der Bombardierung 2001

  2. #432
    Gast829627
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sorry,
    Missverständnis. Ich sprach von der Bombardierung 2001


    du hast schon richtig verstanden nur der widerliche zwerg windet sich grad in seiner rotze um es mal nett auszudrücken........95 wurden un soldaten an einige wichtige militärische punkte gekettet wie zb munitionsdepot usw aber dann auch wieder losgekettet und festgehalten sie wurden gut behandelt und danach auch wieder freigelassen läuft grad in haag gegen general mladic paar zeugenaussagen von diesen un soldaten die natürlich angst um ihr leben hatten .....aber in dem moment hatte man keine andere wahl als dem aggressor sich so entgegen zu stellen oder hätte man den bomben der nato entgegenspringen müssen freude jubelnd? so hat man einige angriffe abwenden können um sein land zu verteidigen .......die nato hat der rs nie offiziell den krieg erklärt sondern feige alles gebombt was den muslims und kroaten von nutzen war um gegen unsere stellungen zu maschieren .........99 habn die menschen freiwillig sich als targets an wichtige punkte gestellt das serbische volk war nie feige und hat sich versteckt sondern war immer teil des kampfes und dieser sah 99 auch so aus das das volk sich als schutzschilde überall da postiert hat wo es möglich war vor allem in beograd .......der hechelnde gnom da oben aber lallt was von kinder auf dem dach gefesselt als schutzschild und so wirres zeug in seinem hass um dann die sache mit den un helmen reinzuhauen damit ein fakt schonmal stimmt und der rest net mehr hinterfragt wird und so da steht so streuen gutmenschliche heuchler wie er schlimmeren hass als offene kro nationalisten weil der ja noch so tut als wäre er kein anti serbe.......so isch habe fertig.....

  3. #433
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188

  4. #434
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen



  5. #435
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Republika Herceg Bosna i Republika Sumska osvajaju terene Nove. Jel tak susjede Legjoneri Bali

  6. #436
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Natürlich war es ein Kriegsverbrechen. Warum musste man Städte angreifen die 1000km entfernt sind vom Kosovo.Einen UNO Beschluss gab es auch nicht nach dieser Logik dürften Morgen Russland und China die Türkei angreifen weil ihrer Meinung nach die Türken zu unrecht die syrischen Terroristen unterstützt

  7. #437
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.179
    clk der ewige Albaner Hetzer !!

  8. #438
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970



  9. #439
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    clk der ewige Albaner Hetzer !!
    Mein Beitrag ging nicht gegen die Albaner sondern gegen die Nato. Bist du einverstanden das man Syrien angreift ohne UNO Mandat?

  10. #440

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Natürlich war es ein Kriegsverbrechen. Warum musste man Städte angreifen die 1000km entfernt sind vom Kosovo.Einen UNO Beschluss gab es auch nicht nach dieser Logik dürften Morgen Russland und China die Türkei angreifen weil ihrer Meinung nach die Türken zu unrecht die syrischen Terroristen unterstützt
    Die Entfernung spielt keine Rolle.

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13