BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 61 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.610 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  2. #442
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Und wegen der Bombardierung von Bundesrepublik Jugoslawien/Staatenunion Serbien und Montenegro bin ich ein Befürworter von Atomwa...äh Speziellen "überzeugungsmittle" in Serbien

  3. #443

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    das stimmt, die nato hatte keine bewilligung von der un. aber die serben ebenfalls nicht als sie gegen die albaner vorgingen. also wieso sollte die nato sich dran halten, wenn die serb. regierung das auch nicht tat. man sollte manchmal überlegen und dann veröffentlichen. oder erhebt anzeige in den haag, was nichts wie wenig bringen würde.
    tadic braucht einfach einbisschen Aufmerksamkeit, denke darum gehts hier.

  4. #444

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und wegen der Bombardierung von Bundesrepublik Jugoslawien/Staatenunion Serbien und Montenegro bin ich ein Befürworter von Atomwa...äh Speziellen "überzeugungsmittle" in Serbien
    Ihr seid wahrscheinlich sogar zu dumm, um ein Luftgewehr zu kreiren und du laberst hier was von Atomwaffen.

  5. #445
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und wegen der Bombardierung von Bundesrepublik Jugoslawien/Staatenunion Serbien und Montenegro bin ich ein Befürworter von Atomwa...äh Speziellen "überzeugungsmittle" in Serbien
    wie alt bist du? 13?
    Die Leute haben nix zu fressen und der faselt irgendeinen scheiß von Atombombe...

  6. #446
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    wie alt bist du? 13?
    Die Leute haben nix zu fressen und der faselt irgendeinen scheiß von Atombombe...
    Mann darf doch noch Träumen oder etwa nicht...

  7. #447

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Nato hätte Serbien schon bei Bosnien bombardieren sollen und im Kosovo dann nochmal.

  8. #448
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mann darf doch noch Träumen oder etwa nicht...
    Koje kosmare ti imas covece, sta ce nama atomska bomba? Treba ljudima posao, pare buducnost ... jebali te ratovi vise.

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ihr seid wahrscheinlich sogar zu dumm, um ein Luftgewehr zu kreiren und du laberst hier was von Atomwaffen.
    Ich denke die Serben bekommen das hin, sogar mit eigenem Patent.

    Zastava (Waffenfabrik)

  9. #449

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Die Bombadierung an sich kam viel zu spät und völlig ungezielt.

    Wieso musste man Brücken (wie in Novi Sad) oder Wohnhäuser bombadieren, die keinen militärischen Wert hatten? Wieso hat man nicht einfach militärische Objekte gezielt dem Erdboden gleich gemacht, dann hätte Slobo nach paar Tagen seinen Schwanz eingezogen.

    Das einzige was man mit diesen ungezielten Bombardements erreicht hat ist dass die serbische Bevölkerung größtenteils die Nato oder gar den Westen verteufelt.
    weil die serben am anfang wußten wann wo welche bombe fällt und dementsprechend reagieren konnten.
    als die einsatzziele durch weniger hände gingen fiel die "wissensquote" auf ca 40% (kam mal in spiegel tv)


    wieso mußten sie zB die chinesiche botschaft "aus versehen" bombardieren, und das gleich drei mal?!

    lest jürgen elsässers buch kriegslügen Jürgen Elsässer, Kriegslügen, Vom Kosovokonflikt zum Milosevic-Prozess und einige
    eurer dummen fragen werden beantwortet!

  10. #450

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    weil die serben am anfang wußten wann wo welche bombe fällt und dementsprechend reagieren konnten.
    als die einsatzziele durch weniger hände gingen fiel die "wissensquote" auf ca 40% (kam mal in spiegel tv)


    wieso mußten sie zB die chinesiche botschaft "aus versehen" bombardieren, und das gleich drei mal?!

    lest jürgen elsässers buch kriegslügen Jürgen Elsässer, Kriegslügen, Vom Kosovokonflikt zum Milosevic-Prozess und einige
    eurer dummen fragen werden beantwortet!
    Elsässer

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13