BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 61 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.590 Aufrufe

Die NatoIntervention auch wenn sie Leben gekostet hat war erforderlich um noch ein größeres Unheil zu verhindern, im Fall kosovo die ethnische Säuberung und außerdem habt ihr das Milosevic zu verdanken mit der Bombardierung. Wenn er nicht so dickköpfig gewesen wäre, wäre es vielleicht nicht dazu gekommen aber wenn ich mir so anschaue was Serben in Kro, Bosna und Kosovo angerichtet haben sage ich nur: Geschieht euch recht. Während die Menschen in den Nachbarländern leiden mussten haben die Serben in Serbien friedlich vor sich hin gelebt, als wäre nichts passiert.

Alter Schwede....der eine kommt mit Elsässer und der andere bedankt sich noch für den Dreck. Himmel hilf...

Was ich seltsam finde wieso man die Chinesische Botschaft gebombt wurde sind Chinesen nicht Neutral/Zurückhaltend wenn es um Krieg geht?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter Schwede....der eine kommt mit Elsässer und der andere bedankt sich noch für den Dreck. Himmel hilf...
    Ich sehe schon, heute wird wieder selektiv gelesen. Wenn hier gewisse User den größten Dreck über Serben oder Serbien schreiben geht es dir absolut am Arsch vorbei, kaum schreibt ein Serbe etwas musst du kommentieren.
    Ich habe mich bei Apatinac bedankt, weil er genau auf dem gleichen Niveau wie andere hier im Forum reagiert - warum sollte sich hier irgendein serbischer User besser verhalten als nicht-serbische User oder auch du.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Nato hätte Serbien schon bei Bosnien bombardieren sollen und im Kosovo dann nochmal.

und?
    ihr seid wie kleine kinder erst terrorisieren und land klauen wollen,und wenns zurecht schläge gibt,sich im wald verstecken und: njato njato help helpj schreien

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und?
    ihr seid wie kleine kinder erst terrorisieren und land klauen wollen,und wenns zurecht schläge gibt,sich im wald verstecken und: njato njato help helpj schreien
    Ich versteh immernoch nicht wieso so ein Vollidiot wie du nicht für immer gesperrt wird.
    Wie oft wurdest du schon wegen deiner Dummheit gesperrt, 5 oder doch 6 mal:

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und?
    Land klauen haha das sagt ein Slawe. Ihr habt sogar Kinder auf dem Gewissen, weil ihr keine Eier hattet als Mann gegen Mann zu kämpfen.

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Land klauen haha das sagt ein Slawe. Ihr habt sogar Kinder auf dem Gewissen, weil ihr keine Eier hattet als Mann gegen Mann zu kämpfen.
    Also ob ihr keine Kinder kalt gemacht habt...

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also ob ihr keine Kinder kalt gemacht habt...
    Nein haben wir nicht weil wir keine Barbaren sind wie ihr und jetzt zieh Leine.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, heute wird wieder selektiv gelesen. Wenn hier gewisse User den größten Dreck über Serben oder Serbien schreiben geht es dir absolut am Arsch vorbei, kaum schreibt ein Serbe etwas musst du kommentieren.
    Ich habe mich bei Apatinac bedankt, weil er genau auf dem gleichen Niveau wie andere hier im Forum reagiert - warum sollte sich hier irgendein serbischer User besser verhalten als nicht-serbische User oder auch du.

Elsässer ist das eine aber was unsere freundlichen Nachbarn vergessen ist die Annexe b die der rambouillet plan beinhaltet hatte....habe ich schon ca. 55555558888766554321 geposted....welche zeigt, die NATO wollte um jeden Preis bombardieren....es lag gar nicht an slobo zum Schluss....aber beschränkte Geister sind sich selbst für Ignoranz nicht zu schade