BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.648 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    schuld sind die andren Milosevic war Friedenstifter auf dem Balkan, kein bißchen Reue. Ich verstehe das nicht,
    nicht ein anderer Friedensstifter wie Willhelm II und sorten....

    Aber wenn du ja gleich in die andere radikale abdriftest, kannste och nischt dat verstehen wat ich gemeint habe.

  2. #502
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Hallo Nalep, ich kenne Serbien sehr gut. Bin beruflich oft unten. Die Menschen sind dort verarmt durch die Kriege und Embargos. Es herrscht Korruption. Serbien hat sich wirtschaftlich zurückentwickelt.
    Der Süden ist entvölkert weil es keine Arbeit gibt.
    Trotzdem werden immer noch Kriegsverbrecher verehrt.
    Dacic und Vukic machen fortschritte , aber ob es eine ernsthafte und aufrichtige Aufarbeitung ist,oder nur um in die EU kommen muss sich noch zeigen

    wenn ich falsch liege korrigiere mich.
    Du liegst falsch. Korrigieren kann dich jemand anderes, diese Serbienexperten hier im Forum nehmen so langsam echt überhand, gibts ein Nest von euch oder so?

  3. #503
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du hast schon richtig verstanden nur der widerliche zwerg windet sich grad in seiner rotze um es mal nett auszudrücken........95 wurden un soldaten an einige wichtige militärische punkte gekettet wie zb munitionsdepot usw aber dann auch wieder losgekettet und festgehalten sie wurden gut behandelt und danach auch wieder freigelassen läuft grad in haag gegen general mladic paar zeugenaussagen von diesen un soldaten die natürlich angst um ihr leben hatten .....aber in dem moment hatte man keine andere wahl als dem aggressor sich so entgegen zu stellen oder hätte man den bomben der nato entgegenspringen müssen freude jubelnd? so hat man einige angriffe abwenden können um sein land zu verteidigen .......die nato hat der rs nie offiziell den krieg erklärt sondern feige alles gebombt was den muslims und kroaten von nutzen war um gegen unsere stellungen zu maschieren .........99 habn die menschen freiwillig sich als targets an wichtige punkte gestellt das serbische volk war nie feige und hat sich versteckt sondern war immer teil des kampfes und dieser sah 99 auch so aus das das volk sich als schutzschilde überall da postiert hat wo es möglich war vor allem in beograd .......der hechelnde gnom da oben aber lallt was von kinder auf dem dach gefesselt als schutzschild und so wirres zeug in seinem hass um dann die sache mit den un helmen reinzuhauen damit ein fakt schonmal stimmt und der rest net mehr hinterfragt wird und so da steht so streuen gutmenschliche heuchler wie er schlimmeren hass als offene kro nationalisten weil der ja noch so tut als wäre er kein anti serbe.......so isch habe fertig.....
    legija, du bist mir derzeit der beste und liebste diskussions Partner
    was mir bischen leid tut, ist deine Tastatur.
    ich möchte net wissen, mit welcher wut, du den beitrag geschrieben hast.
    für die betittelung meiner Person, läßt du dir immer was neues einfallen.

    zum Thema:
    welche Personen befanden sich auf dem dach des fernseh senders in Belgrad?
    welcher Tätigkeit sind sie auf dem dach, mitten in der nacht nachgegangen?

  4. #504

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du liegst falsch. Korrigieren kann dich jemand anderes, diese Serbienexperten hier im Forum nehmen so langsam echt überhand, gibts ein Nest von euch oder so?

    ich bin öfter aus beruflichen Gründen unten.
    Ich habe Händler, die teilweise um ihre Existenz kämpfen.
    Von meiner letzen Firma, hatte der serbische Händler ein lukratives Projekt in Kosovo abgelehnt, weil er meinte das es nicht gut sei mit Belgrader Kennzeichen in den Kosovo zu fahren. Jedenfalls net im Moment , vlt in ein paar Jahren.
    Was ich damit sagen will, ist das Serbien jedenfalls von der wirtschaftlichen Seite gut beurteilen kann. Und wenn ich serb. Geschäftsleute nach dem Ausblick frage und es immer pessimistisch ist. Dann muss einen Grund haben.
    Wahrscheinlich bist du jedes oder jedes zweite Jahr unten.

  5. #505

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hat jemand von euch eigentlich die Sachen gelesen, die Slobodan Stojanovic erzählt hat?

  6. #506

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eigentlich die Sachen gelesen, die Slobodan Stojanovic erzählt hat?
    Ja Stojanovic hat selber erzählt das serbische Polizisten nach Lust und Laune Zivilisten getötet haben unter anderem und das diese Verbrecher von der serbischen Regierung Schutz genießen können. Aber das ist den Serben generell egal, sie sehen ihre Schuld nicht ein und rechtfertigen ihre Verbrechen. Shkijet jan fatkeqsia jone.

  7. #507
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Beograd sta je to, glavni grad Sumadije ili sta

  8. #508
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Beograd sta je to, glavni grad Sumadije ili sta
    Nesto te jebe ta gegrafija

  9. #509
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nesto te jebe ta gegrafija

    I to analno, bez lubrikanta...

  10. #510

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Also ich hatte einen Einsatz (BW - Nato) im Kosovo stand dort mit nem Leopard und unsere Rules of Engagement haben besagt nur im Verteidungsfalle das Feuer zu eröffnen. Hätte die Nato wirklich was gegen die Serben gehabt wären wir vorrgerückt und hätten unsere Muskeln spielen lassen.

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13