BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.622 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Dank Nato Hilfe ist Serbien ins nicht Katapultiert worden.
    Das hat Serbien selbst zu verantworten., Die NATO ist nicht über Nacht nach Serbien geflogen, es gab etliche Aufforderungen, Ultimaten bereits während des BiH Krieges, zig Aufforderung das Feuer einzustellen, irgendwann war das eingreifen der internationelen Gemeinschaft die logische Konsequenz. Hätte allerdings schon viel früher passieren müssen.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Um einen Krieg zu gewinnen braucht man nich nur Waffen. Man braucht auch Taktik. Waffen hatten die Serben genug aber Taktik hatten sie keine.

Die Grössten Kasernen standen halt vor dem Krieg in Serbien desshalb hatten die Serben so viele Waffen.
    Kosova können mit andere sachen glänzen.
    .
    Wäre die Nato und Speziell die Deutschen hätten die anderen keine Chance das ist die Realität.Und Ich bin Froh das die damalige Regierung nicht mitgemacht hat.

Dank Nato Hilfe ist Serbien ins nicht Katapultiert worden.
    Nö Serbien hat sich selber ins nichts katapultiert, die nato hat nur gezeigt wer hier der chef ist

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das hat Serbien selbst zu verantworten., Die NATO ist nicht über Nacht nach Serbien geflogen, es gab etliche Aufforderungen, Ultimaten bereits während des BiH Krieges, zig Aufforderung das Feuer einzustellen, irgendwann war das eingreifen der internationelen Gemeinschaft die logische Konsequenz. Hätte allerdings schon viel früher passieren müssen.
    Und wieder ohne Erlaubnis der UN jeder hatte Schuld damals nicht nur Serbien .

.
    Wäre die Nato und Speziell die Deutschen hätten die anderen keine Chance das ist die Realität.Und Ich bin Froh das die damalige Regierung nicht mitgemacht hat.

Ich glaub du unterschätzt die deutsche schlagkraft bei weitem, die technik ist zzt die beste auf den markt. Ich sag nur Leopard 2, Panzerhaubitze 2000 usw.

Und wieder ohne Erlaubnis der UN jeder hatte Schuld damals nicht nur Serbien .
    Die Aussage ist zu einfach....

Wer ist in Serbien mit Panzern einmarschiert? Keiner der EX YU´s. Von dort gingen Panzer allerdings nach Slo, Cro, BiH, Kosovo....
    Das sich dann im Laufe des Krieges auch die anderen schuldig gemacht haben, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier

Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ich glaub du unterschätzt die deutsche schlagkraft bei weitem, die technik ist zzt die beste auf den markt. Ich sag nur Leopard 2, Panzerhaubitze 2000 usw.

Das der LEO 2 der Beste Panzer auf der Welt sagt doch keiner Ich Sprech über Politik und nicht über Waffen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist in Serbien mit Panzern einmarschiert? Keiner der EX YU´s. Von dort gingen Panzer allerdings nach Slo, Cro, BiH, Kosovo....
    Das sich dann im Laufe des Krieges auch die anderen schuldig gemacht haben, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier
    Das Meine Ich das angeblich nur Serbien der Schuldige gewesen seil sollte ,die Serben hatten die Größte Verantwortung für dieses Desaster das sich Jugoslawien nannte aber die anderen waren auch keine Unschuldslämmer.

Zu1. Ja Sorry hab das falsch gelesen dafür entschuldige ich mich bei dir

Wer war den deiner meinung mitschuldig? Zb in Bosnien konnte keiner was dazu das sich die Bosnischen Serben sich nicht am Volksentscheid beteiligt haben. Und lieber ihr ding durchziehen wollten

lol,als ob panzer die einzigste waffe ist oder war

Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Zu1. Ja Sorry hab das falsch gelesen dafür entschuldige ich mich bei dir

Wer war den deiner meinung mitschuldig? Zb in Bosnien konnte keiner was dazu das sich die Bosnischen Serben sich nicht am Volksentscheid beteiligt haben. Und lieber ihr ding durchziehen wollten
    In Bosnien galt (und gilt) das Einstimmigkeitsprinzip, kein Mehrheitsprinzip.