BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 603

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 30.03.2012, 10:21 Uhr · 602 Antworten · 35.588 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    tickst du noch ganz sauber?
    Die NATO wollte ihnen jedenfalls nicht die Frauen und Kinder töten oder ganze Familien massakrieren du Vollpfosten!

  2. #562
    Gast829627
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    tickst du noch ganz sauber?

    nein bre brate ist er net........die pforten der hölle sind geöffnet durch cobra und der zwerg war einer der ersten der raus gekrochen ist...................

  3. #563
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Immer die Serben mit "es begann mit einer Lüge". Die ethnische Säuberung ist die Lüge? Alles was euch eure Papas erzählt haben ist eine Lüge
    Da wird selbst erwähnt, dass ein Albaner berichtet hat, er solle mit "NATO" antworten auf die Frage, wer sie vertrieben hat. Wieso könnt ihr radikalen Arschlöcher nicht akzeptieren, dass es eure paramilitärischen und regulären Truppen waren, die dort willkürlich Albaner schikaniert, eingeschüchtert oder gar getötet haben, bevor die Angriffe der UÇK auf die serbischen Terrortruppen anfingen? Wieso konnten die Albaner denn gut mit den Serben zusammenleben, bis Milosevic an die Macht kann? Wieso musste er denn drei Kriege anfangen um seine Fantasien wahr werden zu lassen? Niemand hat vorher ethnische Streitereien gehabt, bis eurer Diktator die Albaner als Feindbild der Serben hingestellt hat und Pogrome erließ. Arbeitsplätze wurden aufgelöst, Familien hatten nichts mehr und wurden von den Serben auch noch um Geld erpresst. Meist wurden sie sowieso geschlagen, gefoltert oder ermordet.
    Serbien bezeichnet sich als Opfer und nimmt immer wieder gerne die Opferrolle an, ist jedoch der Hauptverursacher allen Leids am Balkan!
    siehs wie es sit - kosovo ist nicht bosnien und da brauch man nicht rumheulen und rumtun wie die sau - es sind fakten über die da berichtet wurde und keine neo-cetnik propaganda.

  4. #564
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Niemand hat vorher ethnische Streitereien gehabt, bis eurer Diktator die Albanerals Feindbild der Serben hingestellt hat und Pogrome erließ. Arbeitsplätze wurden aufgelöst, Familien hatten nichts mehr und wurden von den Serben auch noch um Geld erpresst. Meist wurden sie sowieso geschlagen, gefoltert oder ermordet.
    Serbien bezeichnet sich als Opfer und nimmt immer wieder gerne die Opferrolle an, ist jedoch der Hauptverursacher allen Leids am Balkan!
    Was war denn an Milosevic Diktatorisch außer das er Atheist und Kommunist/Sozialist war

  5. #565
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was war denn an Milosevic Diktatorisch außer das er Atheist und Kommunist/Sozialist war
    opfer

  6. #566

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Werd erwachsen

  7. #567

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Die NATO wollte ihnen jedenfalls nicht die Frauen und Kinder töten oder ganze Familien massakrieren du Vollpfosten!
    nicht von sich auf andere schließen

    wäre eh das beste ne riesen mauer um euch zu bauen,dann könnt ihr euch ganz in ruhe mit eurem kanunscheiß befassen

  8. #568
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    siehs wie es sit - kosovo ist nicht bosnien und da brauch man nicht rumheulen und rumtun wie die sau - es sind fakten über die da berichtet wurde und keine neo-cetnik propaganda.
    die ard, 3sat, kosovo ist nicht bosnien usw usw alles schön und gut, du hast doch mal die kriege der 90er erklärt und meintest der KS kreig fand statt wegen shqipria etnike oder so hast u gehört!

    hahahaha mich hauts noch heute weg du lusche

  9. #569
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was war denn an Milosevic Diktatorisch außer das er Atheist und Kommunist/Sozialist war
    ...

    Nisi normalan.

  10. #570

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Was mir so langsam auffällt das meistens hier die Kiddies sich total drüber aufregen wen mal was gegen ihr land gesagt wird, während die erwachsenen hier normal Diskutieren können.

    Wenn ich mal so fragen darf wie alt ist den Legija ?

Ähnliche Themen

  1. 24. März, Serbien gedenkt den Opfern der NATO - Bombardierung
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 01:20
  2. NATO-Bombardierung soll untersucht werden
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:43
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 06:40
  4. Morddrohungen gegen Präsident Tadic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:13
  5. Tadic Neuer Präsident Serbiens!
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:13