BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.411 Aufrufe

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    alter schwede, von der optik deiner beiträge plus deine sig. bekommt man augenkrebs!

die sig, kann ich leider nicht selbst ändern.....

und ich habe es hier mit einigen zutun die nur grossbuchstaben & farben erkennen können.

Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ach Legija, du dummes kleines Kind. Was willst du eigtl? Ich bin doch für dich eine Serbenhasserin, also?

Das du kein ehrenfahter Mann bist, hast du schon mehrmals bewiesen. Du kannst nur große Töne spucken.

Ist dir nicht aufgefallen, dass Serbien immer kleiner wird? Du ziehst Serbien so in den Dreck.

Tja, aber Fakt ist Rs wird immer ein Teil von BiH bleiben. Wird ja leider nicht aufgelöst. Und du kannst noch so rumschreien wie ein kleines Kind es wird sich nichts ändern.

Bih gehört den Bosniern, Cedos wie du zählen nicht dazu. Außerdem du willst du erzählen wer in Bosnien leben darf? Du? Wo wohnst du denn? In BiH? - Nein! In Serbien? - Nein. Sondern auch in nem völlig anderen Land. Du wohnst hier. Und dann machst auch SuperSerbe und leugnest die Taten von Serbien? Deine Dummheit kennt wohl keine Grenzen.

ja genau und meine grossen töne sorgen dafür das serbien jetzt da ist wo es ist .....hätte nie gedacht das ich so n einfluss auf unsere politik hab.....wenn das so ist hast du ab heute einreise verbot ...ich geh stark davon aus das die zöllner an den grenzen serbiens dies jetzt auch lesen...suma hat einreiseverbot solang bis sie sich öffentlich entschuldigt bei mir und allen serben!!!!
    tja dumm gelaufen hätts dich mal besser net mit mir angelegt

wem oder was bih gehört wirst du nicht beinflussen können....ich vielleicht schon den ich bin mir sicher das die rs wie auch bih politiker meine aussagen genau verfolgen und nach ihnen ihre vorgehensweise konstruieren.....ich könnt wenn ich will wie n lichtschalter die stimmung in bih beinflussen

ob ich einerfahrener mann bin oder nicht wirst du nie erfahren weil ich mich nie auf ein date mit dir einlassen würde..

Immer wenn ich mir das ansehe dreht sich mein magen und ich habe albträume..

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja genau und meine grossen töne sorgen dafür das serbien jetzt da ist wo es ist .....hätte nie gedacht das ich so n einfluss auf unsere politik hab.....wenn das so ist hast du ab heute einreise verbot ...ich geh stark davon aus das die zöllner an den grenzen serbiens dies jetzt auch lesen...suma hat einreiseverbot solang bis sie sich öffentlich entschuldigt bei mir und allen serben!!!!
    tja dumm gelaufen hätts dich mal besser net mit mir angelegt

wem oder was bih gehört wirst du nicht beinflussen können....ich vielleicht schon den ich bin mir sicher das die rs wie auch bih politiker meine aussagen genau verfolgen und nach ihnen ihre vorgehensweise konstruieren.....ich könnt wenn ich will wie n lichtschalter die stimmung in bih beinflussen

ob ich einerfahrener mann bin oder nicht wirst du nie erfahren weil ich mich nie auf ein date mit dir einlassen würde..
    So ein Mist, jetzt hab ich doch wirklich Einreiseverbot in Serbien. Ich fahr da doch so gern hin, das kannst du nicht machen. Ich mein Kriegsverbrecher dürfen doch auch in Serbien wohnen, wieso darf ich nicht?

Suchst du irgendwie Aufmerksamkeit? (:
    Ich mein du provozierst gern, und meinst du wärst der BigBoss? Woher kommt das?

Oh man Legija, schade. Ich hab mich so auf ein "Date" mit dir gefreut.

Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    So ein Mist, jetzt hab ich doch wirklich Einreiseverbot in Serbien. Ich fahr da doch so gern hin, das kannst du nicht machen. Ich mein Kriegsverbrecher dürfen doch auch in Serbien wohnen, wieso darf ich nicht?

Suchst du irgendwie Aufmerksamkeit? (:
    Ich mein du provozierst gern, und meinst du wärst der BigBoss? Woher kommt das?

Oh man Legija, schade. Ich hab mich so auf ein "Date" mit dir gefreut.
    ja ich such aufmerksamkeit ..in form von hieben und beleidigungen ..vielleicht solltest du dir ne peitsche zu legen wenn deine gedanken schon in die richtung schweifen...oder ne liege und therapierst geistesgestörte serienmörder....ich mein dir entgeht aber auch gar nix.....

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja ich such aufmerksamkeit ..in form von hieben und beleidigungen ..vielleicht solltest du dir ne peitsche zu legen wenn deine gedanken schon in die richtung schweifen...oder ne liege und therapierst geistesgestörte serienmörder....ich mein dir entgeht aber auch gar nix.....
    Geistesgestörte Serienmörder therapier ich nicht.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das volk der serben ist nicht dumm aber du serbe bist dumm
    sicher, nur weil ich die lügen und übertreibungen zum teil nicht aufnehme, was dir natürlich gefällt, dass man serbien so schlecht darstellt und sagen will das sie alles schlimmes gemacht haben und die anderen nichts,sondern auch sendungen etc. von leuten verfolge, von denen ich weiß, das sie nicht für ihre eigene tasche handeln sondern für das wohl von serbien und auch gerechtigkeit wollen.Aber wer will das denn schon für serbien heutzutage? die serbische Regierung mit der DS überzahl sicher nicht, die nach der pfeife von der EU und den USA tanzen.Du kannst mich ja als dumm bezeichnen aber ich kenne niemanden von meinen nichtdeutschen freunden der mit 16 soviel über sein land in den shows,bundestag etc. verfolgt und wer weiß wer gut und schlecht ist, wer lügt und wer die wahrheit sagt.

Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    sicher, nur weil ich die lügen und übertreibungen zum teil nicht aufnehme, was dir natürlich gefällt, dass man serbien so schlecht darstellt und sagen will das sie alles schlimmes gemacht haben und die anderen nichts,sondern auch sendungen etc. von leuten verfolge, von denen ich weiß, das sie nicht für ihre eigene tasche handeln sondern für das wohl von serbien und auch gerechtigkeit wollen.Aber wer will das denn schon für serbien heutzutage? die serbische Regierung mit der DS überzahl sicher nicht, die nach der pfeife von der EU und den USA tanzen.Du kannst mich ja als dumm bezeichnen aber ich kenne niemanden von meinen nichtdeutschen freunden der mit 16 soviel über sein land in den shows,bundestag etc. verfolgt und wer weiß wer gut und schlecht ist, wer lügt und wer die wahrheit sagt.
    Dein Ava verwirrt mich irgendwie. Zuerst dieses cccc dann noch "srpska zemlja srbima" und dann plötzlich eine jugoslawische Flagge.

Da passt doch was nicht

Legija und Vatrena ...ihr würdet ein schönes Paar abgeben...
    Herr Holzkopf und Frau Dumpfbacke....