BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.404 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Aleksa_cccc

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dein Ava verwirrt mich irgendwie. Zuerst dieses cccc dann noch "srpska zemlja srbima" und dann plötzlich eine jugoslawische Flagge.

    Da passt doch was nicht
    naja ich mag unheimlich jugoslawien, oder damalas als es yu noch gab,aber bin halt serbe da ich nie im sinne von einem jugoslawen aufgewachsen bin, ich wusste oder mich hat es nicht mal interressiert was ich damals war bis zum 12. lebensjahr oder so was, da ich das noch nich kannte(ausländer etc.).

  2. #142
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Mit dummen Menschen kommuniziere ich nicht---------------------
    DITO! Cuskije!

  3. #143
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Aleksa_cccc Beitrag anzeigen
    naja ich mag unheimlich jugoslawien, oder damalas als es yu noch gab,aber bin halt serbe da ich nie im sinne von einem jugoslawen aufgewachsen bin, ich wusste oder mich hat es nicht mal interressiert was ich damals war bis zum 12. lebensjahr oder so was, da ich das noch nich kannte(ausländer etc.).
    Gut aber "sprska zemlja srbima" und cccc, jedoch gleichzeit mit einer jugoslawischen Flagge.....das passt nicht

    Wenn schon muss dort bratstvo i jedinstvo stehen

  4. #144
    Avatar von Aleksa_cccc

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gut aber "sprska zemlja srbima" und cccc, jedoch gleichzeit mit einer jugoslawischen Flagge.....das passt nicht

    Wenn schon muss dort bratstvo i jedinstvo stehen
    ich habs für dich umgeändert in den wm-countdownzähler

  5. #145
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Mit dummen Menschen kommuniziere ich nicht---------------------
    naja eins muss man ihr schon lassen , dumm ist die zwar nicht , aber sehr nationalistisch geprägt , wie sonst die meisten serben aus MNE like mladic milosevic karadzic arkan etcccccc komisch dass die alle aus MNE kommen !!!

    steh zu deinen volksgenossen und deren taten @ vatrena !!!

  6. #146
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Manchen leuten kann man es nicht Recht machen .


    gruß

  7. #147
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    wie sonst die meisten serben aus MNE like mladic milosevic karadzic arkan etcccccc komisch dass die alle
    Mladic ist ein Nationaler Held in Serbien, was hast du sonst erwartet?











  8. #148
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Bevor du mal wieder deine Gerechtigkeitskeule schwingst empfehle ich dir den Thread von Anfang an zu lesen und da wird von Legija und mir zu diesen Taten Stellung genommen!

    Aber anscheinend sind weder Sumi noch Alissa des Lesens und Verstehens mächtig!


    sie lesen nur das was ihnen grad in den stream passt alles andere wird überlesen....in den stream passt nur das wir serben die schuld auf uns laden uns bücken und um verzeihung betteln damit sie endlich ihren komplex ausleben können ...macht über serben den die machtlosigkeit gegen uns und der hass zerfressen sie....es ist komisch ich wiederhol es nochmal jeder muslim kennt die angebliche geschichte bosniens bis zu den dinosauriern aber wenns um den eigenen stammbaum geht dann hört es nach paar generation schnell auf ..meistens nur bis zu den osmanen.....


    dieses ewige rumspringen auf srebrenica ist nur dafür da um den finger richtung serbien zu halten und der welt zuzeigen in einer selbstmitleidsstimmung wie böse doch die serben sind und welches leid die armen muslims gegen die übermacht durchlebt haben ohne waffen wohl bemerkt.....aber das ein oric 10 000 mann unter waffen hatte die diese stadt gegen mladic und 3500 mann nicht verteidigt haben ,das sie einige serbische dörfer angegriffen haben und zivilisten massakriert haben sowas wir ausgeblendet....


    srebrenica war ein verbrechen aber eine reaktion auf einige vorhergegangen aktionen der muslimischen einheiten unter derem helden oric....es ist mit nichts zu entschuldigen aber auch kein grund uns für die muslime zu bücken den unsere opfer werden komplett ausgeblendet....wir haben noch den anstand deren opfer nicht zu leugnen und auch darüber zu disskutieren und uns zu entschuldigen bzw tadic ....von ihnen hörst du nur..dumm ..holzkopf....fascho...cedo...fanatsie....mit dir red ich nicht....ich glaub sie wären gern ne führungskaste auf dem balkan und wir sollten deren sklaven sein egal wie sehr sie uns für blöd verkaufen wir dürfen nur lächeln und kopfnickend alles tun was sie erlauben....aber da haben sie sich geschnitten ...jeder serbe beherrscht den roundhousekick....die werden schon sehen

  9. #149
    Slavo
    Gott verdammte Scheiße was hier abgeht -.- ... ey das Forum ... ich bin sprachlos -.- ... los grabt euch ein, erschießt euch , erhängt euch .. bringt euch allgemein um !!! Das man so faschistisch eingestellt sein kann hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können .. einfach traurig was hier abgeht, ich bemitleide solche personen echt -.-

  10. #150
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Gott verdammte Scheiße was hier abgeht -.- ... ey das Forum ... ich bin sprachlos -.- ... los grabt euch ein, erschießt euch , erhängt euch .. bringt euch allgemein um !!! Das man so faschistisch eingestellt sein kann hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können .. einfach traurig was hier abgeht, ich bemitleide solche personen echt -.-

    ich rechne mit ca.3 danke für deinen beitrag....du selbst bestimmt mit mind.5 ne??du kleiner knuddel wuddel muddel dankjäger du ....pützi pützi pü.....


    von meiner seite bekommst du keins da das ja ganz klar auf mich bezogen ist und deswegen nur

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  3. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53