BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.416 Aufrufe

Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Du kannst sagen was du willst, er will es nicht sehen.

Stimmt,den Unsinn muß ich wirklich nicht sehen.

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Spruch für die Ewigkeit,ist das immer so bei euch,wenn euch die Kommentare ausgehen,daß ihr dann mit "antiserbischen Seiten" kommt...?

Dann wundert es mich aber,daß Raif Dizdarevic und das Bundesparlament dem Entzug der Autnomien zugestimmt haben.Warum hätten sie zustimmen müssen,wenn doch deinen Worten nach Milosevic die Verfassung gebrochen hat????
    War Raif Dizdarevic Slowene oder Kroate? nein....
    Außerdem hast du selbst gesagt er war nicht befugt dazu. Oder irre ich mich da

Hier ich hab noch ein paar Quellen...Brennpunkt: KOSOVO - Boulevard - FOCUS Online

Am Vorabend der Unabhngigkeit (Dossiers, NZZ Online)

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hier im forum muss man aufpassen was man sagt weil man hier verwarnt wird aber im wahren leben kann man sagen was man will und man wird nicht belangt dafür .......es gibt kein gesetzt welches das leugnen unter strafe stellt in diesen fällen zumindest nicht in deutschland....was hier im forum abgeht akzeptieren wir serben aber unser denken ist ganz klar und wird es bleiben dagegen könnt ihr nix machen....eure posten bilder von schlächtern wie oric und sehen ihn als held aber unser sollten sich ducken nur weil man uns sagen will wir seien böse...macht euch nicht lächerlich...wir werden das nie akzeptieren und ehrlich gesagt ist es uns auch egal was ihr über uns denkt.....und deine provokationen kannst du dir sonst wo hin schieben mit der frage oben...erwartest du ein ja damit man ihn verwarnt oder besser erschiesst??? wie armseelig aber so waren unsere feinde eigentlich immer!!

Du bist ein kranker Cetnik, der im Leben nichts zu sagen hat und meint hier einen auf großen Macker machen. Du kannst einem leid tun. Du bist ein nichts. Drohst hier mit krieg, als ob du deinen cetnikarsch in Bewegung setzen würdest und nach unten gehen würdest, wenn es wirklich soweit kommen sollte. Du hättest doch eher davor Angst dir deine Fingernägel abzubrechen.

Zitier mich einfach nicht. Mit Loosern red ich nicht, die nichts im Kopf haben. Ist mir klar das du den Völkermord leugnest in deinem Kopf, aber die Welt weiss wie es wirklich war. Und genau mit solchen Gedanken, regst du dich wirklich noch auf wenn man was gegen Serbien sagt? Ihr habt noch nicht mal den Mumm dazu zu stehen.

hier im forum muss man aufpassen was man sagt weil man hier verwarnt wird aber im wahren leben kann man sagen was man will und man wird nicht belangt dafür .......es gibt kein gesetzt welches das leugnen unter strafe stellt in diesen fällen zumindest nicht in deutschland....was hier im forum abgeht akzeptieren wir serben aber unser denken ist ganz klar und wird es bleiben dagegen könnt ihr nix machen....eure posten bilder von schlächtern wie oric und sehen ihn als held aber unser sollten sich ducken nur weil man uns sagen will wir seien böse...macht euch nicht lächerlich...wir werden das nie akzeptieren und ehrlich gesagt ist es uns auch egal was ihr über uns denkt.....und deine provokationen kannst du dir sonst wo hin schieben mit der frage oben...erwartest du ein ja damit man ihn verwarnt oder besser erschiesst??? wie armseelig aber so waren unsere feinde eigentlich immer!!

ihr könnt ja so tun das sie helden waren, wäre ich auch wen ich in dörfer gehe und die zivilbevölkerung die sich nicht schützen kann vertreibe und massakriere nicht besser als der oric.

und oric ist gewiss nicht unser held der helden...

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    War Raif Dizdarevic Slowene oder Kroate? nein....
    Außerdem hast du selbst gesagt er war nicht befugt dazu. Oder irre ich mich da

Hier ich hab noch ein paar Quellen...Brennpunkt: KOSOVO - Boulevard - FOCUS Online

Am Vorabend der Unabhngigkeit (Dossiers, NZZ Online)

Raif Dizdarevic war Bosnier,ebenso einer,der sich hätte dagegenstellen können,um dem Entzug zu verhindern,er tat es nicht,sondern stimmte zu,und natürlich war Slobodan Milosevic nicht befugt dazu,trotzdem hat das Bundesparlament dem zugestimmt,OHNE die Stimmen von Kroatien und Slowenien wäre die Zustimmung NICHT möglich gewesen,komisch nicht wahr?

Übrigens,du hast meine Frage nicht beantwortet...

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    das lass ich mal so stehen!

[quoteFormell Ja, in der Realität sah es anders aus. Serben wurden in allen Instanzen bevorzugt, von der Gerichtsbarkeit bis zum Arbeitsplatz. Der einzige Grund warem es zwischen 74 und 80 keinen Krawall gab begründet sich in der Tatsache dass die Erinnerung an die 60-er noch mehr als präsent war.

]
    1. Wenn Serben wirklich so bevorzugt gewesen wären wie man das immer wieder gerne hinstellt bleibt die Frage, warum so viele Serben gerade in dieser Zeit das Kosovo verliessen und Richtung Zentral Serbien auswanderten?

2.Was nicht stimmt! Es gab anhaltende Unruhen im Kosovo und immer wieder die Forderung nach Kosovo Republik und Angliederung an Albanien! Durchgehend!

3.Was mich letztlich noch zu einer Frage treibt! Warum verbot Tito den im 2. WK vertriebenen Serben nach dem Krieg zurück in den Kosovo zu kehren?[/QUOTE]

1.waren die zahlen welche du gerne so hättest nie in einem solchen ausmass ......
    dazu war die allgemeine wirtschaftliche krise im damaligen jugoslwaien sehr gross.
    was natürlich von viele serben bestritt wird.

frag mal nach ob die weltbank jugoslawien noch kredite geben wollte.
    warum sind viele egal welcher ethnie damals in den 8oer jahren nach west europa emigriert?

2.du bist und bleibst eine verdreherin der geschichte.
    nie wurde der anschluss an albanien gefordert.
    die leute sind mit titos bild auf die strassen gegangen.

nicht mal nach 99 du dummes huhn.

3.für deine verleumderischen ausführungen würde ich gerne fakten sehen.danke

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    1. Wenn Serben wirklich so bevorzugt gewesen wären wie man das immer wieder gerne hinstellt bleibt die Frage, warum so viele Serben gerade in dieser Zeit das Kosovo verliessen und Richtung Zentral Serbien auswanderten?

2.Was nicht stimmt! Es gab anhaltende Unruhen im Kosovo und immer wieder die Forderung nach Kosovo Republik und Angliederung an Albanien! Durchgehend!

3.Was mich letztlich noch zu einer Frage treibt! Warum verbot Tito den im 2. WK vertriebenen Serben nach dem Krieg zurück in den Kosovo zu kehren?

1.waren die zahlen welche du gerne so hättest nie in einem solchen ausmass ......
    dazu war die allgemeine wirtschaftliche krise im damaligen jugoslwaien sehr gross.
    was natürlich von viele serben bestritt wird.

frag mal nach ob die weltbank jugoslawien noch kredite geben wollte.
    warum sind viele egal welcher ethnie damals in den 8oer jahren nach west europa emigriert?

2.du bist und bleibst eine verdreherin der geschichte.
    nie wurde der anschluss an albanien gefordert.
    die leute sind mit titos bild auf die strassen gegangen.

nicht mal nach 99 du dummes huhn.

3.für deine verleumderischen ausführungen würde ich gerne fakten sehen.danke[/QUOTE]

Ich unterhalte mich mit so etwas wie dir nicht!

Wie ernst du es mit der "Wahrheit" nimmst zeigt uns deine Sig wozu dir der User Grobar was ganz nettes gepostet hat!

Von wegen "Verdreher" und so!

Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Du bist ein kranker Cetnik, der im Leben nichts zu sagen hat und meint hier einen auf großen Macker machen. Du kannst einem leid tun. Du bist ein nichts. Drohst hier mit krieg, als ob du deinen cetnikarsch in Bewegung setzen würdest und nach unten gehen würdest, wenn es wirklich soweit kommen sollte. Du hättest doch eher davor Angst dir deine Fingernägel abzubrechen.

Zitier mich einfach nicht. Mit Loosern red ich nicht, die nichts im Kopf haben. Ist mir klar das du den Völkermord leugnest in deinem Kopf, aber die Welt weiss wie es wirklich war. Und genau mit solchen Gedanken, regst du dich wirklich noch auf wenn man was gegen Serbien sagt? Ihr habt noch nicht mal den Mumm dazu zu stehen.

ist das dein standard spruch???

den bringst du jedesmal...lächerlich

ne ich brauch das internet nicht um nen ständer zu kriegen...hab mitarbeiter denen ich den ganzen tag in den arsch treten könnte aber tu ich nicht den sie sind nicht so grenz debil wie du!!!

fühlst dich jetzt auf den schlips getreten wa??

dann denk mal drüber nach wenn du serben anlutscht und primitive fragen stellst wie hey lan du sagen nix völkermord ba...ivo bona kommst du töten diese srb....der user hat mit keinen ton sowas erwähnt aber ihr muslims hört nur was ihr hören wollt und mach du dir mal keine sorgen um meine fingernägel die sehen bestimmt gesünder aus als deine plastikdinger für 5 euro aus dem bundi laden..ok??

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Raif Dizdarevic war Bosnier,ebenso einer,der sich hätte dagegenstellen können,um dem Entzug zu verhindern,er tat es nicht,sondern stimmte zu,und natürlich war Slobodan Milosevic nicht befugt dazu,trotzdem hat das Bundesparlament dem zugestimmt,OHNE die Stimmen von Kroatien und Slowenien wäre die Zustimmung NICHT möglich gewesen,komisch nicht wahr?

Übrigens,du hast meine Frage nicht beantwortet...
    Gib mir mal die Quelle, dass Kroatien und Slowenien dem zugestimmt haben sollen

Außerdem:
    Die Verfassung von 1974 enthielt eine noch stärkere Föderalisierung und wertete die Provinzen innerhalb Serbiens (Vojvodina und Kosovo) zu "Autonomen Provinzen" auf, die nun einen annähernd den Republiken gleichrangigen Status erhielten.

Auflösung der Autonomien -> Verfassungswidrig

ist das dein standard spruch???

den bringst du jedesmal...lächerlich

ne ich brauch das internet nicht um nen ständer zu kriegen...hab mitarbeiter denen ich den ganzen tag in den arsch treten könnte aber tu ich nicht den sie sind nicht so grenz debil wie du!!!

fühlst dich jetzt auf den schlips getreten wa??

dann denk mal drüber nach wenn du serben anlutscht und primitive fragen stellst wie hey lan du sagen nix völkermord ba...ivo bona kommst du töten diese srb....der user hat mit keinen ton sowas erwähnt aber ihr muslims hört nur was ihr hören wollt und mach du dir mal keine sorgen um meine fingernägel die sehen bestimmt gesünder aus als deine plastikdinger für 5 euro aus dem bundi laden..ok??

Lass sie doch schwallen, dieses selbstgerechte Heilige, die wenn sie nicht mindestens fünf mal täglich jemanden "Cetnik" nennen kann, keinen Lebensinhalt hat!