BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.411 Aufrufe

  1. #221
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist das dein standard spruch???

    den bringst du jedesmal...lächerlich

    ne ich brauch das internet nicht um nen ständer zu kriegen...hab mitarbeiter denen ich den ganzen tag in den arsch treten könnte aber tu ich nicht den sie sind nicht so grenz debil wie du!!!

    fühlst dich jetzt auf den schlips getreten wa??

    dann denk mal drüber nach wenn du serben anlutscht und primitive fragen stellst wie hey lan du sagen nix völkermord ba...ivo bona kommst du töten diese srb....der user hat mit keinen ton sowas erwähnt aber ihr muslims hört nur was ihr hören wollt und mach du dir mal keine sorgen um meine fingernägel die sehen bestimmt gesünder aus als deine plastikdinger für 5 euro aus dem bundi laden..ok??

    Ja, passt wunderbar zu dir. (:


    Spiel dich mal noch ein bisschen auf. Ist ja peinlich. Ekelhaft.

    Du bist wirklich nicht von Intelligenz geprägt. Les dir mal bitte nochma durch wo ich ihn zitiert habe und was als Antwort kam.

    Haha, sicherlich. Unter deinen ist mehr dreck als auf der Müllhalde.

    Du musst der Wahrheit ins Gesicht sehen. Ich mein klar ihr habt Kosovo verloren, crna gora etc. Aber hast du dir einmal die Frage gestellt Wieso? Nein. Vllt sind solche "Menschen" wie du schuld.

  2. #222
    Sumi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen


    Lass sie doch schwallen, dieses selbstgerechte Heilige, die wenn sie nicht mindestens fünf mal täglich jemanden "Cetnik" nennen kann, keinen Lebensinhalt hat!

    Ohja du Cetnikusa.

    Peinlich, für eine Frau.

  3. #223

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gib mir mal die Quelle, dass Kroatien und Slowenien dem zugestimmt haben sollen

    Außerdem:
    Die Verfassung von 1974 enthielt eine noch stärkere Föderalisierung und wertete die Provinzen innerhalb Serbiens (Vojvodina und Kosovo) zu "Autonomen Provinzen" auf, die nun einen annähernd den Republiken gleichrangigen Status erhielten.

    Auflösung der Autonomien -> Verfassungswidrig

    Natürlich,jetzt kommt das,wenn du etwas vorher überlegen würdest,anstatt gleich zu schreiben,dann wüßtest du,ohne die Zustimmung der anderen Republiken eine Verfassungsänderung NICHT möglich war. Schon mal was von absoluter Mehrheit gehört.
    Übrigens Hannes Hofbauer hat ein interessantes Buch darüber geschrieben,darfst du gerne lesen.....

    Übrigens:

    Eine Verfassungsänderung unter Zustimmung ALLER ist NICHT verfasungswidrig....

  4. #224
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ja, passt wunderbar zu dir. (:


    Spiel dich mal noch ein bisschen auf. Ist ja peinlich. Ekelhaft.

    Du bist wirklich nicht von Intelligent geprägt. Les dir mal bitte nochma durch wo ich ihn zitiert habe und was als Antwort kam.

    Haha, sicherlich. Unter deinen ist mehr dreck als auf der Müllhalde.

    Du musst der Wahrheit ins Gesicht sehen. Ich mein klar ihr habt Kosovo verloren, crna gora etc. Aber hast du dir einmal die Frage gestellt Wieso? Nein. Vllt sind solche "Menschen" wie du schuld.




    typische ....du bist peinlich....und deine argumente sind ekelhaft weil du nur sowas bringst um andere so lächerlich wie möglich darzustellen...das wirkt aber unter deinen "freunden " aber bei mir nicht......mir ist kack egal was ne laus wie du über mich denkt!! und ja ich hab ne firma ein haus mehrere autos darunter auch porsche und flieg mehrmals jährlich in den urlaub ...man mir gehst super und trotzdem hau ich im forum auf die kacke und du kannst nix dagegen machen auch nicht mit aussagen was du von mir und meinen postings hälts.....meinem alter meiner intelligenz und wat weiss ich noch...kratzt mich n arsch....ich bin wie ich bin und wo ich bin ist auch egal ....und so war ich auch wo ich keine kohle hatte ...jetzt sind mir meinungen von pöbel und pack bezüglich meiner art sich zu artikulieren kack egal vorallem von intelligenz nazis wie dir ..egal wie sehr du dich anstrengst schlau zu sein das leben wird dich schon anderes belehren.....mich kann man nicht mobben ich bin ein alpha mensch .....

  5. #225
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Natürlich,jetzt kommt das,wenn du etwas vorher überlegen würdest,anstatt gleich zu schreiben,dann wüßtest du,ohne die Zustimmung der anderen Republiken eine Verfassungsänderung NICHT möglich war. Schon mal was von absoluter Mehrheit gehört.
    Übrigens Hannes Hofbauer hat ein interessantes Buch darüber geschrieben,darfst du gerne lesen.....

    Übrigens:

    Eine Verfassungsänderung unter Zustimmung ALLER ist NICHT verfasungswidrig....
    Unter Zustimmung aller
    Natürlich. Die anderen Republiken waren begeistert davon in einem Land zu leben, in dem Serbien sagt wo es lang geht
    Deshalb steht auch in jeder Quelle Milosevic löste die Autonomien auf und nicht SFRJ.

    Zustimmung für ein Großserbien....ich glaub ich spinne

  6. #226
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ohja du Cetnikusa.

    Peinlich, für eine Frau.

    und schon wieder


    du beurteilst was peinlich ist bringst aber cetnikusa was nur besoffene nazi hassfressen zu ner fraue sagen würden serbischer abtsammung oder sind alle bosnijakinen so debil??


    aber hauptsache du kannst beurteilen wie sich ein user anständig verhält

  7. #227
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen


    typische ....du bist peinlich....und deine argumente sind ekelhaft weil du nur sowas bringst um andere so lächerlich wie möglich darzustellen...das wirkt aber unter deinen "freunden " aber bei mir nicht......mir ist kack egal was ne laus wie du über mich denkt!! und ja ich hab ne firma ein haus mehrere autos darunter auch porsche und flieg mehrmals jährlich in den urlaub ...man mir gehst super und trotzdem hau ich im forum auf die kacke und du kannst nix dagegen machen auch nicht mit aussagen was du von mir und meinen postings hälts.....meinem alter meiner intelligenz und wat weiss ich noch...kratzt mich n arsch....ich bin wie ich bin und wo ich bin ist auch egal ....und so war ich auch wo ich keine kohle hatte ...jetzt sind mir meinungen von pöbel und pack bezüglich meiner art sich zu artikulieren kack egal vorallem von intelligenz nazis wie dir ..egal wie sehr du dich anstrengst schlau zu sein das leben wird dich schon anderes belehren.....mich kann man nicht mobben ich bin ein alpha mensch .....

    Hast du kein Tagebuch? Anscheinend hast du ganz schöne Komplexe um dich so beweisen zu müssen. (:

  8. #228
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und schon wieder


    du beurteilst was peinlich ist bringst aber cetnikusa was nur besoffene nazi hassfressen zu ner fraue sagen würden serbischer abtsammung oder sind alle bosnijakinen so debil??


    aber hauptsache du kannst beurteilen wie sich ein user anständig verhält

    HAHA, wenn sie nun mal eine ist. kann man nichts machen. Das Leben ist kein Ponyhof. (:

    Es war eine Feststellung. Klar kann ich das beurteilen

  9. #229

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Somit leugnest du einen Völkermord.

    Jeder,der etwas über Srebrenica wissen will,solle sich das Buch Les Guerriers de la paix : Du Kosovo à l'Irak.
    Da wird sehr detailliert beschrieben,wie Alija Izetbegovic kurz vor seinem Tod Richard Holbrooke und Bernard Kouchner zugegeben hat,das es in Srebrenica keinen Völkermord gegeben hat.....[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Boban/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG]

  10. #230

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn Serben wirklich so bevorzugt gewesen wären wie man das immer wieder gerne hinstellt bleibt die Frage, warum so viele Serben gerade in dieser Zeit das Kosovo verliessen und Richtung Zentral Serbien auswanderten?
    Die Bevölkerungsentwicklung verlief ja fuer die Albaner zahlenmässig positiver. Daher ergeben sich auch die von mir beschriebenen Effekte in Kombination mit der Problematik weniger Arbeitsplätze. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Abwanderung der Serben auch plausibel. Da also die wenigen Arbeitsplätze vorzugsweise an Serben gingen, ging ein Teil leer aus und wanderte ab, der andere -in Überzahl- war in seiner Gesamtheit betroffen. Bei dem Zahlenverhältnis ist Deine Frage also schnell beantwortet.


    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was nicht stimmt! Es gab anhaltende Unruhen im Kosovo und immer wieder die Forderung nach Kosovo Republik und Angliederung an Albanien! Durchgehend!
    Noch einmal: Es gab die berechtigte Forderung nach der Benennung zum konst. Volk (Die Albaner waren das viertgrösste Volk in der SFRJ bei 24Mio). Damit einhergehend die Forderung nach einem Republikstatus innerhalb der SFRJ. Von Separation also im Zeitraum Ende WW2 bis Anfang der 90-er keine Spur, lediglich Unterstellungen der serbischen Führung um bei den Serben eine Grundstimmung zu erzeugen.

    Beachte hierzu: Borislav Jovic in "Kako se desio narod"...

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was mich letztlich noch zu einer Frage treibt! Warum verbot Tito den im 2. WK vertriebenen Serben nach dem Krieg zurück in den Kosovo zu kehren?
    Die Du Dir gerne dann stellen kannst wenn Du zunächst einmal beantwortest, warum die Serben erst jetzt mit "Weniger als Staat und mehr als Autonomie" hinter 1.4 Mio Albanern hinterherrennen...

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  3. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53