BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.380 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Jeder,der etwas über Srebrenica wissen will,solle sich das Buch Les Guerriers de la paix : Du Kosovo à l'Irak.
    Da wird sehr detailliert beschrieben,wie Alija Izetbegovic kurz vor seinem Tod Richard Holbrooke und Bernard Kouchner zugegeben hat,das es in Srebrenica keinen Völkermord gegeben hat.....[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Boban/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG]
    Du bist ja mal krank....aber richtig krank

  2. #232
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Hast du kein Tagebuch? Anscheinend hast du ganz schöne Komplexe um dich so beweisen zu müssen. (:

    ja hab ich und jetzt????


    solche sprüche bringen echt nur behinderte suma..wie gesagt wirken tun die nicht bei mir....

    willst du bilder von meinem haus sehen??

    firma??

    auto hab ich gepostet aber die anderen die auf die firma laufen noch nicht ....wenn du sie sehen möchtest schick mir ne pm....pack auch ein foto von dir rein..und deinen nägeln!!

  3. #233

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Unter Zustimmung aller
    Natürlich. Die anderen Republiken waren begeistert davon in einem Land zu leben, in dem Serbien sagt wo es lang geht
    Deshalb steht auch in jeder Quelle Milosevic löste die Autonomien auf und nicht SFRJ.

    Zustimmung für ein Großserbien....ich glaub ich spinne

    Klar ist,daß du nicht die leiseste Ahnung hast,wie in einem Parlament entschieden wird,und klar ist auch,daß du weiterhin jeden Müll glaubst,der in Wikipedia losgelassen wird,und sehr deutlich ist,daß du Wörter verwendest,die der Westen hinsichtlich Serbien ERFUNDEN hat.Serbien war nie an einem "Großserbien" interessiert,das müßte sogar dir klar sein,aber für dich zählt ja nur Wikipedia...

  4. #234

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal krank....aber richtig krank

    Das heißt dann sicherlich,das euer bester Freund Kouchner jetzt auch schon lügt.....

  5. #235
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja hab ich und jetzt????


    solche sprüche bringen echt nur behinderte suma..wie gesagt wirken tun die nicht bei mir....

    willst du bilder von meinem haus sehen??

    firma??

    auto hab ich gepostet aber die anderen die auf die firma laufen noch nicht ....wenn du sie sehen möchtest schick mir ne pm....pack auch ein foto von dir rein..und deinen nägeln!!
    Siehst du! Du kommst jetzt mit deinen Bildern. Was erwartest du dir? Soll ich sie mir ausdrucken und an die Wand hängen? Fühlst du dich dann bestätigt?

    HAHA, du glaubst doch nicht wirklich das ich dir eine Foto von mir schicke.

    Und von mein Nägeln bekommst du auch kein Foto, sonst machst du mir das nach und lässt dir das gleiche Muster machen wie ich.

  6. #236
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ohja du Cetnikusa.

    Peinlich, für eine Frau.
    peinlich sind höchstens deine haltlosen Unterstellungen und deine aufdringlichen Postings voller Beleidigungen, du Gutmensch! Und du nennst andere peinlich...:::

  7. #237
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Siehst du! Du kommst jetzt mit deinen Bildern. Was erwartest du dir? Soll ich sie mir ausdrucken und an die Wand hängen? Fühlst du dich dann bestätigt?

    HAHA, du glaubst doch nicht wirklich das ich dir eine Foto von mir schicke.

    Und von mein Nägeln bekommst du auch kein Foto, sonst machst du mir das nach und lässt dir das gleiche Muster machen wie ich.


    das hör ich zum ersten mal.?? kannst du die frage umformulieren??
    das wäre für mich keine bestätigung.....aber wenn ich dich abhole und du mir deine fingernägel zeigst und ich recht habe mit dem bundi laden das wäre ne bestätigung!!

  8. #238
    Sumi
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    peinlich sind höchstens deine haltlosen Unterstellungen und deine aufdringlichen Postings voller Beleidigungen, du Gutmensch! Und du nennst andere peinlich...:::
    Mäuschen, das sind tatsachen. (:

    Ja natürlich nenn ich dich peinlich, bist es auch.

  9. #239
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Mäuschen, das sind tatsachen. (:

    Ja natürlich nenn ich dich peinlich, bist es auch.
    Schwach!

  10. #240
    Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hör ich zum ersten mal.?? kannst du die frage umformulieren??
    das wäre für mich keine bestätigung.....aber wenn ich dich abhole und du mir deine fingernägel zeigst und ich recht habe mit dem bundi laden das wäre ne bestätigung!!

    Nein kann ich nicht.

    Wow, solche eine Bestätigung ist auch eine Berreicherung des Lebens. (:

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  3. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53