BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.388 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Mesic: "Ja sam svoji posao odradio,Jugoslavija ne postoji vise."

    Alal mu vera !

  2. #252

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Jeder,der etwas über Srebrenica wissen will,solle sich das Buch Les Guerriers de la paix : Du Kosovo à l'Irak.
    Da wird sehr detailliert beschrieben,wie Alija Izetbegovic kurz vor seinem Tod Richard Holbrooke und Bernard Kouchner zugegeben hat,das es in Srebrenica keinen Völkermord gegeben hat.....[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Boban/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-9.png[/IMG]
    Es gab einige Schwersbehinderte die das berühmt-berüchtigte Erschiessungsvideo von Trnovo so zurechtgeschnitten haben, dass es als Fake wirkt. Jener Abschaum -auch als Produkt einer fehlgeschlagenen Abtreibung anzusehen- wird sicherlich nicht die mentalen Kapazitäten haben um zu erkennen, dass sogar das Belgrader Kriegsverbrechergericht die Echtheit des Videos und des Vorgangs mit seinen Urteilen bestätigt.

    Zu Srebrenica nur so viel: Izetbegovic hat diese Aussagen stets bestritten, man koennte also sagen: Es steht Wort gegen Wort.

    Lassen wir das aber mal bei Seite: Die hoechste Gerichtsinstanz dieser Erde hast festgestellt, dass in Srebrenica ein von Serben durchgeführter Völkermord stattgefunden hat. In wenigen Tagen wird das serbische Parlament -entsprechend dem Urteil des IGH- eine Resolution treffen muessen die das feststellt- ....

    Das sind Realitäten denen Du Dich stellen musst. Aber wer als Serber hier mit "Generalstab VJ" hier durch die gegend läuft, wird damit sicher so seine Probleme haben....

    *verachtendlach*

    QUOTE=Generalstab VJ;1621767]Mesic: "Ja sam svoji posao odradio,Jugoslavija ne postoji vise."[/QUOTE]

    Jugoslawien wurde schon vorher von den Serben vergewaltigt und deformiert. Mesic hat dieses neue Gebilde zu Recht als Velika Scherbija erkannt und ihm den Todesstoss verpasst.

  3. #253
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Hättest du nur einen einzigen Tag damit verbracht,den Prozeß gegen Slobodan Milosevic anzuschauen,dann wüßtest du,daß er bewiesen hat,daß Serbien nie die Absicht hatte,ein "Großserbien" zu erschaffen. Deswegen gab es auch SRJ,weil deiner Meinung nach Serbien ein "Großserbien" wollte.... ,desweiteren verhält es sich mit der angeblichen Kontrolle von Milosevic über die SFRJ....




    Natürlich. Die wollten Jugoslawien nur retten und nicht etwa alles nicht-serbische aus der damaligen "srpska Krajina" vertreiben oder ermorden

  4. #254
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Bevölkerungsentwicklung verlief ja fuer die Albaner zahlenmässig positiver. Daher ergeben sich auch die von mir beschriebenen Effekte in Kombination mit der Problematik weniger Arbeitsplätze. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Abwanderung der Serben auch plausibel. Da also die wenigen Arbeitsplätze vorzugsweise an Serben gingen, ging ein Teil leer aus und wanderte ab, der andere -in Überzahl- war in seiner Gesamtheit betroffen. Bei dem Zahlenverhältnis ist Deine Frage also schnell beantwortet.
    Die albanische Bevölkerung wuchs schneller an, das stimmt! Aber du möchtest mir hier nicht wirklich erzählen, daß alle vorhandenen Arbeitsplätze im Kosovo ausschliesslich an Serben gingen! Oder willst du jetzt wirklich behaupten, es hätte keine albanischen Ärzte, Lehrer, Ingenieure usw usf gegeben die auch tatsächlich gearbeitet haben? Das wäre lapidar ausgedrückt eine Lüge!

    Noch einmal: Es gab die berechtigte Forderung nach der Benennung zum konst. Volk (Die Albaner waren das viertgrösste Volk in der SFRJ bei 24Mio). Damit einhergehend die Forderung nach einem Republikstatus innerhalb der SFRJ. Von Separation also im Zeitraum Ende WW2 bis Anfang der 90-er keine Spur, lediglich Unterstellungen der serbischen Führung um bei den Serben eine Grundstimmung zu erzeugen.
    Das ist etwas was auch nicht stimmt! Das Kosovo wurde während des 2. WK an Albanien angeschlossen!A greater Albania!! Mit Moussolinis Segen und die Gesinnung des damaligen Italiens dürfte dir auch bekannt sein! Als der Krieg vorbei war, fiel das Kosovo wieder an Serbien und war nun Bestandteil Tito´s Jugoslawien! Daran konnte man sich nun wirklich lebhaft erinnern! Und genau das war es was viele Albaner vehemment forderten! Den Anschluss Kosovos an Albanien!

    Die Du Dir gerne dann stellen kannst wenn Du zunächst einmal beantwortest, warum die Serben erst jetzt mit "Weniger als Staat und mehr als Autonomie" hinter 1.4 Mio Albanern hinterherrennen..
    Was hatte diese Frage mit jener zu tun die ich über Tito gestellt habe? desweiteren kannst du mir dann sicherlich auch beantworten, warum vertriebene Serben nicht zurück ins KS durften aber Tito im Gegenzug die Grenzen zu Albanien auf machte? War das ein Teil bösartiger serbischer Strategie?

  5. #255
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Hej Feurige, dich soll mal einer verstehen....

    Die Kroaten lügen, ebenso die Bosnier aber auch die Albaner, nur du als weiser Serbe sprichst immer und ausschliesslich die Wahrheit....

    Zufall? sei mal ehrlich, ist doch komisch oder nicht?

  6. #256
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hej Feurige, dich soll mal einer verstehen....

    Die Kroaten lügen, ebenso die Bosnier aber auch die Albaner, nur du als weiser Serbe sprichst immer und ausschliesslich die Wahrheit....

    Zufall? sei mal ehrlich, ist doch komisch oder nicht?
    Hej Schlange,

    kannst du mir die oben aufgeführten Fragen meinerseits eventuell beantworten? Falls nicht, dann störe diese angenehme Diskussion einfach nicht mit solch unqualifiziertem Spam!

  7. #257
    kenozoik
    he vatrena... ich mag dich rrrrrrr

  8. #258
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hej Schlange,

    kannst du mir die oben aufgeführten Fragen meinerseits eventuell beantworten? Falls nicht, dann störe diese angenehme Diskussion einfach nicht mit solch unqualifiziertem Spam!
    Ne ich will auf deinen Scheiss gar nicht näher eigehen!

    Wollte nur mal anmerken das ich es sehr auffällig finde das so ziemliche jede Nation hier "Lügen" verbreitet und nur die weise Vatrena stets die Wahrheit spricht!

  9. #259
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    he vatrena... ich mag dich rrrrrrr
    wasn Albtraum....:

  10. #260
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne ich will auf deinen Scheiss gar nicht näher eigehen!

    Wollte nur mal anmerken das ich es sehr auffällig finde das so ziemliche jede Nation hier "Lügen" verbreitet und nur die weise Vatrena stets die Wahrheit spricht!
    Sta te cudi ??????
    Srbi su se i samo branili !!!!

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  3. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53