BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.415 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Srbija je vecna, dok su joj deca verna
    ave serbia

  2. #292

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    batakanda
    zar ti nisi onaj mali mrsavi sa cvikama ko tegle ?
    daj sta siris muda po internetu, idi bavi se sportom, juri cure, pocni da zivis

  3. #293
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Brüstest du dich jetzt etwa damit daß in Haag noch nicht verurteilt hat ????
    Der Typ ist ein nationalistisches Arschloch und sowas gehört weggesperrt !
    Ich brüste mich gar nichts also hör auf mit deinen Unterstellungen!

  4. #294

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ludjak
    Brüstest du dich jetzt etwa damit daß in Haag noch nicht verurteilt hat ????
    Der Typ ist ein nationalistisches Arschloch und sowas gehört weggesperrt !

    vatrena brüstet sich nicht mit dem, aber ICH
    solange es diese ungerechtigkeit gibt, das ein naser oric vom haag freigesprochen wird, solange werde ich seselj anfeuern und gegen haag sein

  5. #295
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    genau...man konnte Slobo nichts nachweisen...dito Seselj....

    Anscheinend haben sich Kroaten und Bosniaken selbst umgebracht...




    Slobo war in Haag, Seselj sitzt in Haag!

    Warum saß Franjo nicht in Haag? Weil ihn nur sein Tod gerettet hat!
    Warum duldet man Mesic in der Politik der unfassbare nationalistische Aussagen gemacht hat? Aber na gut! Ein Schlächter wie Pavelic wurde ja auch nicht zur Rechenschaft gezogen und starb in Ruhe und wurde mit allen Ehren beerdigt und auf seinem Grabstein steht : "Pocivaj u miru"

    Slobo, Vojo, Radovan usw usw....alle in Haag...was willst du eigentlich?

  6. #296
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich brüste mich gar nichts also hör auf mit deinen Unterstellungen!
    war bloß eine Frage, hat sich danach angehört ! Fall geklärt !


    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    vatrena brüstet sich nicht mit dem, aber ICH
    solange es diese ungerechtigkeit gibt, das ein naser oric vom haag freigesprochen wird, solange werde ich seselj anfeuern und gegen haag sein
    Was ist denn Gerechtigkeit für dich ?????
    Alles solange es serbisch ist ???

  7. #297
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    war bloß eine Frage, hat sich danach angehört ! Fall geklärt !




    Was ist denn Gerechtigkeit für dich ?????
    Alles solange es serbisch ist ???
    Weisst du was Gerechtigkeit wäre, ein Naser Oric sässe heute in Haag und würde den rest seines Lebens schmoren für seine Untaten! Genauso wie Serben dazu zur Rechenschaft gezogen werden und wurden! Sowas ist Gerechtigkeit und die haben sich nicht die Serben ausgedacht!

  8. #298
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weisst du was Gerechtigkeit wäre, ein Naser Oric sässe heute in Haag und würde den rest seines Lebens schmoren für seine Untaten! Genauso wie Serben dazu zur Rechenschaft gezogen werden und wurden! Sowas ist Gerechtigkeit und die haben sich nicht die Serben ausgedacht!
    Aha, ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ????

    Würdest du auch so im Falle eines Freispruchs Karadzics argumentieren ?

  9. #299

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Ludjak
    Was ist denn Gerechtigkeit für dich ?????
    Alles solange es serbisch ist ???
    du könntest natürlich diese frage auch stellen, ohne mir gleich deine eigene antwort aufzuzwingen... die würde ich dir natürlich auch gleich beantworten, ehrlich und direkt !!! aber somit hast du mich gleich abgestempelt und als "cetnik" verurteilt... und ich hatte nichtmal das recht noch die zeit, dir meine eigene antwort zu liefern was gerechtigkeit überhaupt ist...
    aber ist auch egal, hier im forum giebt es nur eine warheit... darum bleibt es bei den 2-3 sätzen die ich schreibe, das auch nur als pure provokation (gebs ja auch offen zu) , weil das forum eh für nen arsch ist um seriöse diskussionen zu führen.. wenn sogar mods bilder ermordeter serben leugnen (z.b emir88)

  10. #300
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Aha, ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ????

    Würdest du auch so im Falle eines Freispruchs Karadzics argumentieren ?
    Das kannst du ja dann mal den serbischen Opfer erzählen, daß Orics Horden Zivilisten ermordet haben aus reiner Notwehr! Das IGH hat ihm zwei einhalb Jahre gegeben! Schöne Gerechtigkeit!

Ähnliche Themen

  1. die verbrechen der uck..........
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:00
  2. Israels Ex-Präsident Katsav zu sieben Jahren Haft verurteilt
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:41
  3. Israels Ex-Präsident wegen Vergewaltigung verurteilt
    Von Jewel Paix im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 14:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:53