BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.394 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Aha, ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ????

Würdest du auch so im Falle eines Freispruchs Karadzics argumentieren ?
    Ach und was die Anerkennung Den Haags angeht! Die USA sind die ersten die Den Haag nicht anerkennen! Der Knast wäre dann voll mit amerikanischen Generälen, Soldaten und Politikern! Nur mal so am Rande!

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    du könntest natürlich diese frage auch stellen, ohne mir gleich deine eigene antwort aufzuzwingen... die würde ich dir natürlich auch gleich beantworten, ehrlich und direkt !!! aber somit hast du mich gleich abgestempelt und als "cetnik" verurteilt... und ich hatte nichtmal das recht noch die zeit, dir meine eigene antwort zu liefern was gerechtigkeit überhaupt ist...
    aber ist auch egal, hier im forum giebt es nur eine warheit... darum bleibt es bei den 2-3 sätzen die ich schreibe, das auch nur als pure provokation (gebs ja auch offen zu) , weil das forum eh für nen arsch ist um seriöse diskussionen zu führen.. wenn sogar mods bilder ermordeter serben leugnen (z.b emir88)
    Viel geredet aber nichts gesagt !

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja dann mal den serbischen Opfer erzählen, daß Orics Horden Zivilisten ermordet haben aus reiner Notwehr! Das IGH hat ihm zwei einhalb Jahre gegeben! Schöne Gerechtigkeit!
    Du genauso !
    Beantworte doch mal meine Frage !

Aha, ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ????

Ach und was die Anerkennung Den Haags angeht! Die USA sind die ersten die Den Haag nicht anerkennen! Der Knast wäre dann voll mit amerikanischen Generälen, Soldaten und Politikern! Nur mal so am Rande!
    Ich warte immer noch auf eine Antwort, nur mal so am Rande !

Du genauso !
    Beantworte doch mal meine Frage !
    Beantworte du mir mal lieber meine wenn es um Naser Oric geht? Wie stehst du zu ihm? Immer schön ausweichen, mir Fragen aufdrängen aber meine schön übersehen damit du nicht Federn lassen musst!

Ich warte immer noch auf eine Antwort, nur mal so am Rande !
    Ne ne mein Freund! Nimm du erstmal Stellung zu Oric!
    Ich habe hier oft genug Stellung zu Srebrenica und serbischen Kriegsverbrechen genommen! Die Verantwortlichen sollen büssen! Aber es ist egal was man als Serbin hier sagt! Man ist so oder so ein Cetnik! Und du bist der erste der bei sowas mitmacht!

Ludjak
    eben, das meinte ich damit

Ludjak

wo steht den das MLADIC, KARADZIC, SESELJ überhaupt verurteilt wurden ?
    es gilt immernoch die unschuldsvermutung (ist klar das ich jetzt ne verwarnung bekomme) solange sie nicht rechtskräftig verurteilt werden

darum verstehe ich überhaupt nicht, wieso hier verwarnt wird, wenn man mladic und co. für unschuldig hält ... das würde dan heissen "ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ?"
    ihr akzeptiert Haag nicht... schämt euch

MAL SCHAUEN WIE GERECHT DAS FORUM IST, WENN ICH JETZT FÜR DAS HIER NE VERWARNUNG BEKOMME

Ne ne mein Freund! Nimm du erstmal Stellung zu Oric!
    Ich habe hier oft genug Stellung zu Srebrenica und serbischen Kriegsverbrechen genommen! Die Verantwortlichen sollen büssen! Aber es ist egal was man als Serbin hier sagt! Man ist so oder so ein Cetnik! Und du bist der erste der bei sowas mitmacht!
    Wobei bin ich der erste ????
    Wenn du auch nur einen Post von mir findest in dem ich serbische User als Cetniks betitele dann stell ich meinen Hintern dem ganzen Forum zur Verfügung !!!!

Jeder, aber auch verdammt jeder, soll für seine Taten büßen - mir egal ob das ein Oric, ein Josip Broz oder der Papst ist !!!!!

So, da hast du meinen Kommentar dazu und nun hol ich mir ersteinmal einen Kaffee - Bujrum !

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    eben, das meinte ich damit

wo steht den das MLADIC, KARADZIC, SESELJ überhaupt verurteilt wurden ?
    es gilt immernoch die unschuldsvermutung (ist klar das ich jetzt ne verwarnung bekomme) solange sie nicht rechtskräftig verurteilt werden

darum verstehe ich überhaupt nicht, wieso hier verwarnt wird, wenn man mladic und co. für unschuldig hält ... das würde dan heissen "ein Urteil eines international anerkannten Gerichtshofes fäält also ungerechte Entscheidungen ?"
    ihr akzeptiert Haag nicht... schämt euch

MAL SCHAUEN WIE GERECHT DAS FORUM IST, WENN ICH JETZT FÜR DAS HIER NE VERWARNUNG BEKOMME
    Sorry, aber damit pisst du dir gerade selber ans Bein !
    In gewisser Weise magst du ja Recht haben, ABER . . . was ist dann mit Oric ???
    Freispruch in Haag ! Ist er nun demnach unschuldig ???

Nikolic? Was hat das jetzt mit der SRS zu tun?

Wobei bin ich der erste ????
    Wenn du auch nur einen Post von mir findest in dem ich serbische User als Cetniks betitele dann stell ich meinen Hintern dem ganzen Forum zur Verfügung !!!!

Jeder, aber auch verdammt jeder, soll für seine Taten büßen - mir egal ob das ein Oric, ein Josip Broz oder der Papst ist !!!!!

So, da hast du meinen Kommentar dazu und nun hol ich mir ersteinmal einen Kaffee - Bujrum !
    In jedem Thread in welchem ich ein Kommentar poste schiesst du grundsätzlich gegen mich! Willst du das etwa abstreiten?

Was sagst du denn dazu das Oric heute ein freier Mann ist?

Ich mach mir auch mal nen Tee!