BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 332

Präsident verurteilt die Verbrechen

Erstellt von skenderbegi, 11.02.2010, 15:13 Uhr · 331 Antworten · 12.419 Aufrufe

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Aha die Nato darf Länder überfallen grundlos aber 8000 Menschen vor der sicheren Ermordung schützen das geht natürlich nicht....

Aja und es war ja klar dass ich dafür eine Verwarnung bekomme... die Kroaten werden nicht gerne an die Ustaschas und ihren Völkermord erinnert, außer bei Thompsonkonzerten da geht mal der eine oder andere Hitlergruß.
    Es gibt einen Thread für Beschwerden.....

Außerdem hast du gesagt Srebrenica wäre ein Akt der Selbstverteidigung und damit leugnest du ein Kriegsverbrechen.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    nein nein mein lieber! Ich habe lediglich DEINE Logik wenn es um Entschuldigungen geht angewandt!

Jedes Kriegsverbrechen gilt es zu bestrafen, ausnahmslos! Serbien hat den ersten Schritt gemacht wenn es um Entschuldigungen geht, nur was ist mit den anderen? Und zu glauben die "anderen" könnten ihre Hände in Unschuld waschen, daß mein Freund ist recht EINSEITIG! Nicht wahr!

Ja eh die ganzen serbischen Zivilisten in der Krajina und ganz BiH haben sich selbst umgebracht.... oder wurden von Aliens wahrscheinlich zu Tode gelasert... würd mich nicht wundern wenn der Erzbischof von Zagreb das behaupten würde oder noch wahrscheinlicher der dumme Mesic.

Fan Noli
    Warum machst du daraus eine Verurteilung bitte? Es ist klar formuliert, auch für dich verständlich!
    Eine moralische Verurteilung ist es sicher, ach wenn dir der Begriff Moral in diesen Zusammenhnag fremd zu sein scheint.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Thread für Beschwerden.....

Außerdem hast du gesagt Srebrenica wäre ein Akt der Selbstverteidigung und damit leugnest du ein Kriegsverbrechen.

Ihr leugnet doch pausenlos das Verbrechen der Ustasas und nix passiert.
    James Bond zB schiebt die Verbrechen der Kroaten/Deutschen im 2 WK in die Schuhe der Deustchen und bekommt auch nix.

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Eine moralische Verurteilung ist es sicher, ach wenn dir der Begriff Moral in diesen Zusammenhnag fremd zu sein scheint.

Sagt jemand der die Schuld der Bosnier/Kroaten den Deutschen in die Schuhe schiebt.

Ihr leugnet doch pausenlos das Verbrechen der Ustasas und nix passiert.
    James Bond zB schiebt die Verbrechen der Kroaten/Deutschen im 2 WK in die Schuhe der Deustchen und bekommt auch nix.
    Wieso "ihr"? Ich hab mich in dem Thread noch fast gar nicht gemeldet.

Er hat aber nicht gesagt, es wäre ein Akt der Selbstverteidigung und hat die Verbrechen auch Verbrechen genannt.

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du solltest dich bitte an die Fakten halten mein Guter und von nichts anderem reden wir doch hier! Serbien wurde freigesprochen. Fertig! Deine Interpretation spielt erstmal keine Rolle!

Fan Noli
    Aha! Was aber nichts an den Fakten ändert, oder wie siehst du das?
    Kroatien war unter der Herrschaft Dritter, also kein unabhängiger Staat. Man kann nur einen unabhängigen Staat verurteilen.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wieso "ihr"? Ich hab mich in dem Thread noch fast gar nicht gemeldet.

Er hat aber nicht gesagt, es wäre ein Akt der Selbstverteidigung und hat die Verbrechen auch Verbrechen genannt.

Er hat die kroatisch/bosnsichen Verbrechen komplett geleugnet und gesagt es wären deutsche.

Er hat die kroatisch/bosnsichen Verbrechen komplett geleugnet und gesagt es wären deutsche.
    Hast du es gemeldet?

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte