BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Präsident Zyperns sprach Serbien Unterstützung aus

Erstellt von El Greco, 23.02.2009, 17:53 Uhr · 123 Antworten · 4.845 Aufrufe

ihr deine brudar

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    ihr deine brudar

Menschen wie du sind arm in Gehirnzellen. lern mal deutsch.....

pqrs
    Hört jetzt auf mit Bilder

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Finde das auch nicht lustig und mit solchen Bildern jetzt provozieren zu wollen ist echt scheiße gegenüber den Leuten, als ob die die Wahl haben anders zu leben

Leute bleibt mal sachlich und lasst den Mist.. ob Serbien oder Albanien keiner dieser Länder ist perfekt.. gut Albanien um einiges landschaftlich reizvoller aber wie gesagt bleibt bitte sachlich..

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Finde das auch nicht lustig und mit solchen Bildern jetzt provozieren zu wollen ist echt scheiße gegenüber den Leuten, als ob die die Wahl haben anders zu leben
    Stimmt. Vielleicht sollten wir Balkankanacken uns mal vor Augen halten, dass wir alle mehr oder weniger aus solchen Verhältnissen hervorgegangen sind, auch wenn die meisten meinen, sie wären was besseres. Schließlich gibt es einen Grund dafür, dass unsere Eltern/Großeltern ausgewandert sind.

Lästert lieber wieder über Zypern als über die Not armer Menschen.

Šaban
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    rockabudala provoziert mit seiner signatur

^wenn man Bilder hier rein postet und wenn diese Bilder der Realitätsdarstellung dienen würden, auch OK, aber hier versucht man den Anderen noch schlechter zu machen els er schon ist.

jeder der sagt aufm Balkan gibt es keinen Armut (egal in welchem Land) der verdrängt die Realität nur und somit "schönreden" hilft diesen Armen trotzdem nicht.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr werden auch Bald euren mund zugestopft ... wie jeder ALbane rin GR ihr gestopft bekommt!!!
    LANGERRRRRRRRRRRR,
    Ich kriege die Kriese langsam mit euch frechen arroganten Griechen!
    Wenn Ihr nur so mutig wärt wenn Ihr mir oder irgend einen anderen Albaner ins Gesicht das sagen tätet!
    Wäre ich wenigsten´s überzeugt das Ihr Eier habt, und im Ernstfall nicht weg rennen tut!
    Warum seit Ihr die besten Freund von uns, und schleim euch ein, wenn wir vor euch stehen, egal ob in der Disco,Club,Kneipe!
    Und hier hinterfurzig euren wahres Gesicht zeigt, oder habe ich nur hier im Forum mit Kindern zu tun die eine gestörte real fremde verkorkste Kindheit gerade erleben, und hier es in Forum aus leben!
    Und ich alle anderen Griechen die ich kenne zu unrecht beschuldige!!!
    Aber irgendwann mal mache ich mir vielleicht die mühe und versuche einen von euch ausfindig zu machen, und werde dann in besuchen um mich persönlich zu überzeugen ob der auch so viel Eier hat, wie er hier reinschreiben tut, auch ohne sich hinter der Tastatur zu verstecken!

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    LANGERRRRRRRRRRRR,
    Ich kriege die Kriese langsam mit euch frechen arroganten Griechen!
    Wenn Ihr nur so mutig wärt wenn Ihr mir oder irgend einen anderen Albaner ins Gesicht das sagen tätet!
    Wäre ich wenigsten´s überzeugt das Ihr Eier habt, und im Ernstfall nicht weg rennen tut!
    Warum seit Ihr die besten Freund von uns, und schleim euch ein, wenn wir vor euch stehen, egal ob in der Disco,Club,Kneipe!
    Und hier hinterfurzig euren wahres Gesicht zeigt, oder habe ich nur hier im Forum mit Kindern zu tun die eine gestörte real fremde verkorkste Kindheit gerade erleben, und hier es in Forum aus leben!
    Und ich alle anderen Griechen die ich kenne zu unrecht beschuldige!!!
    Aber irgendwann mal mache ich mir vielleicht die mühe und versuche einen von euch ausfindig zu machen, und werde dann in besuchen um mich persönlich zu überzeugen ob der auch so viel Eier hat, wie er hier reinschreiben tut, auch ohne sich hinter der Tastatur zu verstecken!
    gleiche frage wie auch auf meine Meldung:

Muss das sein?