BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Präsident Zyperns sprach Serbien Unterstützung aus

Erstellt von El Greco, 23.02.2009, 17:53 Uhr · 123 Antworten · 4.846 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Cypriot president to visit Belgrade

    BELGRADE -- Cypriot President Dimitris Christofias will arrive here on Monday for a two-day working visit on President Boris Tadić's invitation. Source: Tanjug

    Christofias and Tadić will hold an official meeting on Monday, after which an agreement will be signed between the two countries.

    The two presidents will officially open the new Cypriot embassy building in Belgrade's Dedinje neighborhood tomorrow afternoon.

    Brüder sind immer willkommen !!!

  2. #22
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung. Nur so wie die Sache im Moment liegt, ist Kosovo auf internationalem Parkett nicht wirklich ein Partner auf Augenhöhe (zuviele Nicht-Anerkenner) und auf Dauer wird niemand Interesse daran haben, einen nicht lebensfähigen Staat künstlich am Leben zu halten. Ich habe das Gefühl, in Serbien weiß man das und wartet einfach ab.
    Ich bin gespannt auf die künftige Entwicklung.
    Quatsch, Serbien versucht durch Dauerblockade zumindest noch Nordkosovo wieder in den eigenen Staat einzugliedern. Das der Rest verloren ist, wissen die Leute in Belgrad sehr genau.

  3. #23

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kann ich auch sagen, komm nach Beograd, da braucht man euch nur an dem Akzent erkennen und du findest dich in der Donau mit Gesicht nach unten wieder

    p.s aber mit den Organen
    sag mal bist du normal oder was? was redest du für blödsinn? kein albaner soll in serbien um sein leben bangen, das ist echt das letzte was du von dir gibst vollidiot! und dieses scheißsmiley kannst du dir sonst wo hin stecken, es ist nicht cool oder hart oder stark in einem forum solche sprüche abzulassen!

    Zitat Zitat von UN Resolution 1244 Beitrag anzeigen
    Ehj du Spacken geh nach Beograd und schrei KOSOVA KOSOVA und mach du ein Video auf youtube
    und du hosenscheißer musst gleich mitziehen ne

  4. #24
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Quatsch, Serbien versucht durch Dauaerblockade zumindest noch Nordkosovo wieder in den eigenen Staat einzugliedern. Das der Rest verloren ist, wissen die Leute in Belgrad sehr genau.

    Verstehe sowieso nicht wieso, das mehrheitlich von Serbien bewohnte Nordkosovo abgespalten wurde!?
    Aber ich denke dieser Teil ist auch verloren - siehe allein schon die neue Kosovo Flagge!

  5. #25
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    sag mal bist du normal oder was? was redest du für blödsinn? kein albaner soll in serbien um sein leben bangen, das ist echt das letzte was du von dir gibst vollidiot! und dieses scheißsmiley kannst du dir sonst wo hin stecken, es ist nicht cool oder hart oder stark in einem forum solche sprüche abzulassen!



    und du hosenscheißer musst gleich mitziehen ne


    Die Albaner kommen immer mit komm Pishtina getraust dich nciht bla bla da geshcieht es solchen Idioten nur Recht verprügelt zu werden

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso feiert Ihr das? Zypern ist bedeutungsloser wie z.B Frankfurt lol
    Ich feiere gar nichts. Die Republik Zypern (also der Süden) ist ein EU-Nettozahler und ist wirtschaftlich allen Balkanstaaten überlegen.
    Übrigens finde ich, die Serben wären ohne diesen Flecken Erde (Kosovo) besser dran. Wirtschaftlich und auch sonst.

    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Das Kosovo haben doch schon viele Länder anerkannt!
    Im Gegensatz zu Nordzypern, daß hat (außer der Türkei) keiner anerkannt.
    Und was nützt das? Seit 30 Jahren herrscht da die Türkei!
    Tja, die Türkei ist eben ein NATO-Partner und da gehen die eben nicht ran. Da können sie nicht einfach die eigenen Bomber hinschicken, auch wenn der Süden die UNO auf seiner Seite hat. Ich widerspreche dir ja nicht, ich habe nur ein paar Gedanken hinzugefügt.

  7. #27
    El Greco
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die feiern jedes Land das Sie anerkennt Aber jetzt mal im ernst, Zypern hat keine Bedeutung.
    Zypern ist in der EU zypern ist in der EUROZONE Zypern ne grössere Wirtschaft als die meisten balkanländer

  8. #28
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen

    Tja, die Türkei ist eben ein NATO-Partner und da gehen die eben nicht ran. Da können sie nicht einfach die eigenen Bomber hinschicken, auch wenn der Süden die UNO auf seiner Seite hat. Ich widerspreche dir ja nicht, ich habe nur ein paar Gedanken hinzugefügt.
    Ja okay, aber weder Kosovo noch Serbien sind NATO bzw. EU Staaten daher werden sie dem angegriffenen Staat helfen, obwohl es garnicht im Bündnis ist! Und Serbien kann sich Kosovo militärisch eh nicht zurückholen.

    Und desto mehr Zeit vergeht, desto stabiler und unabhängiger wird das Kosovo! Ist genauso wie Nordzypern, das meinte ich ja nur.
    Die Zeit ist gegen Serbien!

  9. #29
    Emir
    Zypern ist stärker als alle EU Länder? Auch als Slowenien?

  10. #30
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    sag mal bist du normal oder was? was redest du für blödsinn? kein albaner soll in serbien um sein leben bangen, das ist echt das letzte was du von dir gibst vollidiot! und dieses scheißsmiley kannst du dir sonst wo hin stecken, es ist nicht cool oder hart oder stark in einem forum solche sprüche abzulassen!



    und du hosenscheißer musst gleich mitziehen ne

    Du bist doch Serbin oder ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 00:04
  2. Unterstützung des Europarates für Justizreformen in Serbien
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:31
  4. USA friert Unterstützung für Serbien ein
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:00