BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Präsident Zyperns sprach Serbien Unterstützung aus

Erstellt von El Greco, 23.02.2009, 17:53 Uhr · 123 Antworten · 4.849 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    wie mein Nick sagt, Srbin iz Hercegovine

Mein Post war auch nicht ernst gemeint, ich bitte um Verzeihung, dass ich sowas blödes sagte

du weißt sowas sagt man nicht mal im spaß und vor allem nicht bei so einem gespannten verhältnis zwischen den völkern.

aber wenn das oben geschriebe ernst gemeint ist (weil kann ja jetzt schwer unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht), so finde ich das ok von dir.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    du weißt sowas sagt man nicht mal im spaß und vor allem nicht bei so einem gespannten verhältnis zwischen den völkern.

aber wenn das oben geschriebe ernst gemeint ist (weil kann ja jetzt schwer unterscheiden was ernst gemeint ist und was nicht), so finde ich das ok von dir.

Ist ernst gemeint...zwischen den Serben und Albanern wird es sowieso nie wieder klappen.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wer war dieses jahr in prishtina und behauptet vor laufender kamera, dass kosova zu serbien gehört....
    so eine infidel hanum

Ist ernst gemeint...zwischen den Serben und Albanern wird es sowieso nie wieder klappen.

ja, weil solange die leute so wie du denken, kanns auch gar nicht klappen.

ich würde sagen du solltest ein bisschen deinen horizont erweitern, und nicht nur stur in eine richtung sehen.

ja, weil solange die leute so wie du denken, kanns auch gar nicht klappen.

ich würde sagen du solltest ein bisschen deinen horizont erweitern, und nicht nur stur in eine richtung sehen.

Ich kann mein Horizont 200 mal erweitern und ich sehe keinen Frieden zwischen Serben und Albanern in Sicht. So geht es auch 99 % Albanern und Serben.

Ich kann mein Horizont 200 mal erweitern und ich sehe keinen Frieden zwischen Serben und Albanern in Sicht. So geht es auch 99 % Albanern und Serben.

das ist traurig zu lesen. du schwimmst auch immer mit dem strom gell? es kann nur einen weg geben, den weg des friedens. aber du kannst ja mit deinem spielzeuggewehr draußen im hof krieg spielen, wenns dir solchen spaß macht.

das ist traurig zu lesen. du schwimmst auch immer mit dem strom gell? es kann nur einen weg geben, den weg des friedens. aber du kannst ja mit deinem spielzeuggewehr draußen im hof krieg spielen, wenns dir solchen spaß macht.

Warum beziehst meine Meinung direkt auf den Krieg bzw. ich würde mit Gewehren spielen...?

Nur weil ich sage, es hätte kein Sinn, sich für die Versöhung mit den Albanern einzusetzen ?

Bleib auf dem Boden und erkenne die Realität, Serben und Albaner werden nie Brüder sein, auf dem Papier wird es Frieden geben mehr auch nicht. Da brauchst du mir nicht ankommen, von wegen mit dem Strom schwimmen, es ist so !

Warum beziehst meine Meinung direkt auf den Krieg bzw. ich würde mit Gewehren spielen...?

Nur weil ich sage, es hätte kein Sinn, sich für die Versöhung mit den Albanern einzusetzen ?

Bleib auf dem Boden und erkenne die Realität, Serben und Albaner werden nie Brüder sein, auf dem Papier wird es Frieden geben mehr auch nicht. Da brauchst du mir nicht ankommen, von wegen mit dem Strom schwimmen, es ist so !

was? es hätte keinen sinn sich für die versöhnung mit den albanern einzusetzen? sag mal du lebst auch nur von heute auf morgen oder wie? für was soll man sich dann einsetzen wenn nicht für frieden?

es verlangt auch keiner dass sie wie brüder sind! aber man kann sich doch wie normale menschen verhalten und mit respekt und nicht mit vorurteil begegnen.

was spricht gegen einen frieden zwischen serben und albanern?

du machst mich aggressiv!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Zypern ist stärker als alle EU Länder? Auch als Slowenien?
    Ja isses, hast Du Probleme damit?

Ich glaub Du verwechselst das mit dem besetzten Teil Zyperns.

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Belgrad - Zypern wird das Kosovo, das vor einem Jahr seine Unabhängigkeit ausgerufen hat, nicht anerkennen. Der zypriotische Präsident Demetris Christofias unterstrich dies nach einem Treffen am Montag mit dem serbischen Staatschef Boris Tadic in Belgrad. Er sprach von einer "stabilen und konsistenten Unterstützung Zyperns für die Politik Serbiens". Sein Land würde auch Serbiens Ringen um den Schutz der Souveränität und der territorialen Einheit unterstützen.

Der serbische Präsident sagte seinerseits, dass Belgrad nicht vorhabe, die Eingliederung des Kosovo in internationale Organisationen zu verhindern. Allerdings müsste dies im Einklang mit der UNO-Resolution 1244 erfolgen und dürfe nicht die Gebietseinheit Serbiens verletzten, präzisierte Tadic. Die serbische Tageszeitung "Blic" berichtete vergangene Woche, dass Tadic bei einem kürzlichen Treffen mit dem EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn wissen ließ, dass für Belgrad ein Auftritt des Kosovo unter dem Namen "UNMIK/Kosovo" akzeptabel wäre.

Das Kosovo wurde bis dato von 55 Staaten, darunter auch 22 EU-Ländern anerkannt. Außer Zypern haben die EU-Staaten Spanien, Griechenland, Rumänien und die Slowakei dies nicht getan. (APA)

ein land dass seine eigene souvernität nicht schützen kann möchte serbiens schützen .

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte