BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Wahlen

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Škoro

    1 9,09%
  • Milanovič

    4 36,36%
  • Kolinda

    3 27,27%
  • jemand anders

    4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Erstellt von daro, 19.06.2019, 21:39 Uhr · 62 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.785
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Kannst du als Serbe so sehen. Die hat es ja auch eher auf Bosnien und eine HB 2.0 abgesehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das erklärt dan einiges.
    Ja, ich weiss z.B. aus direkten Quellen, dass einige WK2-Kriegsverbrecher in Titos Jugoslavien sehr fair von der Judikative behandelt wurden.
    Ehre, wem Ehre gebührt.

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.886
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kaj?


    idi mi vrit

  3. #33
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.419
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Im ersten Post sollte man ein paar Worter über dem Insitution der Präsidenten von Kroatien erzälen. Im Period 1991-2000 war der Präsident der eigentliche Regierungschef von Kroatien. Wir hatten damals dem semi-präsidentiale System weil Smiljko Sokol (der Mann der das system augedacht hat) liebte alles aus was aus Frankreich kam. Von dem Franzosem haben nicht nur dem Semi-präsidentialismus übernommen sondern auch das Wahlsystem und der Sabor hatte zwei Kammer (der obere hiess Županijski dom). Dass alle würde mit Račan in 2000. abgeschaft.



    Anhang 101535
    Dieses ist das offiziäle Wappe von dem Präsidenten von Kroatien. Mann kann es bemerken aus Gebäuden das dem Präsidenten gehört.

    - - - Aktualisiert - - -


    Weil sie kroatenfeindlich sind. Und genau wie jeder Jugo träumen von einer Grossserbien/Jugoslawien 2,0. Kronezeitung ist das beliebste Nachrichtenbeitrag in Österreich. Bedeutet dass alle Österreicher sind Nazis?

    - - - Aktualisiert - - -


    ja, aber der Familie Milanović kam dort von Sinj. Ich habe gedacht du bist aus Zagorje.
    Warum ist Index dann die beliebteste Seite?

  4. #34

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.589
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Warum ist Index dann die beliebteste Seite?
    Weil es mehr Serben als Kroaten gibt, Dummerchen.

  5. #35

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.081
    ...wer index ließt hat entweder mundgeruch oder schweißfüße, auf jedenfall hat man die kontrolle über sein leben verloren...

  6. #36
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.944
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die 11000320,0 Kantone in der Federacija abschaffen und die Federacija in 2 Entitäten umwandeln wäre nur gerecht - ausser für die 65165160560 Politiker die dann unnötig würden.
    Ich hätte 2 Vorschläge
    Erster wäre aus denn 10 Kantonen 3 Föderale Einheiten zu machen
    einen Bosniakische(Una-Sana, Tuzla-Podrinje, Zenica-Doboj, Bosnische Podrinje Gorazde und Sarajevo)
    eine Kroatische(Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna)
    eine Bosniakisch-Kroatisch gemischte (Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva)
    und Zweiter wäre einen Bosniakischen Kanton und eine Kroatische Gespanschaft/Zupanija innerhalb der FBiH

  7. #37

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Warum ist Index dann die beliebteste Seite?
    Klickbait, leben von Provozierungen (dass ist auch ein Nachteil für die politische Linke in Kroatien), dann wenn ich etwas auch Google suche aus irgendwelchen Grund gibt es immer ein Artikel von Index.... Matija Babić hat selber gesagt es krieg Unterstüzung von Aussen wenn er Index gegründet hat.

    Faschismus in Kroatien ist sehr populär und bei nun sollte du es schon merken. Man mögt keine Partisane und Minderheiten. Eines Tages wenn alle alte Linken austerben wird Kroatien zu eine nationalistische Weg gehen.

  8. #38
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.015
    Kolinda


  9. #39
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.841
    Ist das auf den Fotos wirklich die Praesidentin? Das waere krass. Heftige Milf haha

  10. #40
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.928
    Hab zwar kein CRO Pass, hab hier für jemand anderes gestimmt, gemeint war Ivan Pernar

Ähnliche Themen

  1. Wenn Morgen in Kroatien Wahlen wären.
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 04:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  3. Wahlen in Kroatien 2011
    Von DJTcro im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:54
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59