BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Wahlen

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Škoro

    1 9,09%
  • Milanovič

    4 36,36%
  • Kolinda

    3 27,27%
  • jemand anders

    4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Präsidenten Wahlen 2019 in Kroatien

Erstellt von daro, 19.06.2019, 21:39 Uhr · 62 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ausserdem Milanovićs Kabinet hatte cca über 50% Mitglieder von Serben zum Beispiel.
    Zähle mal die Serben aus seinem Kabinett auf. Nicht dass es sich am Ende mehrheitlich um welche handelt, die aufgrund ihres unkroatisch klingenden Namens oder einem serbischen Opa "Serben" sind.

  2. #62

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Zähle mal die Serben aus seinem Kabinett auf. Nicht dass es sich am Ende mehrheitlich um welche handelt, die aufgrund ihres unkroatisch klingenden Namens oder einem serbischen Opa "Serben" sind.
    Hier sind einige die eigentlich selbst-erklärte und ethnische Serben sind: Milanka Opačić, Željko Jovanović, Branko Grčić, Veljko Ostojić, Boris Lalovac, Mihael Zmajlović, Orsat Miljević. Es gab noch 3, doch bin zu faul die anderen zu Suchen (der gesamte Zahl von seinem Minister war 21). Wenn man auch bedänkt dass Mirela Holy ist auch keine Kroatin ergebt dass Kroaten nur 50% von seine Regierung machten. Nicht dass ich etwas per se dagegen habe, nur es ist die Frage ob sie loyal sind. Also, der einzige der eine Štetočina war, war Željko Jovanović. Der war ein serbischer Nationalist. Dobro mu je Mamić rekao da je Srbin "iz čijih očiju šiklja krv" jer osim što je bio doslovni četnik imao je pogled nekog serijskog ubojice..

    http://novilist.hr/Vijesti/Hrvatska/...a_refresh=true

    Damals hat Ruža Tomašić einer der wenigen der es öffentliche gesagt dieser Fakt, die Jugopresse war ausser sich wegen diesen "Skandal".

    So, dass Serbe als Präsident von Kroatien = Obama ist eine fehlende Vergleich.

  3. #63
    Avatar von JackShandy

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    1.888
    Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Für Uninformierte: Das da links und rechts ist nicht die in der Mitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Trebalo im je u HR suditi. Ozbiljne drzave sude same, a ne izrucuju svoje drzavljane.
    Türlich nicht. Die links und rechts ist doch ganz bumsbar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wenn Morgen in Kroatien Wahlen wären.
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 04:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  3. Wahlen in Kroatien 2011
    Von DJTcro im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:54
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59