BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Erstellt von Monte-B, 21.07.2014, 23:39 Uhr · 85 Antworten · 3.271 Aufrufe

Irgenndwen in der Richtung braucht ihr...

MB7
    Ich muss noch dieses Blatt ausfüllen und hinschicken.
    Radoncic bekommt meine Stimme, weil Izetbegovic keine Ahnung von nichts hat (ganze SDA) und Ceric größte Schlange der Welt ist. 5000€ für seine Bilder kann kein ehrlicher einfach so hinlegen.

Radoncic wurde nach Tuzla (wo es gebrannt hat) einfach rausgewählt, dazu noch hat er große Dinger in den Knast bekommen, womit ich nie gerechnet hätte.

Ist zwar alles scheisse aber nichts wählen bringt auch nichts.

Leider wissen viele nicht wie wichtig die Wahlen da unten sind.

Ero

Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch dieses Blatt ausfüllen und hinschicken. Radoncic bekommt meine Stimme, weil Izetbegovic keine Ahnung von nichts hat (ganze SDA) und Ceric größte Schlange der Welt ist. 5000€ für seine Bilder kann kein ehrlicher einfach so hinlegen. Radoncic wurde nach Tuzla (wo es gebrannt hat) einfach rausgewählt, dazu noch hat er große Dinger in den Knast bekommen, womit ich nie gerechnet hätte. Ist zwar alles scheisse aber nichts wählen bringt auch nichts.
    Wie kann man aus dem Ausland wählen ? War bis jetzt immer unten während den Wahlen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil Mustafa ein bosniakischer Nationalist ist. Bakir wird niemals in die Fussstapfen von seinem Babo Alija treten können. Und Fahrudin hat sich als ein Cetnik herausgestellt.
    Bein einer Durchfrage zu der Wahl gewann Bakir Izetbegovic. Und Ceric denkt nur an sich selbst

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dzimi Beitrag anzeigen
    Wie kann man aus dem Ausland wählen ? War bis jetzt immer unten während den Wahlen.
    Du musst dich biss 29.07.2014 glaube ich anmelden. Vielleicht beim bosnischen Konsulat, oder wenn du irgendwelche bosnischen Sender hast erklären sie es dir dort. Oder auf der Internetseite www.izbori.ba (ich bin mir nicht sicher ob es diese ist ).

Ihr entscheidet also nach Sympathie, das Programm der Parteien ist euch egal oder kennt ihr gar nicht?

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Ihr entscheidet also nach Sympathie, das Programm der Parteien ist euch egal oder kennt ihr gar nicht?
    Nichts Neues in den Ex-YU-Republiken, ich glaub die letzte Wahl in Serbien war die erste Wahl, bei der Inhalte eine Rolle gespielt haben. In Kroatien und BiH wählt man einfach ab, wenn man nicht zufrieden ist.

Wählt Nikola Gruevski Braka Bosanci...ist das Beste für euch....

Dzek Danijels
    Dodik lansira Igora Radojičića za člana presjedništva BiH. Dodik je sad već siguran da će SNSD u Srpskoj pobjediti na izborima.
    Inteligentan potez forsirati Radojičića pošto se taj sam izjašnjava kao crnogorac i tako se svrstava u kategoriju "Ostali". Znači Sejdić-Finci presuda će biti u Srpskoj sprovedena. šta čeka Federacija?

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Dodik lansira Igora Radojičića za člana presjedništva BiH. Dodik je sad već siguran da će SNSD u Srpskoj pobjediti na izborima.
    Inteligentan potez forsirati Radojičića pošto se taj sam izjašnjava kao crnogorac i tako se svrstava u kategoriju "Ostali". Znači Sejdić-Finci presuda će biti u Srpskoj sprovedena. šta čeka Federacija?
    Und was ist mit Zeljka Cvijanovic

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte