BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Erstellt von Monte-B, 21.07.2014, 23:39 Uhr · 85 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Mein Fehler. Und was genau ist dein Problem an der Soforthilfe für Doboj und Brod?
    Keine, aber im eigenen Land gibt es auch sehr viele beschädigte sahen und sollte mann die nicht als erstes renovieren.

  2. #32
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Bin mal gespannt ob Dodik diesmal gestürzt wird, die Chancen waren noch nie so hoch wie jetzt.

  3. #33
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Du meinst Doboj und Šamac und es ist doch was positives.
    Bosanski Samac und Doboj, und wo habe ich gesagt dass es negativ ist?

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob Dodik diesmal gestürzt wird, die Chancen waren noch nie so hoch wie jetzt.
    Die Leute haben ihn satt, er war vor kurzem in Beograd und hat sich den serbischen Pass geben lassen. Kleine Vorbereitung für die Flucht.

  5. #35
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hoffentlich werden alle hardliner abgewählt so das bosnien in frieden wieder zusammen wächst und richtung eu steuert.so wie es jetzt ist,ist es erbärmlich.
    Das hast du schön gesagt.

  6. #36
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Leute haben ihn satt, er war vor kurzem in Beograd und hat sich den serbischen Pass geben lassen. Kleine Vorbereitung für die Flucht.
    Ob ihm nach Serbien Flüchten auch wirklich hilft? Erinnern wir uns an ein paar andere gesellen dies versucht haben und ausgeliefert wurden

  7. #37
    MB7
    Zitat Zitat von Dzimi Beitrag anzeigen
    Wie kann man aus dem Ausland wählen ? War bis jetzt immer unten während den Wahlen.
    Hast du keine Post bekommen?

  8. #38

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und Demnächst forderst du die Auflösung der Republika Srpska Bwahahaha

    ich bin dabei

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt es eine alternative als Dodik für die bosn. Serben?

  9. #39
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine alternative als Dodik für die bosn. Serben?
    Nun ich würde mich als neuer Meister... äh ich meinte Präsident der Republika Srpska Nominieren

  10. #40
    MB7
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine alternative als Dodik für die bosn. Serben?
    Dodik war zu beginn kein Arschloch, eher sogar ein ehrlicher Mensch aber dann hat er verstanden, wie das System in Bosnien funktioniert. Schau dir den User Darko an. Fehlt nur noch, das er in blau/rot/weißer Schrift schreibt

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  2. Sammelthread Polizeireform in BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:09
  3. Bosnischer Irakischer Terrorist in BiH verurteilt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42
  5. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13